Neues Gebiet [W1-14]

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Rober
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Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Rober » 12. Dez 2018, 22:00

:D Weil es eine Wurzel war, und die ja nah an Onlos verwandt sind wie man weiß, hatte ich echt schon an Absicht geglaubt :'D
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Todes-Gletscherente
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Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 13. Dez 2018, 15:02

Wenn man aus dem Nebel gezogen wird, kann es vorkommen, daß man auf einem Feld der Nebelinsel landet (wovon man dann direkt wieder weggezogen wird).
So ähnliches Problem wie beim Landen in der alten Mühle.

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Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Ritter Süßmuth » 15. Dez 2018, 22:26

Kompliment für das neue Gebiet. Der Weg dorthin: Klasse. Das Mitfahren mit dem Geisterschiff ist für Freewar-Verhältnisse geradezu großartig. Richtig gut gemacht.

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Teepflanze
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Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Teepflanze » 18. Dez 2018, 10:31

Ist die Nebelinsel in den letzten Tagen noch nebeliger geworden? ~.~
Irgendwie erkennt man die Insel als solche kaum noch. Auch wenn das wie ich finde sowohl passend wie auch ätzend ist.

Frage 2: Das man von den Feldern die zur Insel hinführen auch runtergeworfen wird ist irgendwie "ungeschickt" wie ich finde.
"Lustiger" wäre - wie ich finde -, wenn man über einen Feld-Link zurückschwimmen könnte/müsste, (weil der Nebel dort nichtmehr stark genug ist um einen wegzutragen, aber noch stark genug ist um die Navigation mit Teleport Items unmöglich zu machen oder so) und dann eine Starre+LP Abzug(+Krankheit/Erkältung?) bekommt.
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Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Nyrea » 18. Dez 2018, 10:36

Teepflanze hat geschrieben: 18. Dez 2018, 10:31 Ist die Nebelinsel in den letzten Tagen noch nebeliger geworden? ~.~
[...]
Der Nebel auf der Insel ist variabel. Manchmal ist es so nebelig, dass man die eigene Hand vor dem Gesicht nicht mehr erkennt und manchmal ist es relativ klar und man kann die ganze Insel sehen. :)
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Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Teepflanze » 18. Dez 2018, 10:37

Dann ist das doch cool.
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Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 18. Dez 2018, 12:16

Teepflanze hat geschrieben: 18. Dez 2018, 10:31(weil der Nebel dort nichtmehr stark genug ist um einen wegzutragen, aber noch stark genug ist um die Navigation mit Teleport Items unmöglich zu machen oder so)
So ein Unsinn.
Ich stimmt insoweit zu, daß man von Nicht-Nebelinsel-Feldern nicht runtergeworfen werden sollte (wieso auch?).
Um nicht zu stranden dann folgende Ideen:

a) Link wie vorgeschlagen zum Zurückschwimmen (aber natürlich ohne Verbot von Teleport-Items).
b) Bei Feldaktion die Chance, vom Felsen zu rutschen und ins Wasser zu fallen und halb erfroren an der Eisinsel aufzutauchen.

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Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Rober » 26. Dez 2018, 11:55

Kleiner Bug durchs Update in Nicht-W1-Welten:
SpoilerShow
Das unterste Feld vom Weg über das Eismeer ist in Nicht-W1-Welten das alte Meer-Bild geblieben. Meinte doch, dass ich es von W1 anders in Erinnerung hatte x)
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Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 26. Dez 2018, 12:49

Offenbar werden Feldbildchen bei bestehenden Feldern nicht geupdatet beim generellen Engine-Update... :-D

Ist jetzt manuell nachträglich eingeführt, danke Rober.
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Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Soralink » 28. Dez 2018, 11:29

Werden die Kartenteilchen noch in den Mapeditor eingefügt? :D (Ich denke ja schon, aber ich dachte, ich mache mal ein Bisschen Stress =P).
Insbesondere an den Wasserfeldern und so hätte ich nämlich großes Interesse. :wink:

Ich war ja anfangs kein großer Freund von der Map, aber die Umsetzung ist einfach dermaßen gut, dass mir das Gesamtpaket jetzt auf jeden Fall richtig gut gefällt! :)
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Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 28. Dez 2018, 11:36

@Soralink: Folgende Sets sind nun drin: Eis-Meer, Meer, Nebelinsel, Nebelmeer, Weg über das Eis-Meer, Weg über das Meer.

Viel Spaß damit :-)
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Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 28. Dez 2018, 13:49

Hatte letzten beim treiben des Wals das Problem das ich mich verklickt hatte und 100x das Feld aktualisiert wurde das ich zurückgestrandet bin, was jedoch nicht der Fall war, kam nur via Logout (Bildschirm aktualisiert nicht mehr) und gzk dort weg. Hab leider die Posi nicht mehr, war aber in einer Ecke
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

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Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von History » 29. Dez 2018, 14:17

PaNiK 45 hat geschrieben: 28. Dez 2018, 13:49 Hatte letzten beim treiben des Wals das Problem das ich mich verklickt hatte und 100x das Feld aktualisiert wurde das ich zurückgestrandet bin, was jedoch nicht der Fall war, kam nur via Logout (Bildschirm aktualisiert nicht mehr) und gzk dort weg. Hab leider die Posi nicht mehr, war aber in einer Ecke
War bei mir das gleiche (in w13), als ich den Wal gegen ein unbegehbares Feld gelenkt habe.
Grüße

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Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 29. Dez 2018, 14:38

@History, Panik 45: Fehler sollte behoben sein, danke fürs Melden :-)
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Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 30. Dez 2018, 17:24

Nebelprisma (M+) (TS, DS) / 8 in einem Schließfach unterbringen

ich kann die auf der insel nicht abgeben, hab die 50 voll und nun sind beide links weg
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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