Seite 1 von 1

Neue Nebelpflanzen [W1]

Verfasst: 5. Dez 2018, 15:05
von Sotrax
Die Nebelmagnolie wächst nur auf der Nebelinsel und braucht stufe 35-65 zum Ernten und die Nebelanemone wächst auf Nebelfeldern und braucht stufe 20-60 zum Ernten.

Das Update stammt von Nyrea.

Re: Neue Nebelpflanzen [W1]

Verfasst: 5. Dez 2018, 16:15
von Gastgeber
Nett. Danke

Re: Neue Nebelpflanzen [W1]

Verfasst: 5. Dez 2018, 16:29
von Vagabund
Pflanzen sind immer gut. Sotrax könntest du mal bitte PM lesen und meinen Sponsi in RP neu setzen? Warte schon ne weile :x Wäre voll lieb so von dir kurz vor Nikolaus ^^

Re: Neue Nebelpflanzen [W1]

Verfasst: 5. Dez 2018, 16:31
von Sotrax
@Vagabund: PMs wenns geht immer mit 14 Tagen Vorlauf schicken, da sie oft so lange brauchen, aber keine Sorge, ich komme zu jeder PM :)

Re: Neue Nebelpflanzen [W1]

Verfasst: 5. Dez 2018, 16:31
von Vagabund
Sotrax hat geschrieben: 5. Dez 2018, 16:31 @Vagabund: PMs wenns geht immer mit 14 Tagen Vorlauf schicken, da sie oft so lange brauchen, aber keine Sorge, ich komme zu jeder PM :)
Du bist der beste <3

Re: Neue Nebelpflanzen [W1]

Verfasst: 13. Dez 2018, 12:08
von Todes-Gletscherente
Die Bilder der Pflanzen haben nicht die Größe 40x40.

Re: Neue Nebelpflanzen [W1]

Verfasst: 14. Dez 2018, 23:05
von Drachi
Todes-Gletscherente hat geschrieben: 13. Dez 2018, 12:08 Die Bilder der Pflanzen haben nicht die Größe 40x40.
Bild

Re: Neue Nebelpflanzen [W1]

Verfasst: 15. Dez 2018, 01:51
von Nyrea
Das sollte bereits gefixt sein. Ist eventuell noch bei dir im Cache. Entweder den Cache leeren oder einfach etwas abwarten. :)

Re: Neue Nebelpflanzen [W1]

Verfasst: 15. Dez 2018, 20:35
von Todes-Gletscherente
Bild

Bildqualität der 1990er-Jahre? Wirklich?

Re: Neue Nebelpflanzen [W1-14]

Verfasst: 1. Jan 2019, 14:10
von Todes-Gletscherente
Eine geringfügig weniger schlimme (aber immer noch grottige) Version der Anemone, wenn die jemand per Style bei sich einbinden möchte:
Bild

Oder die Version, die ich jetzt benutze:
Bild

Re: Neue Nebelpflanzen [W1-14]

Verfasst: 1. Jan 2019, 14:57
von TeT
Du meinst die Grafik der Blume passt nicht gut zu freewar, weil das Spiel sonst in sämtlichen Bereichen die Grafikqualität ausreizt, oder?

Re: Neue Nebelpflanzen [W1-14]

Verfasst: 8. Jan 2019, 18:24
von Fowl
Gibt es für die Pflanzen eine bisher (zumindest mir^^) unentdeckte Verwendung oder ist zumindest eine geplant?