Salzforschung erweitert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Salzforschung erweitert [W1-14]

Beitrag von cable » 2. Mär 2019, 13:58

Im Bereich „Furcht“ fände ich es schön, wenn man pro 25 Stufen Verjagen einen extra Auftrag erhält anstatt wie bisher alle 50 Stufen. Das passt einfach besser zu den anderen Charas mit langer Lernzeit wo man auf max Stufe auch so 3-5 extra Aufträge pro Tag hat. Außerdem ist es eine der schönsten Kategorien und es wäre einfach schön hier mehr Aufträge machen zu können.


Außerdem wäre es für meinen Geschmack eine Überlegung wert, die NPCs der Nebelinsel für Blutproben/Forschungssalze auszuschließen. Immerhin sind hier ja auch andere schwer erreichbare Orte wie Dungeons ausgeschlossen und diese wären zumindest zum Großteil leichter erreichbar als die Nebelinsel.
(Gilt ggf auch für Ortsangabe, keine Ahnung, ob das derzeit möglich ist, hatte ich bisher nicht)

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Salzforschung erweitert [W1-14]

Beitrag von Rick James » 3. Mär 2019, 13:43

cable hat geschrieben: 2. Mär 2019, 13:58 Im Bereich „Furcht“ fände ich es schön, wenn man pro 25 Stufen Verjagen einen extra Auftrag erhält anstatt wie bisher alle 50 Stufen. Das passt einfach besser zu den anderen Charas mit langer Lernzeit wo man auf max Stufe auch so 3-5 extra Aufträge pro Tag hat. Außerdem ist es eine der schönsten Kategorien und es wäre einfach schön hier mehr Aufträge machen zu können.


Außerdem wäre es für meinen Geschmack eine Überlegung wert, die NPCs der Nebelinsel für Blutproben/Forschungssalze auszuschließen. Immerhin sind hier ja auch andere schwer erreichbare Orte wie Dungeons ausgeschlossen und diese wären zumindest zum Großteil leichter erreichbar als die Nebelinsel.
(Gilt ggf auch für Ortsangabe, keine Ahnung, ob das derzeit möglich ist, hatte ich bisher nicht)
Bin für den Stufenausbau; aber gegen den Ausschluss - man kann auch mal damit leben einen Auftrag nicht zu schaffen.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Salzforschung erweitert [W1-14]

Beitrag von cable » 3. Mär 2019, 19:18

Geister-Undarons zählen nicht als „Geist“, obwohl der Auftrag verlangt: „Achte darauf, dass Geist im Namen des Wesens vorkommt“. Das ist hier eindeutig erfüllt.

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Salzforschung erweitert [W1-14]

Beitrag von Jhihadi » 4. Mär 2019, 10:59

Geister-Undarons zählen auch nicht zur Undaron-Erru...
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste