Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
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- Nachtgonk
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Bisher wurde bei uns zumindest immer der User vor Änderung informiert, dass etwas nicht korrekt/erlaubt ist und dem User die Möglichkeit gegeben, neue Texte oder ein neues Bild zu benennen.
Fehler wurden bei anwendbaren Uniques ebenso ohne Probleme korrigiert, dazu kommt, dass Texte und ggf Bild vorher mit dem Itemadmin besprochen wurden.
Fehler wurden bei anwendbaren Uniques ebenso ohne Probleme korrigiert, dazu kommt, dass Texte und ggf Bild vorher mit dem Itemadmin besprochen wurden.
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- Todes-Gletscherente
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Das heißt aber nicht, daß das überall so gemacht wird, gerade mit dem neuen Interface.
Aber wo du es gerade sagst:
Es wäre auch schön, wenn man sehen würde, was im Gegensatz zur eingesendeten Version geändert wurde, wenn etwas geändert wurde (vielleicht passiert das schon, bei dem Unique, das ich gebastelt hab, wurde wohl nichts geändert).
So wirkt das ein wenig so, wie den User vor vollendete Tatsachen zu stellen. Sinn der Sache ist ja, den Prozeß so weit es geht über die neue Maske abzuwickeln und nicht außerhalb.
Aber wo du es gerade sagst:
Es wäre auch schön, wenn man sehen würde, was im Gegensatz zur eingesendeten Version geändert wurde, wenn etwas geändert wurde (vielleicht passiert das schon, bei dem Unique, das ich gebastelt hab, wurde wohl nichts geändert).
So wirkt das ein wenig so, wie den User vor vollendete Tatsachen zu stellen. Sinn der Sache ist ja, den Prozeß so weit es geht über die neue Maske abzuwickeln und nicht außerhalb.
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Hab es noch nicht genutzt aber wenn man das Item wiederbekommen sollte es a. So sein das wenn nix geändert wurde das man das Item einfach bekommt oder b. Beide Items gegenübergestellt werden und somit gezeigt wird was geändert wurde
Is aber unterm Strich meckern auf hohem Niveau
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- Nachtgonk
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Warum soll das neue Interface verhindern, dass Rücksprache gehalten wird, wenn es Probleme mit einem gewünschten Item gibt? Aus meiner Sicht sind zwar nun mehr Items möglich, aber der Prozess der Annahme und Beurteilung ändert sich ja nicht.
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Zwischen "verhindern" und "nicht vereinfachen" besteht ein großer Unterschied. Du unterstellst mir Ersteres, während ich Zweiteres als Kritikpunkt angebracht habe.issy van Helghast hat geschrieben: ↑18. Jan 2019, 11:28 Warum soll das neue Interface verhindern, dass Rücksprache gehalten wird, wenn es Probleme mit einem gewünschten Item gibt? Aus meiner Sicht sind zwar nun mehr Items möglich, aber der Prozess der Annahme und Beurteilung ändert sich ja nicht.
Wenn man ohnehin schon am Prozeß dran ist, kann man ihn auch gleich an mehreren Stellen optimieren.
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Ich moechte anmerken das es klasse waere wenn man eine Notiz fuer den Mod anheften kann, fuer eventuelle Sonderwuensche wo man sich unsicher ist ob es machbar ist
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Bislang gibt es keine automatisierte Info im Interface, wenn etwas geändert wird.
Würde da auch schon reichen, wenn es eine Info gibt, welche Texte, etc. geändert wurden - idealerweise natürlich vorher+nacher Vergleich.
Genauso würde die Möglichkeit einer angepassten Einsendung sicherlich manuellen Aufwand und Nachfragen reduzieren.
Allerdings können da die verantwortlichen Personen sicherlich besser einschätzen, ob sich der Aufwand - zumindest langfristig - lohnt oder dies dann doch zu selten vor kommt.
Einbau eines Notizfelds dürfte sich auf jeden Fall lohnen, da dies nicht viel Aufwand sein sollte.
Würde da auch schon reichen, wenn es eine Info gibt, welche Texte, etc. geändert wurden - idealerweise natürlich vorher+nacher Vergleich.
Genauso würde die Möglichkeit einer angepassten Einsendung sicherlich manuellen Aufwand und Nachfragen reduzieren.
Allerdings können da die verantwortlichen Personen sicherlich besser einschätzen, ob sich der Aufwand - zumindest langfristig - lohnt oder dies dann doch zu selten vor kommt.
