Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 23. Jun 2019, 22:30

ttttt hat geschrieben: 23. Jun 2019, 21:14 Ice, du machst kaum Aufträge.
Also mit Unwahrheiten untermauert sich immer so schlecht ein Argument.

ttttt
Beiträge: 0
Registriert: 24. Dez 2012, 15:52

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von ttttt » 24. Jun 2019, 09:48

Du bist nicht einmal unter der besten Woche dabei und da liegt der letzte bei 638 Aufträgen. Also ja, du machst kaum Aufträge. Zudem bist du eingeblendet bei anderen Sachen, somit bist du sichtbar.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 24. Jun 2019, 11:13

Nur, weil ich die unbalancte Flöte nicht benutze (und nicht derart übermäßig suchte), heißt das nicht, daß ich "kaum Aufträge" mache.
Ich hole mir jede Woche eine Akte ab, damit dürfte ich dauerhaft unter den Top 10 bis 20 (eher 20) sein. Von der Auftragskette ganz abgesehen (die beweist, daß es eben nicht wirklich "unmögliche" Aufträge in der Häufigkeit gibt, die du hier behauptest) - Qualität eben über Quantität.

VXJ
Beiträge: 1
Registriert: 2. Sep 2017, 15:31

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von VXJ » 1. Jul 2019, 19:54

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 24. Jun 2019, 11:13 Nur, weil ich die unbalancte Flöte nicht benutze (und nicht derart übermäßig suchte), heißt das nicht, daß ich "kaum Aufträge" mache.
Ich hole mir jede Woche eine Akte ab, damit dürfte ich dauerhaft unter den Top 10 bis 20 (eher 20) sein. Von der Auftragskette ganz abgesehen (die beweist , daß es eben nicht wirklich "unmögliche" Aufträge in der Häufigkeit gibt, die du hier behauptest) - Qualität eben über Quantität.
ice kennst du auftragsvertuschung? so viel zu qualität lol

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 1. Jul 2019, 19:58

VXJ hat geschrieben: 1. Jul 2019, 19:54
Todes-Gletscherente hat geschrieben: 24. Jun 2019, 11:13 Nur, weil ich die unbalancte Flöte nicht benutze (und nicht derart übermäßig suchte), heißt das nicht, daß ich "kaum Aufträge" mache.
Ich hole mir jede Woche eine Akte ab, damit dürfte ich dauerhaft unter den Top 10 bis 20 (eher 20) sein. Von der Auftragskette ganz abgesehen (die beweist , daß es eben nicht wirklich "unmögliche" Aufträge in der Häufigkeit gibt, die du hier behauptest) - Qualität eben über Quantität.
ice kennst du auftragsvertuschung? so viel zu qualität lol
Was genau möchtest du mir damit sagen?
Während der knapp 1.900er-Kette hatte ich Auftragsvertuschung auf genau 1. Und wenn es nicht gerade auf 50 ist, unterbricht es die Kette sowieso. Also, worauf willst du hinaus?

1.900 Aufträge in Folge sagen wohl ziemlich viel darüber aus, ob das ein "ständiger Zustand" ist oder ob "nur Leute in abgeschlossenen UKs oder im Seetangwald kommen". Sie entlarven solche Aussagen nämlich als das, was sie sind: als Lügen. Und genau das war mein Punkt.

VXJ
Beiträge: 1
Registriert: 2. Sep 2017, 15:31

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von VXJ » 2. Jul 2019, 17:35

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 1. Jul 2019, 19:58
VXJ hat geschrieben: 1. Jul 2019, 19:54
Todes-Gletscherente hat geschrieben: 24. Jun 2019, 11:13 Nur, weil ich die unbalancte Flöte nicht benutze (und nicht derart übermäßig suchte), heißt das nicht, daß ich "kaum Aufträge" mache.
Ich hole mir jede Woche eine Akte ab, damit dürfte ich dauerhaft unter den Top 10 bis 20 (eher 20) sein. Von der Auftragskette ganz abgesehen (die beweist , daß es eben nicht wirklich "unmögliche" Aufträge in der Häufigkeit gibt, die du hier behauptest) - Qualität eben über Quantität.
ice kennst du auftragsvertuschung? so viel zu qualität lol
Was genau möchtest du mir damit sagen?
Während der knapp 1.900er-Kette hatte ich Auftragsvertuschung auf genau 1. Und wenn es nicht gerade auf 50 ist, unterbricht es die Kette sowieso. Also, worauf willst du hinaus?

