Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Drachi » 4. Feb 2019, 13:52

Ja, danke. Bzw schau ich gleich nochmal, wenn ich beim 75. Auftrag bin, aber zumindest die Meldungen bei jedem einzelnen sind weg.

Edit: Deine aktuelle Auftragskette hat eine Länge von 75 Aufträgen erreicht (Maximale Auftragskette: 851). - jup, funktioniert!
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Scharo
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 26. Apr 2013, 11:17

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Scharo » 7. Feb 2019, 10:37

Ich fände einen kurzen Hinweis zu der Zeit noch sehr schön:

Aufträge in dieser Woche: xx
-->z.B. (noch aktuell 5 Tage bis zur nächsten Woche)

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 835
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von manwe » 7. Feb 2019, 10:45

Weißt du nicht, wann eine Woche endet? :mrgreen:
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Scharo
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 26. Apr 2013, 11:17

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Scharo » 7. Feb 2019, 10:59

bei einigen Resets ist es von Di auf Mi, bei anderen ist es die normale Woche. Da kann man schon mal durcheinander kommen.

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Yuu Otosaka » 11. Feb 2019, 12:23

Scharo hat geschrieben: 7. Feb 2019, 10:59 bei einigen Resets ist es von Di auf Mi, bei anderen ist es die normale Woche. Da kann man schon mal durcheinander kommen.
Find ich auch immer wieder irritierend. Und bei manchen ist das nirgendwo ersichtlich, wann der Reset erfolgt.

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1]

Beitrag von Morzakh » 17. Feb 2019, 09:06

Sotrax hat geschrieben: 11. Dez 2018, 17:12
[*]Wenn sich ein Spieler ausloggt, bevor man ihn erreicht, gilt der Auftrag automatisch als abgeschlossen.

Wäre nett, das noch ein wenig zu erweitern, falls möglich.

Hintergrund: Salthos-Gewebeforschung. Habe die Probe zwar entnommen und bin auf dem Rückweg, Ziel loggt sich aber aus, Belohnung somit leider gering.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

jogger
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 12. Aug 2006, 00:26

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von jogger » 22. Feb 2019, 17:41

Vielleicht noch weiter ausdehnen...……

ich hatte den Heilungsauftrag mit Verbandskasten und die zu heilende Person war in der Unterkunft geparkt.

Auf dem Feld waren leider keine Items anwendbar, also Auftrag kaputt.

Jog

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 28. Feb 2019, 22:55

Hatte es heute in zwei von zwei Fällen, dass die Dunbrakatze nicht erschienen ist. Der Auftrag konnte dennoch erfolgreich abgegeben werden.
Welt 1, 28.02.19, vor zehn Minuten und heute vormittag oder so.
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 29. Apr 2019, 17:35

Warum werden goldene Akten vom selben Datum im Schließfach gruppiert, im Inventar jedoch nicht?
Siehe http://take.ms/bAS1e

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 20. Jun 2019, 17:26

sgr011566 hat geschrieben: 3. Feb 2019, 17:53 [*][Abschließen eines Auftrags] Die Länge der Auftragskette wird ab sofort nur noch bei jedem 25. Auftrag der Kette mitgeteilt.
Ich fand es vorher wirklich nett, dass bei jedem Auftrag eine Meldung kam. Der Chat bleibt ja etwa 5 Minuten bestehen und so konnte man sehen, wie viele Aufträge man in den letzten 5 Minuten geschafft hatte. Bin dafür, dass man es wieder sehen kann oder wenns manche Spieler nervt, dass man wählen kann, ob es angezeigt wird.

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Diemur » 20. Jun 2019, 22:23

Onkel Wilfried hat geschrieben: 20. Jun 2019, 17:26
sgr011566 hat geschrieben: 3. Feb 2019, 17:53 [*][Abschließen eines Auftrags] Die Länge der Auftragskette wird ab sofort nur noch bei jedem 25. Auftrag der Kette mitgeteilt.
Ich fand es vorher wirklich nett, dass bei jedem Auftrag eine Meldung kam. Der Chat bleibt ja etwa 5 Minuten bestehen und so konnte man sehen, wie viele Aufträge man in den letzten 5 Minuten geschafft hatte. Bin dafür, dass man es wieder sehen kann oder wenns manche Spieler nervt, dass man wählen kann, ob es angezeigt wird.
Fände es am Besten, wenn man das einstellbar machen würde mir einer selbst festgelegten Variable. Ob 10, 25, 50 bei jedem oder ab dem 100sten. Einfach jeder User*in die Freiheit geben.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

ttttt
Beiträge: 0
Registriert: 24. Dez 2012, 15:52

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von ttttt » 23. Jun 2019, 11:49

Yoo,


Also:

Ich finde es ehrlich gesagt einfach nur Kacke, dass bei den ganzen Aufträgen mit Verbandskästen, Frostbrandzauber, Giftspritzen etc. nur Leute in abgeschlossenen UKs oder im Seetangwald kommen... kann man das bitte ändern?

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Betrunkener Mann » 23. Jun 2019, 12:12

Gebe da meinen Vorrednern recht.
Es ist bei mir, grade bei den Giftspritzenaufträgen, auffällig zu oft der Fall bzw fast ausschließlich so dass sich die Person im seetangwald befindet. Ab und zu ist das ja okay, aber ein ständiger Zustand sollte das nicht sein.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 23. Jun 2019, 13:09

Bei mir bisher genau ein Mal der Fall (Seetangwald). Und zwar beim Beobachten, und das passiert jetzt auch nicht mehr.
Klingt nach https://en.wikipedia.org/wiki/Confirmation_bias.

ttttt
Beiträge: 0
Registriert: 24. Dez 2012, 15:52

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von ttttt » 23. Jun 2019, 21:14

Ice, du machst kaum Aufträge.

Beim Beobachten wurde das raus genommen, aber bei allen anderen Aufträgen ist das nicht so. Leider passiert da VIEL zu OFT, dass man diese Aufträge mit Leuten bekommt, welche nicht erreichbar sind. Entweder man ändert es für ALLE Aufträge oder man kann es gleich sein lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste