Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1]
Vielleicht wär auch ein Nebel der Teleportation als Unique denkbar oder ein neues Item, mit etwas anderen Anwendungsbedingungen.
Die oft gewünschte Möglichkeit zum dauerhaften Einbinden von Itembildern wäre wirklich noch schön (also auch bei nichtanwendbaren Unique-Items). Da kann "man" (also ihr ) doch bestimmt was basteln. 2019 ist noch sooo lang.
Die oft gewünschte Möglichkeit zum dauerhaften Einbinden von Itembildern wäre wirklich noch schön (also auch bei nichtanwendbaren Unique-Items). Da kann "man" (also ihr ) doch bestimmt was basteln. 2019 ist noch sooo lang.
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1]
Wir wollen erstmal Erfahrungen mit Teleporations-Items als Uniques sammeln. Dafür ist die große Zauberkugel in Ordnung, weil man das schnell wieder einstellen kann und sie sich spätestens nach 150 Anwendungen dann auflöst. :)
Was man damit dann macht, mal schauen.
Was genau meinst du damit? Eine Möglichkeit, die Itembilder direkt auf die Freewar-Server hochzuladen? Das wird aus rechtlichen Gründen nicht gehen. Man könnte höchstens überlegen, ob man sowas für FWTools zum Beispiel anbietet.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1]
Nein, weil der technisch so aufgebaut ist, dass er leicht erweitert werden kann und das widerspricht einem eher statischen Unique. Die Weiterentwicklung des Strahlers ist auch noch nicht abgeschlossen. Außerdem sind die Texte, die der Strahler jetzt schon hat, einfach zu viel und teils aus vielen Variablen und Bausteinen aufgebaut, die dann eine ausführlichere Erklärung bräuchten.natsu_dragneel hat geschrieben: ↑27. Dez 2018, 20:40 Kurze Frage: Kann man den gewaltigen Phasenstrahler ändern?
-
- Kaklatron
- Beiträge: 22
- Registriert: 20. Jul 2015, 10:47
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1]
Okay danke konnte mir das aber auch irgendwie denken.
Und bevor ich es vergesse. Finde das neue System mega endgeil krass
Und bevor ich es vergesse. Finde das neue System mega endgeil krass
- Yuu Otosaka
- Teidam
- Beiträge: 147
- Registriert: 6. Feb 2018, 11:57
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1]
Komme aus meinem Weihnachtsurlaub wieder nach Haus und werde mit so einer genialen Funktion begrüßt. Sehr schön. Dann kann ich mal anfangen, mir ein Unique auszudenken. Bisher habe ich keine gemacht, weil ich mir denke, die Mods haben besseres zu tun als Item-Admins zu bedienen.
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1]
Eine schöne Erweiterung.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1]
[...]
Zuletzt geändert von Teepflanze am 31. Dez 2018, 04:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt.
Grund: Spam entfernt.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Albino-Mormdat
- Kaklatron
- Beiträge: 22
- Registriert: 2. Aug 2017, 22:43
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1]
Die Items müssen nach wie vor bestätigt werden, daher nix mit wedeln.
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1]
[...]
Zuletzt geändert von Teepflanze am 31. Dez 2018, 04:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.
Grund: Flame entfernt.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
- Teepflanze
- Kopolaspinne
- Beiträge: 706
- Registriert: 2. Aug 2011, 11:43
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1]
Ich hab die Chance mal genutzt und meinen verzaubten Zehnflossenhering bearbeitet. Nach dem Abschicken bekam ich folgendes:
Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, null given in /srv/www/htdocs0/freewar/internal/premium.php on line 488
Deine Texte wurden zu einem Admin geschickt, welcher diese bearbeiten wird. Das Item kannst du in der Zwischenzeit weiterhin verwenden.
WICHTIG: Bitte behalte das Item, bis der Admin deine Texte bestätigt hat, da du es brauchen wirst, um dein Unique einzulösen.
Edit: In der Übsersicht wo ich die Items einlösen kann, werden mir die Texte übrigens nicht angezeigt.
Edit 2:
Du hast kein Item namens 'verzauberter Zehnflossenhering' im Inventar.
Zurück
Und anlügen tut es mich auch noch, ich habe sehr wohl einen im Inventar :<
Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, null given in /srv/www/htdocs0/freewar/internal/premium.php on line 488
Deine Texte wurden zu einem Admin geschickt, welcher diese bearbeiten wird. Das Item kannst du in der Zwischenzeit weiterhin verwenden.
WICHTIG: Bitte behalte das Item, bis der Admin deine Texte bestätigt hat, da du es brauchen wirst, um dein Unique einzulösen.
Edit: In der Übsersicht wo ich die Items einlösen kann, werden mir die Texte übrigens nicht angezeigt.
Edit 2:
Du hast kein Item namens 'verzauberter Zehnflossenhering' im Inventar.
Zurück
Und anlügen tut es mich auch noch, ich habe sehr wohl einen im Inventar :<
Mlem.
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1]
Beide Fehler hingen miteinander zusammen, probier bitte nochmals, danke
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 663
- Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
- Wohnort: W1
- Kontaktdaten:
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1]
Nach Einreichen eines Stabs der Lebensenergie ist bei diesem die ursprüngliche Anzeige bei der Auswahl im Itemframe broken:
"Wer soll durch den Stab der Lebensenergie für eine Stunde ((?Prozent))% mehr maximale Lebenspunkte erhalten? (Es wird einmal Sonnenstaub verbraucht und nur Personen angezeigt, bei denen Lebenspunkte erhöht werden können)"
Chattext bei Anwendung ist noch korrekt, entsprechend auch nicht schlimm.
Aquila Fewur (ID: 104868, Welt 1)
"Wer soll durch den Stab der Lebensenergie für eine Stunde ((?Prozent))% mehr maximale Lebenspunkte erhalten? (Es wird einmal Sonnenstaub verbraucht und nur Personen angezeigt, bei denen Lebenspunkte erhöht werden können)"
Chattext bei Anwendung ist noch korrekt, entsprechend auch nicht schlimm.
Aquila Fewur (ID: 104868, Welt 1)
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1]
Danke für die Meldung, passt wieder
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 663
- Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
- Wohnort: W1
- Kontaktdaten:
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1]
Kann ich bestätigen.
Danke fürs schnelle fixen.
Danke fürs schnelle fixen.
- Teepflanze
- Kopolaspinne
- Beiträge: 706
- Registriert: 2. Aug 2011, 11:43
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1]
Joar. Die Anzeige der Einlösbaren Uniques stimmt nun. Aber:
Teepflanze streichelt den Zehnflossenhering und dieser wackelt fröhlich mit 2 Flossen.
Die Texte wurden nicht übernommen, die Beschreibung hingegen schon :´D
Teepflanze streichelt den Zehnflossenhering und dieser wackelt fröhlich mit 2 Flossen.
Die Texte wurden nicht übernommen, die Beschreibung hingegen schon :´D
Mlem.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste