Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 14. Apr 2020, 10:22

viewtopic.php?f=7&t=59378
Korrektur unerwünscht.

Dragonfly
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 5. Apr 2019, 01:32

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Dragonfly » 14. Apr 2020, 13:06

Ich find das mit den Zeiten gar nicht so schlimm ich bin z.b. froh das der Quest reset erst um 4:15 ist das hat mir schon ein paar quests gerettet weil ich nicht gesehen hatte das es schon 0Uhr ist. Das passiert mir z.B. häufig bei Salthos.
Weil bei Vereinheitlichung wären die Zeiten einfacher zu merken aber im Endeffekt nerviger für die Spieler.

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 14. Apr 2020, 13:29

Dragonfly hat geschrieben: 14. Apr 2020, 13:06 Ich find das mit den Zeiten gar nicht so schlimm ich bin z.b. froh das der Quest reset erst um 4:15 ist das hat mir schon ein paar quests gerettet weil ich nicht gesehen hatte das es schon 0Uhr ist. Das passiert mir z.B. häufig bei Salthos.
Weil bei Vereinheitlichung wären die Zeiten einfacher zu merken aber im Endeffekt nerviger für die Spieler.
Vereinheitlichung heißt nicht dass alles auf 0 Uhr gesetzt wird. Man kann auch alle Sachen einheitlich auf 4:15 setzen.
Im Fall von Salthos finde ich persönlich ganz praktisch, dass der Reset um 0 Uhr ist, weil ich dann kurz vor 12 und kurz nach 12 die paar Aufträge abarbeiten kann (und wenn ichs mal nicht schaffe, ists auch kein Weltuntergang). Aber auch wenn ich persönlich den Salthos Reset um 0 Uhr praktischer finde, wär ich trotzdem dafür alle Resets auf Montag 4:15 zu setzen. (oder alles bis auf Salthos :P)
Zuletzt geändert von Biggoron am 14. Apr 2020, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Amathos
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 30. Mär 2020, 00:51

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Amathos » 14. Apr 2020, 14:45

Jede Uhrzeit hat je nach Spieler seine Vor und Nachteile. Es wäre aber auch meiner Meinung nach der "Einfachheit" halber schon cool, wenn zumindest tägliche Resets möglichst zur gleichen Uhrzeit stattfänden. +1 dafür

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 52 Gäste