Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

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Atmosphere
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Atmosphere » 12. Aug 2019, 23:25

Geht das Amulett der Erfahrung nicht als Unique?

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the taKeN
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von the taKeN » 13. Aug 2019, 18:00

Nyrea hat geschrieben: 11. Aug 2019, 22:46 @the taKeN: Ist erledigt. Die Steine der Selbstheilung sollten nun auch vom neuen Unique-System erkannt werden. Viel Spaß. :)
Daumen hoch und vielen Dank! :D Habe den Stein schon umgewandelt und es funktioniert 1a.
:shock:

Asgard_W3
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 13. Aug 2019, 19:02

hmm, könnte man durchschlagende Armbrüste auch noch mit einfügen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Agent Smith
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 11. Sep 2019, 11:07

bin ich jetzt gerade blind oder kann man den Seelenkapselmixer nicht zum Unique machen? Falls das nicht geht, wieso nicht?
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

404
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von 404 » 13. Sep 2019, 08:11

LadyCupcake1 hat geschrieben: 29. Mär 2019, 22:51 Huhu,
ich wollte nur mal Bescheid geben, dass mein Spiegel (trotz richtiger Texte) keine geschlechterspezifischen Texte mehr verwendet sondern nurnoch die männliche Form (ist mir heute erst aufgefallen, keine Ahnung ob das seit eurer letzten Spielerei da so ist :P )
Bei mir das gleiche, Item-ID 43403275 in Welt 11. Würde mich über einen Fix freuen.

Bekräftige auch den Wunsch nach einer Freigabe des Mirigardium-Würfels!

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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 15. Sep 2019, 16:29

Der Seelenkapselmixer ist nun uniquisierbar.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Cobra de Lacroix
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 15. Sep 2019, 16:44

bwoebi hat geschrieben: 15. Sep 2019, 16:29 Der Seelenkapselmixer ist nun uniquisierbar.
Wie sieht es aus mit dem seelenkugelverbinder?
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Nyrea
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 15. Sep 2019, 16:59

@Cobra: Der funktioniert schon von Anfang an.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 15. Sep 2019, 20:45

((Anwender)) steckt 40 Seelenkapseln in einen Seelenkapselmixer und stellt so 4 vereinigte Seelenkapseln her.

Da is wohl was kaputt^^

Edit: Feldchat, Welt11, kein Unique, Reproduzierbar und nicht nur bei mir
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 15. Sep 2019, 22:45

Jo, mein Fehler, habe ich bereits behoben :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Cobra de Lacroix
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 16. Sep 2019, 02:43

Nyrea hat geschrieben: 15. Sep 2019, 16:59 @Cobra: Der funktioniert schon von Anfang an.
Oh cool danke
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Neo the Hunter
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Neo the Hunter » 21. Dez 2019, 15:25

gibt es einen grund, warum man einen ausgrabungsspaten zum unique machen kann, eine ausgrabungsschaufel aber nicht? wenn nicht, koennte man diese dann auch in das menue aufnehmen?
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

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Neo the Hunter
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Neo the Hunter » 13. Jan 2020, 14:52

koennte man den stab der magie bitte auch in die liste anwendbarer uniques mit aufnehmen? oder gibt es da einen grund, der dagegen spricht?
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Avalon » 13. Jan 2020, 15:03

Neo the Hunter hat geschrieben: 13. Jan 2020, 14:52 koennte man den stab der magie bitte auch in die liste anwendbarer uniques mit aufnehmen? oder gibt es da einen grund, der dagegen spricht?
Es ist immer schade, dass man eigentlich lieber den Stab der großen Magie nutzen möchte. Aber wir sind schon halb dabei, einen Lösungsversuch aus RP (viewtopic.php?f=25&t=59431&p=1182610#p1182610) nummernweltentauglich zu machen.

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Sakuya
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Sakuya » 20. Jan 2020, 18:28

Avalon hat geschrieben: 13. Jan 2020, 15:03
Neo the Hunter hat geschrieben: 13. Jan 2020, 14:52 koennte man den stab der magie bitte auch in die liste anwendbarer uniques mit aufnehmen? oder gibt es da einen grund, der dagegen spricht?
Es ist immer schade, dass man eigentlich lieber den Stab der großen Magie nutzen möchte. Aber wir sind schon halb dabei, einen Lösungsversuch aus RP (viewtopic.php?f=25&t=59431&p=1182610#p1182610) nummernweltentauglich zu machen.
Ooh, das sieht echt nett aus. Bin mal gespannt wann das in die Nummerwelten kommt, und vor allem was für Items ihr euch da noch einfallen lasst.

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