Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Obi-Wan (Welt 6)
Beiträge: 1
Registriert: 20. Apr 2020, 13:41

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]

Beitrag von Obi-Wan (Welt 6) » 7. Mai 2020, 10:36

@metalig mann
ich finde es geht einfach darum einen Anreiz zu schaffen und ich finde nicht das einem die Waffe nachgeworfen wird, man muss immerhin etwas dafür tun.

Ich habe jetzt bald meine Nebelklinge fertig und kann sie auch tragen. Es wäre doch trotzdem toll, wenn ich ein NPC haue und dann auch was davon habe. So brauch man das vieh doch eh nicht mehr killen. Bis ich die Waffe tragen könnte, habe ich meine Waffe max geupgraded.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 42 Gäste