Seite 1 von 4

Salzforschung erweitert [W1]

Verfasst: 29. Nov 2018, 18:39
von Sotrax
Die Salzforschung in Salthos hat zwei neue Forschungsbereiche erhalten. Die Universität in Salthos hat ein neues Herstellungsitem anzubieten und die Errungenschaft Salzforscher wurde um einen Rang erhöht.

Salzforschung

Forschungsbereich "Jagd"
  • Alle 25 Stufen Jagd und alle 10 Stufen Großwildjagd erhält man einen neuen Auftrag pro Tag.
Mögliche Aufträge:
SpoilerShow
  • [Salthos: Jagdverhalten] Dieser Auftrag bietet unterschiedlichste Varianten des Jagens und zusätzlich zur Belohnung einen neuartigen Seelenkapseleffekt während der Auftragszeit an.
Forschungsbereich "Furcht"
  • Alle 50 Stufen Verjagen und alle 25 Stufen Vertreiben erhält man einen neuen Auftrag pro Tag.
Mögliche Aufträge:
SpoilerShow
  • [Salthos: Beobachtung der Angst] Dieser Auftrag bietet unterschiedlichste Varianten des Verjagens und zusätzlich zur Belohnung einen neuartigen Seelenkapseleffekt während der Auftragszeit an.
  • [Salthos: Schläfriger Hornrücken] Dieser Auftrag hält zusätzlich zur Goldbelohnung unterschiedliche Gegenstände bereit.

Universität

Pastillenindikator
  • Dieser Indikator ist eine handgroße Kugel, die mit runden Vertiefungen versehen ist. Er vermag alle Zaubertruhen der Flucht und deren Pastillen in deinem Inventar aufzuspüren und zu verwalten. Außerdem werden alle aktiven Pastilleneffekte angezeigt.
Nötige Zutaten:
SpoilerShow
  • 24x violettes Glasschälchen
  • 16x Schreckensblume
  • 8x präziser Mechanismus

Sonstige Änderungen
  • [Salzforscher] Neuer Rang 6. Benötigt 25.000 Aufträge, bringt 200 Auftragspunkte.
  • [Salthos: Richtig ausgerichtet] Maximale Belohnung ohne Polarisationswissen von 200 auf 300 Goldmünzen angehoben.

Das Update stammt von Avalon und sgr.

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Verfasst: 29. Nov 2018, 18:44
von Fowl
Pastillenindikator
<33333 Danke Avalon/sgr

Jetzt noch eine Pastillenpresse und ich bin glücklich^^


Dass die Salzforschung erweitert wurde finde ich insgesamt super. Ich hoffe irgendwann kommt noch eine Kategorie Pflanzen/Ausgrabungen. :) Aber da gibt es ja noch viele Variationen für die Zukunft.

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Verfasst: 29. Nov 2018, 19:15
von indy
BUG 1:
SpoilerShow
Für unser nächstes Experiment musst du das Kampfverhalten von Wesen mit dem exakten Namen erforschen. Töte 3 dieser Wesen und kehre danach an die Salzforschung in Salthos zurück. Wir bestreuen dich mit einem speziellen Salz, damit du derartige Wesen leichter aufspüren kannst. Dies ist ein spezieller Auftrag für die Salzforschung, er zählt nicht für die Auftragskette.
Wesen getötet: 0 von 3.
BUG 2:
Belohnung: 0 Goldmünzen (Erhöht sich durch die Charakterfähigkeit Jagd).

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Verfasst: 29. Nov 2018, 19:19
von Flummi
Nice.

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Verfasst: 29. Nov 2018, 19:34
von Chaosrider
Auftragshaus 2.0 :roll:

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Verfasst: 29. Nov 2018, 20:01
von J_J
Chaosrider hat geschrieben: 29. Nov 2018, 19:34 Auftragshaus 2.0 :roll:
Geh schlafen...Du meckerst doch eh nur rum.

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Verfasst: 29. Nov 2018, 20:02
von Todes-Gletscherente
Bug:
SpoilerShow
Hindernisse gelten als Unique-NPC auf der Karte. (Obwohl das ganz praktisch ist. :P)

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Verfasst: 29. Nov 2018, 20:51
von Avalon
Danke, da hatte noch etwas gefehlt. Welche manche Leute durch die Probleme Aufträge nicht abschließen konnten, wurde der Zähler für die zwei neuen Forschungsbereiche bei allen zurückgesetzt, so dass man nochmal alle Aufträge für heute machen darf.

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Verfasst: 29. Nov 2018, 21:28
von Todes-Gletscherente
Du hast das Kampfverhalten besagter Wesen studiert und uns damit sehr geholfen. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 0 Goldmünzen.

Klappt leider immer noch nicht. Auftrag war, 3 Klauenratten zu töten und wurde erfüllt.
Kein Gold und keinen Sternenfunken erhalten.

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Verfasst: 29. Nov 2018, 21:37
von Gangrils
Sotrax, danke das du erneut Spoiler verwendest, ich will mich grundsätzlich erst einmal mit der Salzforschung frisch auseinander setzten, das du nun aber tatsächlich Spoiler verwendest finde ich echt spitze von dir, dafür schonmal ein großes Lob.

Ich melde mich zu diesem Thema zurück wenn ich mitreden kann. Lg Gangrils

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Verfasst: 29. Nov 2018, 22:50
von Simpletrix
Tolle Sache, die Aufträge der Salzforschung machen viel Spaß!

Neben neuen Auftragskategorien können auch gerne weitere Aufträge für die bereits bestehenden hinzukommen. Ideen sind vorhanden, auf sonstige Unterstützung kann ebenfalls gezählt werden. :)

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Verfasst: 29. Nov 2018, 23:12
von dolox
Niceeee

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Verfasst: 29. Nov 2018, 23:32
von Todes-Gletscherente
Die Zeiten für die Aufträge sind teilweise sehr knapp bemessen. 30 Minuten fände ich da besser.

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Verfasst: 1. Dez 2018, 12:13
von Air up there
Bei so vielen Aufträgen pro Tag wärs doch sinnvoll wenn man Auftragshaus und Salzforschung gleichzeitig machen könnte?

Re: Salzforschung erweitert [W1]

Verfasst: 1. Dez 2018, 16:22
von Gastgeber
Bug:
Mir zeigte der neuartige Seelenkapseleffekt ein Feld an, obwohl darauf das besagte NPC nicht lebte. War ein Erdschlurch, unter Gebort Serum.

15min können wirklich als knapp werden, aber:

Einfach ne klasse Änderung! Top!