Engine Update vom 21.12.2018

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Nyrea
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Re: Engine Update vom 21.12.2018

Beitrag von Nyrea » 22. Dez 2018, 15:54

metalig mann hat geschrieben: 22. Dez 2018, 15:46 Heute bei einem Jagd auftrag die angriffsstärke 111 bekommen ... is das richtig das da stärken bei sind die ein normales npc nichtmal hat sondern max nen spindelschreiter ^^?
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sgr011566
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Re: Engine Update vom 21.12.2018

Beitrag von sgr011566 » 22. Dez 2018, 16:06

metalig mann hat geschrieben: 22. Dez 2018, 15:46Heute bei einem Jagd auftrag die angriffsstärke 111 bekommen ... is das richtig das da stärken bei sind die ein normales npc nichtmal hat sondern max nen spindelschreiter ^^?
Nein, das ist falsch. Es sollte allgemein nicht vorkommen, da entsprechend geprüft wird. Und im Fall von A111 gibt es vier NPCs mit dieser Stärke.
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Maverick123
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Re: Engine Update vom 21.12.2018

Beitrag von Maverick123 » 22. Dez 2018, 18:00

Die NPC-Liste im Wiki ist nicht aktuell, da sollte man bei neuen Inhalten nicht drauf vertrauen :P
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metalig mann
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Re: Engine Update vom 21.12.2018

Beitrag von metalig mann » 22. Dez 2018, 18:22

haha ^^ ja, genau das hab ich ebend nur gemacht ^^ in die liste gesehen =D .. danke euch

cable
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Re: Engine Update vom 21.12.2018

Beitrag von cable » 22. Dez 2018, 18:43

Seit Änderung des Blutzaubers der Schwächung scheinen superresistente Mutanten, die dank ihrer hohen Lp ohne diesen Zauber nicht besiegbar sind, ja nun scheinbar gewollt, oder? Vorhin ist mir eins begegnet, das auch mit der neuen Waffe von der Nebelinsel nicht besiegt werden könnte. Wenn ja, sind diese Mutationen für Grotte und Stachelhöhle ausgeschlossen?

Euryale
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Re: Engine Update vom 21.12.2018

Beitrag von Euryale » 22. Dez 2018, 19:01

cable hat geschrieben: 22. Dez 2018, 18:43 Seit Änderung des Blutzaubers der Schwächung scheinen superresistente Mutanten, die dank ihrer hohen Lp ohne diesen Zauber nicht besiegbar sind, ja nun scheinbar gewollt, oder? Vorhin ist mir eins begegnet, das auch mit der neuen Waffe von der Nebelinsel nicht besiegt werden könnte. Wenn ja, sind diese Mutationen für Grotte und Stachelhöhle ausgeschlossen?
es gibt noch eine 2. eingebaute waffe welche a 300 hat und magisch ist.
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sgr011566
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Re: Engine Update vom 21.12.2018

Beitrag von sgr011566 » 22. Dez 2018, 19:31

cable hat geschrieben: 22. Dez 2018, 18:43Seit Änderung des Blutzaubers der Schwächung scheinen superresistente Mutanten, die dank ihrer hohen Lp ohne diesen Zauber nicht besiegbar sind, ja nun scheinbar gewollt, oder?
Nein. (S-)Resistenz-Mutationen suchen sich als Obergrenze immer die höchstmögliche Waffenstärke aus der DB und reduzieren sie um einen Punkt. Es kann also keine geben, die nicht - bei Besitz der besten Waffe - besiegbar sind.
Bei der Angriffsstärke liegt das anders, da konnte das System nicht so problemlos ermitteln, was killbar wäre (weil es annahm, dass es in jeder Welt jemanden gibt, der groß genug ist für jede Mutation).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Engine Update vom 21.12.2018

Beitrag von cable » 22. Dez 2018, 20:27

Euryale hat geschrieben: 22. Dez 2018, 19:01
cable hat geschrieben: 22. Dez 2018, 18:43 Seit Änderung des Blutzaubers der Schwächung scheinen superresistente Mutanten, die dank ihrer hohen Lp ohne diesen Zauber nicht besiegbar sind, ja nun scheinbar gewollt, oder? Vorhin ist mir eins begegnet, das auch mit der neuen Waffe von der Nebelinsel nicht besiegt werden könnte. Wenn ja, sind diese Mutationen für Grotte und Stachelhöhle ausgeschlossen?
es gibt noch eine 2. eingebaute waffe welche a 300 hat und magisch ist.

Oh upps, gut zu wissen. Mein mutant hatte 299lp, passt also :)

issy van Helghast
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Re: Engine Update vom 21.12.2018

Beitrag von issy van Helghast » 25. Dez 2018, 07:48

Eine Frage:
Hat noch jemand Probleme damit, gzk zu pressen? Hab gerade 1000 kleine Kugeln gekauft (1001 dabei jetzt) und die Maschine findet die nicht. Im Inventar werden sie angezeigt.
Hab als Browser Opera auf dem Handy. Cache löschen finde ich da aktuell nicht.

PS
KA ob ich seit Update schon mal welche hergestellt hab. Andere als ich verkaufen nicht in der Maha. Wüsste also nicht, wenn ich in w10 nach seiner Erfahrung fragen könnte.
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände.

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Re: Engine Update vom 21.12.2018

Beitrag von bwoebi » 25. Dez 2018, 10:47

Funktioniert wieder, danke fürs die Meldung issy.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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