Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Jan 2019, 22:22

@Teepflanze: Stimmt auch wieder :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Beitrag von Fowl » 18. Apr 2019, 23:05

Umgebungstyp fehlt:

Linya - Die Bucht Position X: 138 Y: 116
Salthos - Der Ausguck Position X: 108 Y: 136
Salthos - Der Felsengarten Position X: 107 Y: 136
Salthos - Der Felsengarten Position X: 106 Y: 136
Mentoran - Die Oase ^^ (gewerblich, mein Fehler)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 20. Apr 2019, 12:30

Was ist mit den Geysiren in Dorea? Ist zwar heißes Wasser laut Feldtext, aber auch Wasser. Habe jetzt nicht alle Felder in Dorea durchgeschaut. Vielleicht ist es ja Absicht, dass dort kein Umgebungstyp gesetzt wurde.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Beitrag von sgr011566 » 20. Apr 2019, 13:13

Unser Ziel bei Wasser ist es, dass es immer vom Spieler erreicht werden kann. Daher ist gewerblich genutztes Wasser raus, aber auch Felder wie in Salthos, auf denen eine Steilküste den Spieler vom Wasser trennt. Dorea ist ähnlich: dort ist das Wasser durch die Geysire, die ja immer wieder ausbrechen, nicht immer zugänglich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Questyy
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Aug 2017, 10:20
Wohnort: Anatubien

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Beitrag von Questyy » 21. Apr 2019, 13:53

Daher ist gewerblich genutztes Wasser raus, aber auch Felder wie in Salthos, auf denen eine Steilküste den Spieler vom Wasser trennt.
Dann sollten die Felder auf der Felseninsel auch kein Wasser besitzen.
-> In der Ferne siehst du das Meer. Einsam liegt es da, und kein Boot oder irgendetwas anderes ist auf dem Meer zu sehen.



Fehlende Umgebung:
Die eisige Höhle X:-540 Y:-640
!

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Beitrag von RelaX » 21. Apr 2019, 16:49

Ich denke Rovonia hat noch das ein oder andere Wasserfeld verdient. Ist sowohl auf den Bildern, als auch schriftlich in der Beschreibung erwähnt/sichtbar

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Beitrag von Splitter » 21. Apr 2019, 18:03

Wie gut dass w1 4 Monate testen konnte.
W9 - HardCore

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 21. Apr 2019, 19:41

Splitter hat geschrieben: 21. Apr 2019, 18:03 Wie gut dass w1 4 Monate testen konnte.
Mach es halt besser. Es steht jeden Frei sich einen Account in W1 zu machen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Beitrag von cable » 21. Apr 2019, 20:33

Wenns um die Erreichbarkeit geht, dann sollte die Umgebung wohl auch auf den Feldern südöstlich von Kuridan - Prärie entfernt werden. Dirt ist auch ne Steilküste und man kann das Meer sehen, aber nicht erreichen.

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Beitrag von Splitter » 21. Apr 2019, 23:49

@fallcon: ich bin bin mit Absicht nicht in einer TEST-Welt.
W9 - HardCore

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Beitrag von cable » 22. Apr 2019, 08:04

Salthos 101 135 würde ich die Umgebung auch eher entfernen.
Dafür aber evtl den Giftsee auf der Felseninsel hinzufügen. Ist ja auch Wasser, wenn auch nicht das sauberste ;)

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 22. Apr 2019, 08:08

Splitter hat geschrieben: 21. Apr 2019, 23:49 @fallcon: ich bin bin mit Absicht nicht in einer TEST-Welt.
Dann gibt es keinen Grund für dich, den Spielern in Welt 1 etwas vorzuwerfen. Der überwiegende Teil sind ganz normale Spieler, wovon vermutlich die meisten nicht ins Forum schauen. Die größten Bugs werden in der Regel trotzdem gemeldet. Und ich denke die wenigstens haben die priorität sich die Feldtexte durchzulesen und zu sagen "oh, hier gehört aber Umgebung xy (nicht) hin" . Mal davon abgesehen ist, kommt gerade bei diesen Thema eine subjektive Komponente hinzu. Rovonia zum Beispiel würde ich auch nicht die Umgebung Wasser geben.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Beitrag von cable » 26. Apr 2019, 19:33

38 100 könnte man die umgebung noch hinzufügen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 49 Gäste