Salzforschung erweitert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Salzforschung erweitert [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Nov 2018, 18:39

Die Salzforschung in Salthos hat zwei neue Forschungsbereiche erhalten. Die Universität in Salthos hat ein neues Herstellungsitem anzubieten und die Errungenschaft Salzforscher wurde um einen Rang erhöht.

Salzforschung

Forschungsbereich "Jagd"
  • Alle 25 Stufen Jagd und alle 10 Stufen Großwildjagd erhält man einen neuen Auftrag pro Tag.
Mögliche Aufträge:
SpoilerShow
  • [Salthos: Jagdverhalten] Dieser Auftrag bietet unterschiedlichste Varianten des Jagens und zusätzlich zur Belohnung einen neuartigen Seelenkapseleffekt während der Auftragszeit an.
Forschungsbereich "Furcht"
  • Alle 50 Stufen Verjagen und alle 25 Stufen Vertreiben erhält man einen neuen Auftrag pro Tag.
Mögliche Aufträge:
SpoilerShow
  • [Salthos: Beobachtung der Angst] Dieser Auftrag bietet unterschiedlichste Varianten des Verjagens und zusätzlich zur Belohnung einen neuartigen Seelenkapseleffekt während der Auftragszeit an.
  • [Salthos: Schläfriger Hornrücken] Dieser Auftrag hält zusätzlich zur Goldbelohnung unterschiedliche Gegenstände bereit.

Universität

Pastillenindikator
  • Dieser Indikator ist eine handgroße Kugel, die mit runden Vertiefungen versehen ist. Er vermag alle Zaubertruhen der Flucht und deren Pastillen in deinem Inventar aufzuspüren und zu verwalten. Außerdem werden alle aktiven Pastilleneffekte angezeigt.
Nötige Zutaten:
SpoilerShow
  • 24x violettes Glasschälchen
  • 16x Schreckensblume
  • 8x präziser Mechanismus

Sonstige Änderungen
  • [Salzforscher] Neuer Rang 6. Benötigt 25.000 Aufträge, bringt 200 Auftragspunkte.
  • [Salthos: Richtig ausgerichtet] Maximale Belohnung ohne Polarisationswissen von 200 auf 300 Goldmünzen angehoben.

Das Update stammt von Avalon und sgr.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Beitrag von Fowl » 29. Nov 2018, 18:44

Pastillenindikator
<33333 Danke Avalon/sgr

Jetzt noch eine Pastillenpresse und ich bin glücklich^^


Dass die Salzforschung erweitert wurde finde ich insgesamt super. Ich hoffe irgendwann kommt noch eine Kategorie Pflanzen/Ausgrabungen. :) Aber da gibt es ja noch viele Variationen für die Zukunft.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

indy
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 29. Jan 2008, 17:39

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Beitrag von indy » 29. Nov 2018, 19:15

BUG 1:
SpoilerShow
Für unser nächstes Experiment musst du das Kampfverhalten von Wesen mit dem exakten Namen erforschen. Töte 3 dieser Wesen und kehre danach an die Salzforschung in Salthos zurück. Wir bestreuen dich mit einem speziellen Salz, damit du derartige Wesen leichter aufspüren kannst. Dies ist ein spezieller Auftrag für die Salzforschung, er zählt nicht für die Auftragskette.
Wesen getötet: 0 von 3.
BUG 2:
Belohnung: 0 Goldmünzen (Erhöht sich durch die Charakterfähigkeit Jagd).

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Beitrag von Flummi » 29. Nov 2018, 19:19

Nice.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Beitrag von Chaosrider » 29. Nov 2018, 19:34

Auftragshaus 2.0 :roll:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

J_J
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 14. Jul 2012, 17:19

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Beitrag von J_J » 29. Nov 2018, 20:01

Chaosrider hat geschrieben: 29. Nov 2018, 19:34 Auftragshaus 2.0 :roll:
Geh schlafen...Du meckerst doch eh nur rum.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 29. Nov 2018, 20:02

Bug:
SpoilerShow
Hindernisse gelten als Unique-NPC auf der Karte. (Obwohl das ganz praktisch ist. :P)

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Beitrag von Avalon » 29. Nov 2018, 20:51

Danke, da hatte noch etwas gefehlt. Welche manche Leute durch die Probleme Aufträge nicht abschließen konnten, wurde der Zähler für die zwei neuen Forschungsbereiche bei allen zurückgesetzt, so dass man nochmal alle Aufträge für heute machen darf.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 29. Nov 2018, 21:28

Du hast das Kampfverhalten besagter Wesen studiert und uns damit sehr geholfen. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 0 Goldmünzen.

Klappt leider immer noch nicht. Auftrag war, 3 Klauenratten zu töten und wurde erfüllt.
Kein Gold und keinen Sternenfunken erhalten.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Beitrag von Gangrils » 29. Nov 2018, 21:37

Sotrax, danke das du erneut Spoiler verwendest, ich will mich grundsätzlich erst einmal mit der Salzforschung frisch auseinander setzten, das du nun aber tatsächlich Spoiler verwendest finde ich echt spitze von dir, dafür schonmal ein großes Lob.

Ich melde mich zu diesem Thema zurück wenn ich mitreden kann. Lg Gangrils
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1123
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Beitrag von Simpletrix » 29. Nov 2018, 22:50

Tolle Sache, die Aufträge der Salzforschung machen viel Spaß!

Neben neuen Auftragskategorien können auch gerne weitere Aufträge für die bereits bestehenden hinzukommen. Ideen sind vorhanden, auf sonstige Unterstützung kann ebenfalls gezählt werden. :)

dolox
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 1. Nov 2009, 13:12

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Beitrag von dolox » 29. Nov 2018, 23:12

Niceeee
.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 29. Nov 2018, 23:32

Die Zeiten für die Aufträge sind teilweise sehr knapp bemessen. 30 Minuten fände ich da besser.

Air up there
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 14. Jul 2008, 19:22

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Beitrag von Air up there » 1. Dez 2018, 12:13

Bei so vielen Aufträgen pro Tag wärs doch sinnvoll wenn man Auftragshaus und Salzforschung gleichzeitig machen könnte?

Gastgeber
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 17. Okt 2007, 00:39

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Beitrag von Gastgeber » 1. Dez 2018, 16:22

Bug:
Mir zeigte der neuartige Seelenkapseleffekt ein Feld an, obwohl darauf das besagte NPC nicht lebte. War ein Erdschlurch, unter Gebort Serum.

15min können wirklich als knapp werden, aber:

Einfach ne klasse Änderung! Top!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste