Neues Gebiet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 25. Feb 2019, 18:16

Nyrea hat geschrieben: 25. Feb 2019, 17:44 Die NPCs, die auf der Nebelinsel heimisch sind, sind auch bereits von den Seelenkugeln ausgeschlossen.
Kann höchstens mal passieren, dass sich dort irgendein anderes NPC rumtreibt. Das kann man mit einer Seelenkugel dann erreichen und wird von der Insel geworfen. Ist mir in den letzten Wochen vielleicht zwei mal passiert. Finde nicht, dass man deswegen Aufwand in die Sache investieren sollte. Und ja, das wäre tatsächlich Aufwand.
Denke ich auch, ich Kugel viel und komm doch sehr selten auf die Nebelinsel, im Vergleich zu Terbat. Die Mühe lieber in die vorgeschlagene Idee stecken, bei bestimmten Aufträgen auch die Gebiete anzuzeigen (Bombe, restistenez Schlachtdingsbums etc. pp)
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 26. Feb 2019, 11:31

Nyrea hat geschrieben: 25. Feb 2019, 17:44 Die NPCs, die auf der Nebelinsel heimisch sind, sind auch bereits von den Seelenkugeln ausgeschlossen.
Kann höchstens mal passieren, dass sich dort irgendein anderes NPC rumtreibt. Das kann man mit einer Seelenkugel dann erreichen und wird von der Insel geworfen. Ist mir in den letzten Wochen vielleicht zwei mal passiert. Finde nicht, dass man deswegen Aufwand in die Sache investieren sollte. Und ja, das wäre tatsächlich Aufwand.
Wenn das so ist, habe ich nichts gesagt.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Fowl » 23. Mär 2019, 16:59

Für alle, die es interessiert:

Nebelwal und Geisterschiff können nicht kollidieren^^ Schade eigentlich, hab auf ne versteckte Quest gehofft
Allerdings kann die Person, die auf dem Schiff fährt, den Wal wohl lenken (wenn schnell genug)


Mal ne Frage ans Entwicklerteam: Man bekommt ja für unterschiedliche Rassen auch unterschiedlicher "Flüstertexte". Gibt es da tatsächlich Quests hinter?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Allessandra » 24. Mär 2019, 14:33

Echt toll mal wieder!!!
Haben grade flondor gemacht und der ist nun auf der Nebelinsel gelandet mit nur der Hälfte an LP. Meine Freundin und ich haben kein Fliegen grade bereit.
Wieso muss sowas passieren?

frustschieber
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 15. Feb 2019, 14:25

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von frustschieber » 24. Mär 2019, 15:04

Hin und wieder kann man sich nur wundern. Als ob das bewusst so gemacht wurde...
F.... the fw Engine sometimes
Wie bei salthos Aufträgen kann ich fliegen, keine Nebelinsel dabei.
Aber wehe fliegen ist nicht aktiv....

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Allessandra » 24. Mär 2019, 15:28

frustschieber hat geschrieben: 24. Mär 2019, 15:04 Hin und wieder kann man sich nur wundern. Als ob das bewusst so gemacht wurde...
F.... the fw Engine sometimes
Wie bei salthos Aufträgen kann ich fliegen, keine Nebelinsel dabei.
Aber wehe fliegen ist nicht aktiv....
jop, bei Schatzkarten von Salthos das gleiche^^

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Catos » 17. Jul 2019, 09:40

Code: Alles auswählen

Nebelprinzessin (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Legenden besagen, dass die Nebelprinzessin die Tochter des Nebelkönigs sei, der sich einst die ganze Nebelinsel Untertan gemacht hat. Eine Ära der Schreckensherrschaft für die Nebelinsel. Ältere Bewohner der Nebelinsel erzählen Geschichten darüber, dass man die Nebelprinzessin in besonders nebeligen Nächten über die Insel fliegen sehen könne. Angriffsstärke: -1.-53.
Wir haben gerade das Wetter, ist diese Stärke normal?
W4

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Maverick123 » 2. Aug 2019, 00:31

Das mit der negativen Stärke ist eben in Welt 13 auch passiert. Wurde das nicht sogar schon mal angesprochen und gefixt eigentlich? Dachte mich daran erinnern zu können, aber hab im Forum nichts mehr dazu gefunden :D
BildHerbstwind - Welt 13

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 2. Aug 2019, 08:14

Ja, wurde in Welt 1 gefixt. Ist erst ab dem nächsten Update in allen Welten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Trigono
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 5. Aug 2008, 11:12

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Trigono » 23. Aug 2019, 23:47

Falsches Thema erwischt, Tut mir leid

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1144
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 24. Aug 2019, 08:40

Nyrea hat geschrieben: 2. Aug 2019, 08:14 Ja, wurde in Welt 1 gefixt. Ist erst ab dem nächsten Update in allen Welten.
Heißt das, dass es das Nebel-Wetter derzeit in den Nummernwelten wegen eines Bugs noch gar nicht geben kann?

Kann vielleicht jemand etwas dazu sagen, was passiert, wenn man die 3.000 Nebelprismen gesammelt hat, zum Ablauf des Wetters, der Nebelprinzessin und diesen Nebelzofen im Allgemeinen? Selber habe ich es bisher noch nichts davon gesehen und auch sonst habe ich in der betreffenden Welt niemanden gefunden, der irgendetwas dazu wusste, außer dass man 3.000 Prismen sammeln muss. :(

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 24. Aug 2019, 10:43

Der Fix wurde mittlerweile überallhin übernommen. Und der Fehler hat lediglich bewirkt, dass man absurd viele Lebenspunkte nach dem Angriff hatte...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste