Seite 1 von 1

Neues Muster für den Runenstein [W1]

Verfasst: 2. Jan 2019, 19:37
von Sotrax
Dem Runenstein wurde ein neues Muster hinzugefügt.

Das Muster hat eine Länge von 6 Feldern und kostet keine Phasenenergie.
Es teleportiert einen direkt in das Herz der Magie, wo ein neues NPC auf euch wartet.

Das Töten des NPCs belohnt euch dann auch mit der ersten rassenspezifischen Errungenschaft für eure Rasse.

Danke an Gangrils, aus dessen Unterkunftsset (Gangrils-Fantasia) die Bilder für das Herz der Magie stammen.

Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Verfasst: 2. Jan 2019, 19:45
von Sotrax
Übrigens so nur als kleiner Zusatz: Die Ankündigung mag kurz sein, aber an wenigen Features wurde so lange gearbeitet wie an diesem (es wurde schon vor einem Jahr begonnen). Daher hier besonderen Dank an bwoebi und Nyrea für das Durchhaltevermögen :)

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Verfasst: 2. Jan 2019, 19:45
von Thilhestus
DM oder noob Zauberer?

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Verfasst: 2. Jan 2019, 19:48
von Nyrea
Thilhestus hat geschrieben: 2. Jan 2019, 19:45 DM oder noob Zauberer?
Wie ist das gemeint?
Für das NPC spielen deine XP keine Rolle, du musst lediglich genug Intelligenz haben, um den Runenstein anwenden zu können. Aber der braucht ja auch nicht sonderlich viel davon. :)

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Verfasst: 2. Jan 2019, 19:50
von NevW10
denke er meint ob das für D/M oder M/Z zählt^^

und danke Nyrea und bwoebi bin schon gespannt was da abgeht^^

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Verfasst: 2. Jan 2019, 19:51
von Nyrea
NevW10 hat geschrieben: 2. Jan 2019, 19:50 denke er meint ob das für D/M oder M/Z zählt^^
Ach so, das Muster und damit natürlich auch das NPC ist für beide Rassen. :)

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Verfasst: 2. Jan 2019, 20:44
von Fowl
muss man die erru dann einmal als DM und einmal als MZ freischalten?

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Verfasst: 2. Jan 2019, 20:46
von Nyrea
Fowl hat geschrieben: 2. Jan 2019, 20:44 muss man die erru dann einmal als DM und einmal als MZ freischalten?
Nein, ist die gleiche Errungenschaft.

Rassenspezifische Errungenschaften, die man einmal hat, gehen auch nicht verloren, wenn man die Rasse wechselt. Sie werden sogar weiterhin bei den erreichten Errungenschaften angezeigt. Nur bei den nicht erreichten Errungenschaften werden nur die Errungenschaften angezeigt, die für die eigene Rasse auch erreichbar sind.

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Verfasst: 2. Jan 2019, 21:01
von Fowl
Jo letzterem war/bin ich mir bewusst, aber hätte ja sein können, dass für einen DM ein anderes Npc o.ä. spawnt, als beim MZ und man sie daher 2x lösen muss :-)

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Verfasst: 2. Jan 2019, 21:26
von Speed
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
Bild