Runenstein aufgewertet [W1-14]

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Allessandra
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Re: Runenstein aufgewertet [W1]

Beitrag von Allessandra » 20. Dez 2018, 09:48

Also an Onlos würd ich da als letztes denken. Super Spezi+ lp sicht bei npc`s und nun noch immer die Heilung im Wald.
Dann noch die Durchgänge. Also ich denke das müsste auch mal reichen erstmal.

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Gangrils
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Re: Runenstein aufgewertet [W1]

Beitrag von Gangrils » 20. Dez 2018, 11:01

Speed hat geschrieben: 19. Dez 2018, 23:19 hey voll die gute idee gangrils, wie wärs wenn jeder serum noch dazu pro minute, die er on ist, 25k direkt vor seiner nase gedroppt bekommt? ich weiß man müsste natürlich aufpassen, dass da kein dropdieb auf dem feld steht, aber vielleicht finden wir eine lösung wenn wir weiter brainstormen.
Was wäre daran so falsch, deinen Zynismus verstehe ich nicht. Ob ich nun Gigantische anwende oder Seelenkapseln, es ist lediglich ein Klick Service, der kosten technisch wenig Gewinn verheißt. Wenn ich mir da die Zauberer und Magier ansehe, die ohnehin schon krasse Vorteile haben, dann ist es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Niemand fordert 25k auf einem Feld zu dropen. doch eine Seelenlose Sicht ist ja generell gegeben. Warum dann nicht gerade passend zum Serum solch eine Fähigkeit? Ich meine gut vielleicht sind 12 Std übertreiben. Vielleicht eine Stunde, generell finde ich aber Vergleichbares gegenüber den Zauberern Magiern sollte es geben.

Andere Rassen brauchen auch ein Spielzeug. Ich finde es schon schade, das nicht für alle Rassen gleichzeitig etwas kam, das diese auszeichnet. Die Arbeit war sehr auf eine Rasse fokussiert bzw deren Gegenteiligen Konkurrenten, dabei hatten ausgerechnet diese beiden schon am meisten Vorzüge.
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Euryale
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Re: Runenstein aufgewertet [W1]

Beitrag von Euryale » 20. Dez 2018, 11:19

eine frage gangrils kennst du den durchgeknallten kreicher?
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Re: Runenstein aufgewertet [W1]

Beitrag von Gangrils » 20. Dez 2018, 11:31

Euryale hat geschrieben: 20. Dez 2018, 11:19 eine frage gangrils kennst du den durchgeknallten kreicher?
Nur gesehen, aber bitte was soll der denn bringen Oo?
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Re: Runenstein aufgewertet [W1]

Beitrag von Euryale » 20. Dez 2018, 12:10

wenn du den größten vorteil von m/a und serum nicht kennst, wieso beschwerst du dich dann über die rasse...
SpoilerShow
serum gibt er 22 min seelensicht und m/a 50 min 50% doppeltes dropgold
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Re: Runenstein aufgewertet [W1]

Beitrag von Gangrils » 20. Dez 2018, 13:04

Euryale hat geschrieben: 20. Dez 2018, 12:10 wenn du den größten vorteil von m/a und serum nicht kennst, wieso beschwerst du dich dann über die rasse...
SpoilerShow
serum gibt er 22 min seelensicht und m/a 50 min 50% doppeltes dropgold
Wusste ich tatsächlich nicht, aber hey, daran kann man es ja fest machen und dieses Portabel kombinieren, das man es bei bedarf nutzen kann :D
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Re: Runenstein aufgewertet [W1]

Beitrag von Euryale » 20. Dez 2018, 13:08

wieso kannst es jetzt schon bei bedarf nutzen... du brauchst es dann killst du den kreicher. der dauert 5 minuten also ist das jetzt nicht so ne aufgabe... spawnt immer auf dem selben feld also immer zu beschwören... gibt in meinen augen kein bedarf für so ein item
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Re: Runenstein aufgewertet [W1]

Beitrag von Gangrils » 20. Dez 2018, 18:37

Euryale hat geschrieben: 20. Dez 2018, 13:08 wieso kannst es jetzt schon bei bedarf nutzen... du brauchst es dann killst du den kreicher. der dauert 5 minuten also ist das jetzt nicht so ne aufgabe... spawnt immer auf dem selben feld also immer zu beschwören... gibt in meinen augen kein bedarf für so ein item
Luxus? Es gibt zu jedem Käse einen Stein, Warum sollte es dann nicht gerecht ablaufen und hierfür euch nen Stein geben? Kann ja meinet Wegen einen Sternenmuschelstaub und der Geier was kosten. Man läd das Ding dann durchs töten auf und fertig ist der Spaß.
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Re: Runenstein aufgewertet [W1]

Beitrag von Chaosrider » 20. Dez 2018, 23:27

Als ob das "Update" irgendwas besser gemacht hätte. Auf die Kritik ist man mal wieder nicht eingegangen, stattdessen so Alibi-Änderungen an den Kosten.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Domus » 21. Dez 2018, 18:56

ich komm beim besten Willen nicht auf eine sinnvolle Nutzung für die grünen ZK im Runenstein - kann mich jemand erleuchten?
Ansonsten war die Reduktion nötig obwohl ich meine Zweifel habe, ob das reicht...Das neue Muster jedenfalls klingt interessant
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 21. Dez 2018, 21:12

Domus hat geschrieben: 21. Dez 2018, 18:56 ich komm beim besten Willen nicht auf eine sinnvolle Nutzung für die grünen ZK im Runenstein - kann mich jemand erleuchten?
Ansonsten war die Reduktion nötig obwohl ich meine Zweifel habe, ob das reicht...Das neue Muster jedenfalls klingt interessant
Eine zweite grüne unterirdisch?
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

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Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Beitrag von metalig mann » 22. Dez 2018, 07:13

Domus hat geschrieben: 21. Dez 2018, 18:56 ich komm beim besten Willen nicht auf eine sinnvolle Nutzung für die grünen ZK im Runenstein - kann mich jemand erleuchten?
Ansonsten war die Reduktion nötig obwohl ich meine Zweifel habe, ob das reicht...Das neue Muster jedenfalls klingt interessant

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Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 22. Dez 2018, 09:34

Domus hat geschrieben: 21. Dez 2018, 18:56 ich komm beim besten Willen nicht auf eine sinnvolle Nutzung für die grünen ZK im Runenstein - kann mich jemand erleuchten?
Ansonsten war die Reduktion nötig obwohl ich meine Zweifel habe, ob das reicht...Das neue Muster jedenfalls klingt interessant
Funktioniert unterirdisch und ist unabhängig von dem 3 Stunden Counter. Kannst du so oft benutzen, wie du willst. Du verbrauchst dabei auch keine grüne ZK, jede Benutzung kostet halt 2000 PE.
Ich würde die jetzt nicht auf was einstellen, wo ich nur ab und an reingehe um Bonus abzuholen.
Aber unterirdische Dungeons, wo sich der Besuch öfter lohnt sind halt gut, um sich den Eintritt zu sparen.

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Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Surimi » 23. Dez 2018, 11:09

Sehr schönes Update ^^
Ich habe bislang auch nur das Muster für die grünen benutzt weil mir die anderen zu "kostspielig" waren.
Aber allein wegen der grünen hab ich meine Rasse gewechselt und den Runenstein gemacht, passte also xD
Jetzt gefällt er mir aber noch besser :D Danke

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Domus
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Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Domus » 23. Dez 2018, 16:27

metalig mann hat geschrieben: 22. Dez 2018, 07:13
Domus hat geschrieben: 21. Dez 2018, 18:56 ich komm beim besten Willen nicht auf eine sinnvolle Nutzung für die grünen ZK im Runenstein - kann mich jemand erleuchten?
Ansonsten war die Reduktion nötig obwohl ich meine Zweifel habe, ob das reicht...Das neue Muster jedenfalls klingt interessant

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und da reicht nicht alle 4h Zugang zu haben? also ich bin m/z und hab einige unterirdische grüne, aber welcher Dungeon lohnt sich denn mehrmals hintereinander?
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