1.900 Aufträge in Folge sagen wohl ziemlich viel darüber aus, ob das ein "ständiger Zustand" ist oder ob "nur Leute in abgeschlossenen UKs oder im Seetangwald kommen". Sie entlarven solche Aussagen nämlich als das, was sie sind: als Lügen. Und genau das war mein Punkt.
ja deine kette sagt halt ein scheiß aus sobald der*die erste vertuschung max hat und damit infinite auftragskette aber ja ey erzähl mir mehr über QUALITÄT bei aufträgen

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 2. Jul 2019, 18:52

Ich kann mich nur wiederholen:
Dein/Euer Argument war, daß derlei unmögliche Aufträge ein "ständiger Zustand" seien und "nur Leute in abgeschlossenen UKs oder im Seetangwald [dran] kommen".
Das habe ich mit dieser nicht durch Auftragsvertuschung erreichten Kette wohl relativ eindeutig widerlegt und genau das war dein Ziel.

Von dir/tttt sind bis hierhin allerdings nur Unwahrheiten sowie Anfeindungen/Fäkalausdrücke gekommen.

VXJ
Beiträge: 1
Registriert: 2. Sep 2017, 15:31

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von VXJ » 2. Jul 2019, 18:57

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 2. Jul 2019, 18:52 Ich kann mich nur wiederholen:
Dein/Euer Argument war, daß derlei unmögliche Aufträge ein "ständiger Zustand" seien und "nur Leute in abgeschlossenen UKs oder im Seetangwald [dran] kommen".
Das habe ich mit dieser nicht durch Auftragsvertuschung erreichten Kette wohl relativ eindeutig widerlegt und genau das war dein Ziel.

Von dir sind bis hierhin allerdings nur Unwahrheiten sowie Anfeindungen/Fäkalausdrücke gekommen.
mir gehts drum das du bei aufträgen von qualität redest lol das andere ist mir egal weil ich die aufträge dann einfach skippe

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 2. Jul 2019, 18:59

Das ergibt keinen Sinn.
Der Vorwurf, der mir gemacht wurde, war, daß ich keine Aufträge machen würde. Das habe ich widerlegt und gleichzeitig damit gezeigt, daß es eben nicht so ist, wie von tttt sowie Betrunkener Mann dargestellt wurde, daß der Seetangwald oder abgeschlossene Unterkünfte übermäßig oft zu unmöglichen Aufträgen führen. Alles andere hat mit dem Thema an sich wenig bis nichts zu tun.

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Splitter » 2. Jul 2019, 19:41

Am Ende doch total egal, Fakt ist dass diese 'unmöglichen' Aufträge nicht allzuoft vorkommen. Die, die mit Aufträgen auf Masse gehen brechen eh ab und die, die Aufträge für die Kette machen haben eben mal Pech gehabt; was aber auch nicht weiter schlimm ist.
Verstehe noch nicht ganz was ihr euch da so in die Haare bekommt...
W9 - HardCore

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Betrunkener Mann » 2. Jul 2019, 19:59

Wenn ich dir aber sage, dass die letzten Aufträge allesamt mit Personen zu tun hatten die im Seetangwald waren, ist das so. Da kannst du mit deiner Auftragskette um die Ecke kommen wie du willst. Das hat nichts mit meinen Aufträgen zu tun ;)

Naja egal, ich brech die Aufträge generell nun mittlerweile einfach ab. Will schnell an die AP und dabei ist mir die Kette egal.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 3. Jul 2019, 09:47

Wird man im Seetangwald denn vergiftet? Dann wäre das ja nur logisch.

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 13:53

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Impulse » 3. Jul 2019, 17:23

Fareel-Khur hat geschrieben: 3. Jul 2019, 09:47 Wird man im Seetangwald denn vergiftet? Dann wäre das ja nur logisch.
Nein.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 13. Apr 2020, 00:15

ich finds übrigens immer noch richtig klasse, dass alle Reset-Zeiten in FW unterschiedlich sind - richtig gut zu merken und so
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Beitrag von Silla » 14. Apr 2020, 01:13

Agent Smith hat geschrieben: 13. Apr 2020, 00:15 ich finds übrigens immer noch richtig klasse, dass alle Reset-Zeiten in FW unterschiedlich sind - richtig gut zu merken und so
Weil in FW halt bekanntlich jeder sein eigenes Süppchen kocht...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste