Neues Gebiet [W1-14]
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Re: Neues Gebiet [W1]
Das Problem ist hier beschrieben und bezieht sich auf die Foliantenhaltung von Nebelkreischern:
viewtopic.php?f=8&t=58017&start=15#p1164201
Daß es "kein Problem" gab, ist unnötig abwertend und ruft lediglich gehobene Augenbrauen hervor, zumal Sotrax bereits eingestanden hat, daß das suboptimal ist.
Daß ich behauptet hätte, daß das Bild mir nicht gefällt, ist schlicht gelogen und ein Flame. Von einem Staff-Mitglied erwarte ich höheres Niveau.
viewtopic.php?f=8&t=58017&start=15#p1164201
Daß es "kein Problem" gab, ist unnötig abwertend und ruft lediglich gehobene Augenbrauen hervor, zumal Sotrax bereits eingestanden hat, daß das suboptimal ist.
Daß ich behauptet hätte, daß das Bild mir nicht gefällt, ist schlicht gelogen und ein Flame. Von einem Staff-Mitglied erwarte ich höheres Niveau.
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Re: Neues Gebiet [W1]
Einen weiteren Kritikpunkt muß ich bei den NPC-Beschreibungen anbringen:
Bei vielen NPC wurde, salopp gesagt, Feldtext mit NPC-Beschreibung verwechselt.
Sie mögen zwar gut beschrieben sein - allerdings funktionieren sie vom Feld isoliert (z.B. also geschrumpft, mutiert oder eben auf Zeichnungen) ganz und gar nicht mehr, denn viele der Beschreibungen beziehen sich zu stark auf das Feld oder irgendwas auf dem Feld.
Ich finde, es wäre wichtig, daß neue Einbauten auch Rücksicht auf vorhandene Spielmechaniken nehmen, auch wenn es in diesem Fall "nur" die NPC-Beschreibung ist.
Bei vielen NPC wurde, salopp gesagt, Feldtext mit NPC-Beschreibung verwechselt.
Sie mögen zwar gut beschrieben sein - allerdings funktionieren sie vom Feld isoliert (z.B. also geschrumpft, mutiert oder eben auf Zeichnungen) ganz und gar nicht mehr, denn viele der Beschreibungen beziehen sich zu stark auf das Feld oder irgendwas auf dem Feld.
Ich finde, es wäre wichtig, daß neue Einbauten auch Rücksicht auf vorhandene Spielmechaniken nehmen, auch wenn es in diesem Fall "nur" die NPC-Beschreibung ist.
Re: Neues Gebiet [W1]
Ich muss aber auch zugeben, dass ich bei dem Bild ein wenig verwirrt bin, da dort diese Nebelwolke oder was auch immer im Hinter dem Nebelkreischer zu sehen ist. Das ist etwas ungewöhnlich, finde ich. Der Nebelkreischer, also das Design, an sich ist aber voll in Ordnung - nicht unbedingt, wie ich ihn mir vorgestellt hätte, aber gefällt mir trotzdem.
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Re: Neues Gebiet [W1]
Der Nebelkreischer auf der Nebelinsel ist jetzt ein Unique-NPC.
Damit fallen Mutationen und somit auch Zeichnungen weg.
Damit fallen Mutationen und somit auch Zeichnungen weg.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
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Re: Neues Gebiet [W1]
Vernünftige Lösung, was das Problem des Kreischers betrifft.
Bei den Beschreibungen würden in den allermeisten Fällen minimale Satzanpassungen auch funktionieren.
Bei den Beschreibungen würden in den allermeisten Fällen minimale Satzanpassungen auch funktionieren.
Re: Neues Gebiet [W1]
Ich versteh dein Problem nicht, Ice.
Find ich richtig kacke, dass der Nebelkreischer jetzt unnötigerweise ein Unique ist.
Ich hätte mir sehr den Nebelkreischer von der Nebelinsel als Zeichnung gewünscht, jetzt, wo ich so ziemlich alle anderen Nebelinselnpcs als Zeichnung besitze.
Find ich richtig kacke, dass der Nebelkreischer jetzt unnötigerweise ein Unique ist.
Ich hätte mir sehr den Nebelkreischer von der Nebelinsel als Zeichnung gewünscht, jetzt, wo ich so ziemlich alle anderen Nebelinselnpcs als Zeichnung besitze.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
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Re: Neues Gebiet [W1]
Von unnötigen Fäkalausdrücken abgesehen:
Welcher Teil des Problems erschließt sich dir denn nicht? Ich finde, im verlinkten Post ist das gut dargelegt.
Welcher Teil des Problems erschließt sich dir denn nicht? Ich finde, im verlinkten Post ist das gut dargelegt.
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Re: Neues Gebiet [W1]
Die jetzige Lösung ist zumindest deutlich besser als 2 mutationsfähige NPC mit gleichem Namen und unterschiedlichen Bildern.
Eine kleine Umbenennung (mutationsfähig) wäre mMn allerdings die elegantere Lösung gewesen.
Eine kleine Umbenennung (mutationsfähig) wäre mMn allerdings die elegantere Lösung gewesen.
Re: Neues Gebiet [W1]
An das Problem der Dopplung der Nebelkreischer hatte ich nicht gedacht...
Warum man den Inselkreischer nicht in Nebelinselkreischer umbenannt hat, sondern stattdessen ein ganz anderes Npc draus gemacht hat, erschließt sich mir allerdings auch nicht.
Warum man den Inselkreischer nicht in Nebelinselkreischer umbenannt hat, sondern stattdessen ein ganz anderes Npc draus gemacht hat, erschließt sich mir allerdings auch nicht.
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Re: Neues Gebiet [W1]
Wie läuft das dann an der Blutforschung? Richtet die sich nach Name des NPCs oder gibt es da intern 2Id‘s?
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Re: Neues Gebiet [W1]
Der Nebelkreischer auf der Nebelinsel wurde jetzt zum nebligen Nebelkreischer - und blieb Unique
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
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Re: Neues Gebiet [W1]
Ach immer am meckern...
Also kann die zeichnungssammler sehr gut verstehen und nebliger kreischer hört sich echt seltsam an xD
Also kann die zeichnungssammler sehr gut verstehen und nebliger kreischer hört sich echt seltsam an xD
Re: Neues Gebiet [W1]
Da finde ich Nebelinselkreischer dann doch schöner... und ob Unique oder Normal... Ich finde Zeichnungen eh absolut uninteressant
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Re: Neues Gebiet [W1]
Soll es so sein, dass bei der Wallwurzel als Onlo keine LP angezeigt werden? Wenns beim Leben der Geistlosen oder so auch nicht funktionieren würde, dann würde ich auf Absicht tippen. Aber ich hatte keines x) Und andere NPCs bei denen das genau so war hab ich auch nicht gesehen
mfG Rober
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destruktion ist konstruktion
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Re: Neues Gebiet [W1]
Der Wallwurzel wurde jetzt beigebracht, wie ein Onlo aussieht und ihr gesagt, dass sie diesen seltsamen Wesen ihre Lebenspunkte zu verraten hat.Rober hat geschrieben: ↑12. Dez 2018, 21:01 Soll es so sein, dass bei der Wallwurzel als Onlo keine LP angezeigt werden? Wenns beim Leben der Geistlosen oder so auch nicht funktionieren würde, dann würde ich auf Absicht tippen. Aber ich hatte keines x) Und andere NPCs bei denen das genau so war hab ich auch nicht gesehen :D
(Sehr lustiger Bug ... Aber fixed. Danke!)
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