Einbau eines Notizfelds dürfte sich auf jeden Fall lohnen, da dies nicht viel Aufwand sein sollte.
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- Kriechlapf
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Hallöchen,
Ich wollte Mal fragen ob es möglich ist die Beschränkung rauszunehmen, dass der "Anwender" als erstes stehen muss. ich hatte bisher glaube ich noch kein einziges Unique, bei dem ich als absendende Person als erstes im Text stand.
LG Lolli ^-^
Ich wollte Mal fragen ob es möglich ist die Beschränkung rauszunehmen, dass der "Anwender" als erstes stehen muss. ich hatte bisher glaube ich noch kein einziges Unique, bei dem ich als absendende Person als erstes im Text stand.
LG Lolli ^-^
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Nein, das stand schon seit Anfang an in den Regeln für anwendbare Uniques. Die Item-Admins haben sich nur meistens nicht daran gehalten.LadyCupcake1 hat geschrieben: ↑20. Jan 2019, 11:51 Hallöchen,
Ich wollte Mal fragen ob es möglich ist die Beschränkung rauszunehmen, dass der "Anwender" als erstes stehen muss. ich hatte bisher glaube ich noch kein einziges Unique, bei dem ich als absendende Person als erstes im Text stand.
LG Lolli ^-^
Es ist einfach total verwirrend, wenn nicht sofort klar ist, wer eine Aktion ausgelöst hat. Wenn der Anwender direkt am Anfang des Textes steht, ist das sofort allen klar.
Man kann auch jeden Satz problemlos so umformulieren, dass der Anwender am Anfang steht. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
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- Kriechlapf
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Klar kann man den umformulieren, klingt dann aber halt scheiße
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
@ Nyrea
Okay das war mir auch nicht bewusst das es da "eigentlich" so eine Regelung gibt, aber ich finde grade bei RP-mäßigen Items, oder Items um halt den Chat aufzulockern, etc. sollte sowas ja trotzdem über den IA herstellbar sein oder?
Eine kleine Dunbrakatze verschwindet kurz zur Sumpfgasanlage von dRunKen Damnation.
Das find ich jetzt z.B. auch nicht wirklich tragisch, der Username wird ja trotdzem in Fetter Schrift geschrieben und fällt halt auch auf.
Ich finde sogar das wenn der Username am Anfang steht, geht es viel eher unter wenn grad mal viele schreiben oder kA was machen.
Okay das war mir auch nicht bewusst das es da "eigentlich" so eine Regelung gibt, aber ich finde grade bei RP-mäßigen Items, oder Items um halt den Chat aufzulockern, etc. sollte sowas ja trotzdem über den IA herstellbar sein oder?
Eine kleine Dunbrakatze verschwindet kurz zur Sumpfgasanlage von dRunKen Damnation.
Das find ich jetzt z.B. auch nicht wirklich tragisch, der Username wird ja trotdzem in Fetter Schrift geschrieben und fällt halt auch auf.
Ich finde sogar das wenn der Username am Anfang steht, geht es viel eher unter wenn grad mal viele schreiben oder kA was machen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Zufallstexte sind in anwendbaren Uniques (auch zukünftig) nicht vorgesehen, ist das korrekt?
Also beispielsweise variierende Adjektive oder so Kram, den man bei den Haustieren in der Unterkunft basteln kann.
Sowas wie..
Todes-Gletscherente quakt Beispieluser [leise|laut|kräftig] an und versetzt ihn damit für kurze Zeit in Starre.
Also beispielsweise variierende Adjektive oder so Kram, den man bei den Haustieren in der Unterkunft basteln kann.
Sowas wie..
Todes-Gletscherente quakt Beispieluser [leise|laut|kräftig] an und versetzt ihn damit für kurze Zeit in Starre.
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Das würde den Items unglaublich viel Leben einhauchen
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...
Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Das wäre ja toll!
• Ab und an mal taktlos zu sein ist besser als ständig nach der Melodie von anderen zu tanzen. •
- Todes-Gletscherente
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Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Anmerkung zum Amulett der (großen) Feuersbrunst:
Die Anzahl (fix) ist aktuell nicht verpflichtend. Sollte sie aber sein, damit man weiterhin erkennt, daß es sich um so ein Amulett handelt.
Die Anzahl (fix) ist aktuell nicht verpflichtend. Sollte sie aber sein, damit man weiterhin erkennt, daß es sich um so ein Amulett handelt.
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