Neues Gebiet [W1-14]
Re: Neues Gebiet [W1]
Weil es eine Wurzel war, und die ja nah an Onlos verwandt sind wie man weiß, hatte ich echt schon an Absicht geglaubt :'D
mfG Rober
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Re: Neues Gebiet [W1]
Wenn man aus dem Nebel gezogen wird, kann es vorkommen, daß man auf einem Feld der Nebelinsel landet (wovon man dann direkt wieder weggezogen wird).
So ähnliches Problem wie beim Landen in der alten Mühle.
So ähnliches Problem wie beim Landen in der alten Mühle.
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Re: Neues Gebiet [W1]
Kompliment für das neue Gebiet. Der Weg dorthin: Klasse. Das Mitfahren mit dem Geisterschiff ist für Freewar-Verhältnisse geradezu großartig. Richtig gut gemacht.
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Re: Neues Gebiet [W1]
Ist die Nebelinsel in den letzten Tagen noch nebeliger geworden? ~.~
Irgendwie erkennt man die Insel als solche kaum noch. Auch wenn das wie ich finde sowohl passend wie auch ätzend ist.
Frage 2: Das man von den Feldern die zur Insel hinführen auch runtergeworfen wird ist irgendwie "ungeschickt" wie ich finde.
"Lustiger" wäre - wie ich finde -, wenn man über einen Feld-Link zurückschwimmen könnte/müsste, (weil der Nebel dort nichtmehr stark genug ist um einen wegzutragen, aber noch stark genug ist um die Navigation mit Teleport Items unmöglich zu machen oder so) und dann eine Starre+LP Abzug(+Krankheit/Erkältung?) bekommt.
Irgendwie erkennt man die Insel als solche kaum noch. Auch wenn das wie ich finde sowohl passend wie auch ätzend ist.
Frage 2: Das man von den Feldern die zur Insel hinführen auch runtergeworfen wird ist irgendwie "ungeschickt" wie ich finde.
"Lustiger" wäre - wie ich finde -, wenn man über einen Feld-Link zurückschwimmen könnte/müsste, (weil der Nebel dort nichtmehr stark genug ist um einen wegzutragen, aber noch stark genug ist um die Navigation mit Teleport Items unmöglich zu machen oder so) und dann eine Starre+LP Abzug(+Krankheit/Erkältung?) bekommt.
Mlem.
Re: Neues Gebiet [W1]
Der Nebel auf der Insel ist variabel. Manchmal ist es so nebelig, dass man die eigene Hand vor dem Gesicht nicht mehr erkennt und manchmal ist es relativ klar und man kann die ganze Insel sehen. :)Teepflanze hat geschrieben: ↑18. Dez 2018, 10:31 Ist die Nebelinsel in den letzten Tagen noch nebeliger geworden? ~.~
[...]
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Re: Neues Gebiet [W1]
So ein Unsinn.Teepflanze hat geschrieben: ↑18. Dez 2018, 10:31(weil der Nebel dort nichtmehr stark genug ist um einen wegzutragen, aber noch stark genug ist um die Navigation mit Teleport Items unmöglich zu machen oder so)
Ich stimmt insoweit zu, daß man von Nicht-Nebelinsel-Feldern nicht runtergeworfen werden sollte (wieso auch?).
Um nicht zu stranden dann folgende Ideen:
a) Link wie vorgeschlagen zum Zurückschwimmen (aber natürlich ohne Verbot von Teleport-Items).
b) Bei Feldaktion die Chance, vom Felsen zu rutschen und ins Wasser zu fallen und halb erfroren an der Eisinsel aufzutauchen.
Re: Neues Gebiet [W1-14]
Kleiner Bug durchs Update in Nicht-W1-Welten:
SpoilerShow
Das unterste Feld vom Weg über das Eismeer ist in Nicht-W1-Welten das alte Meer-Bild geblieben. Meinte doch, dass ich es von W1 anders in Erinnerung hatte x)
mfG Rober
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Re: Neues Gebiet [W1-14]
Offenbar werden Feldbildchen bei bestehenden Feldern nicht geupdatet beim generellen Engine-Update...
Ist jetzt manuell nachträglich eingeführt, danke Rober.
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Re: Neues Gebiet [W1-14]
Werden die Kartenteilchen noch in den Mapeditor eingefügt? (Ich denke ja schon, aber ich dachte, ich mache mal ein Bisschen Stress =P).
Insbesondere an den Wasserfeldern und so hätte ich nämlich großes Interesse.
Ich war ja anfangs kein großer Freund von der Map, aber die Umsetzung ist einfach dermaßen gut, dass mir das Gesamtpaket jetzt auf jeden Fall richtig gut gefällt!
Insbesondere an den Wasserfeldern und so hätte ich nämlich großes Interesse.
Ich war ja anfangs kein großer Freund von der Map, aber die Umsetzung ist einfach dermaßen gut, dass mir das Gesamtpaket jetzt auf jeden Fall richtig gut gefällt!
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Re: Neues Gebiet [W1-14]
@Soralink: Folgende Sets sind nun drin: Eis-Meer, Meer, Nebelinsel, Nebelmeer, Weg über das Eis-Meer, Weg über das Meer.
Viel Spaß damit
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Re: Neues Gebiet [W1-14]
Hatte letzten beim treiben des Wals das Problem das ich mich verklickt hatte und 100x das Feld aktualisiert wurde das ich zurückgestrandet bin, was jedoch nicht der Fall war, kam nur via Logout (Bildschirm aktualisiert nicht mehr) und gzk dort weg. Hab leider die Posi nicht mehr, war aber in einer Ecke
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Re: Neues Gebiet [W1-14]
War bei mir das gleiche (in w13), als ich den Wal gegen ein unbegehbares Feld gelenkt habe.PaNiK 45 hat geschrieben: ↑28. Dez 2018, 13:49 Hatte letzten beim treiben des Wals das Problem das ich mich verklickt hatte und 100x das Feld aktualisiert wurde das ich zurückgestrandet bin, was jedoch nicht der Fall war, kam nur via Logout (Bildschirm aktualisiert nicht mehr) und gzk dort weg. Hab leider die Posi nicht mehr, war aber in einer Ecke
Grüße
Re: Neues Gebiet [W1-14]
@History, Panik 45: Fehler sollte behoben sein, danke fürs Melden
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Re: Neues Gebiet [W1-14]
Nebelprisma (M+) (TS, DS) / 8 in einem Schließfach unterbringen
ich kann die auf der insel nicht abgeben, hab die 50 voll und nun sind beide links weg
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Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
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