Rassenspezifische Errungenschaften [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Rassenspezifische Errungenschaften [W1]

Beitrag von Morzakh » 27. Jan 2019, 15:40

Grüße,

gibt's schon eine grobe Richtung, wann mit diesem Update gerechnet werden kann?
(Binnen der nächsten drei Tage/Wochen/Monate...)
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

Matabu
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2019, 15:41

Re: Rassenspezifische Errungenschaften [W1]

Beitrag von Matabu » 8. Mär 2019, 15:44

Hi,

der grüne Daumen ist ein interessantes Gimmick für zwischendurch. Es ist auch schön, dass es eine Errungenschaft dazu gibt. Eine Bitte hätte ich allerdings für die Errungenschaft:

Wäre es möglich, dass man seinen "Zwischenstand", wie viele Pflanzen man bereits hat sprießen lassen, irgendwo sehen kann? Das Mitzählen oder Strichliste führen, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen mühsam. Wenn es angezeigt werden würde, würde man in dieser Hinsicht nicht ganz so planlos durch die Welt laufen, um möglichst viele Felder zu betreten. :-)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Rassenspezifische Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von Rober » 19. Apr 2019, 21:01

Matabu hat geschrieben: 8. Mär 2019, 15:44 Hi,

der grüne Daumen ist ein interessantes Gimmick für zwischendurch. Es ist auch schön, dass es eine Errungenschaft dazu gibt. Eine Bitte hätte ich allerdings für die Errungenschaft:

Wäre es möglich, dass man seinen "Zwischenstand", wie viele Pflanzen man bereits hat sprießen lassen, irgendwo sehen kann?

Das wäre tatsächlich sehr praktisch gewesen :D Ein Zusatz in der Statistik um "gespawnte Pflanzen"

Edit: Ich war grad zumindest sehr überrascht, dass es schon 50 waren und dachte eigentlich ich brauch noch 20 oder so :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste