Denke ich auch, ich Kugel viel und komm doch sehr selten auf die Nebelinsel, im Vergleich zu Terbat. Die Mühe lieber in die vorgeschlagene Idee stecken, bei bestimmten Aufträgen auch die Gebiete anzuzeigen (Bombe, restistenez Schlachtdingsbums etc. pp)Nyrea hat geschrieben: ↑25. Feb 2019, 17:44 Die NPCs, die auf der Nebelinsel heimisch sind, sind auch bereits von den Seelenkugeln ausgeschlossen.
Kann höchstens mal passieren, dass sich dort irgendein anderes NPC rumtreibt. Das kann man mit einer Seelenkugel dann erreichen und wird von der Insel geworfen. Ist mir in den letzten Wochen vielleicht zwei mal passiert. Finde nicht, dass man deswegen Aufwand in die Sache investieren sollte. Und ja, das wäre tatsächlich Aufwand.
Neues Gebiet [W1-14]
Re: Neues Gebiet [W1-14]
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 17. Jan 2008, 00:13
Re: Neues Gebiet [W1-14]
Wenn das so ist, habe ich nichts gesagt.Nyrea hat geschrieben: ↑25. Feb 2019, 17:44 Die NPCs, die auf der Nebelinsel heimisch sind, sind auch bereits von den Seelenkugeln ausgeschlossen.
Kann höchstens mal passieren, dass sich dort irgendein anderes NPC rumtreibt. Das kann man mit einer Seelenkugel dann erreichen und wird von der Insel geworfen. Ist mir in den letzten Wochen vielleicht zwei mal passiert. Finde nicht, dass man deswegen Aufwand in die Sache investieren sollte. Und ja, das wäre tatsächlich Aufwand.
Re: Neues Gebiet [W1-14]
Für alle, die es interessiert:
Nebelwal und Geisterschiff können nicht kollidieren^^ Schade eigentlich, hab auf ne versteckte Quest gehofft
Allerdings kann die Person, die auf dem Schiff fährt, den Wal wohl lenken (wenn schnell genug)
Mal ne Frage ans Entwicklerteam: Man bekommt ja für unterschiedliche Rassen auch unterschiedlicher "Flüstertexte". Gibt es da tatsächlich Quests hinter?
Nebelwal und Geisterschiff können nicht kollidieren^^ Schade eigentlich, hab auf ne versteckte Quest gehofft
Allerdings kann die Person, die auf dem Schiff fährt, den Wal wohl lenken (wenn schnell genug)
Mal ne Frage ans Entwicklerteam: Man bekommt ja für unterschiedliche Rassen auch unterschiedlicher "Flüstertexte". Gibt es da tatsächlich Quests hinter?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
-
- Teidam
- Beiträge: 146
- Registriert: 11. Nov 2016, 14:42
Re: Neues Gebiet [W1-14]
Echt toll mal wieder!!!
Haben grade flondor gemacht und der ist nun auf der Nebelinsel gelandet mit nur der Hälfte an LP. Meine Freundin und ich haben kein Fliegen grade bereit.
Wieso muss sowas passieren?
Haben grade flondor gemacht und der ist nun auf der Nebelinsel gelandet mit nur der Hälfte an LP. Meine Freundin und ich haben kein Fliegen grade bereit.
Wieso muss sowas passieren?
-
- Kaklatron
- Beiträge: 28
- Registriert: 15. Feb 2019, 14:25
Re: Neues Gebiet [W1-14]
Hin und wieder kann man sich nur wundern. Als ob das bewusst so gemacht wurde...
F.... the fw Engine sometimes
Wie bei salthos Aufträgen kann ich fliegen, keine Nebelinsel dabei.
Aber wehe fliegen ist nicht aktiv....
F.... the fw Engine sometimes
Wie bei salthos Aufträgen kann ich fliegen, keine Nebelinsel dabei.
Aber wehe fliegen ist nicht aktiv....
-
- Teidam
- Beiträge: 146
- Registriert: 11. Nov 2016, 14:42
Re: Neues Gebiet [W1-14]
jop, bei Schatzkarten von Salthos das gleiche^^frustschieber hat geschrieben: ↑24. Mär 2019, 15:04 Hin und wieder kann man sich nur wundern. Als ob das bewusst so gemacht wurde...
F.... the fw Engine sometimes
Wie bei salthos Aufträgen kann ich fliegen, keine Nebelinsel dabei.
Aber wehe fliegen ist nicht aktiv....
Re: Neues Gebiet [W1-14]
Code: Alles auswählen
Nebelprinzessin (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Legenden besagen, dass die Nebelprinzessin die Tochter des Nebelkönigs sei, der sich einst die ganze Nebelinsel Untertan gemacht hat. Eine Ära der Schreckensherrschaft für die Nebelinsel. Ältere Bewohner der Nebelinsel erzählen Geschichten darüber, dass man die Nebelprinzessin in besonders nebeligen Nächten über die Insel fliegen sehen könne. Angriffsstärke: -1.-53.
W4
Catos
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 624
- Registriert: 27. Nov 2005, 13:46
Re: Neues Gebiet [W1-14]
Das mit der negativen Stärke ist eben in Welt 13 auch passiert. Wurde das nicht sogar schon mal angesprochen und gefixt eigentlich? Dachte mich daran erinnern zu können, aber hab im Forum nichts mehr dazu gefunden
Herbstwind - Welt 13
Re: Neues Gebiet [W1-14]
Ja, wurde in Welt 1 gefixt. Ist erst ab dem nächsten Update in allen Welten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Neues Gebiet [W1-14]
Falsches Thema erwischt, Tut mir leid
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1155
- Registriert: 13. Okt 2016, 22:09
Re: Neues Gebiet [W1-14]
Heißt das, dass es das Nebel-Wetter derzeit in den Nummernwelten wegen eines Bugs noch gar nicht geben kann?
Kann vielleicht jemand etwas dazu sagen, was passiert, wenn man die 3.000 Nebelprismen gesammelt hat, zum Ablauf des Wetters, der Nebelprinzessin und diesen Nebelzofen im Allgemeinen? Selber habe ich es bisher noch nichts davon gesehen und auch sonst habe ich in der betreffenden Welt niemanden gefunden, der irgendetwas dazu wusste, außer dass man 3.000 Prismen sammeln muss.
Re: Neues Gebiet [W1-14]
Der Fix wurde mittlerweile überallhin übernommen. Und der Fehler hat lediglich bewirkt, dass man absurd viele Lebenspunkte nach dem Angriff hatte...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 100 Gäste