Seite 1 von 4

Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 12. Jan 2019, 11:50
von Sotrax
In der Stätte der Wahrsager kann nun der Torponschuppenpanzer, eine hochwertige Verteidigungswaffe der Stärke 250, hergestellt werden.

Für die Herstellung wird ein Item benötigt, das ihr über eine Quest erlangen könnt. Wie das funktioniert, findet ihr sicher schnell heraus.

Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 12. Jan 2019, 13:05
von Albino-Mormdat
Lol, da hatte ich wohl eine Eingebung.


15:33 07.01.2019
Sharraz (Clantelepathie): Gibt es eine? in der Waffenübersicht steht noch immer Goldplattenschild und Furchtwaffe ganz oben
Kiryl del Osyon (Clantelepathie): Ich weiss
Sharraz (Clantelepathie): In Welt 1?
Kiryl del Osyon (Clantelepathie): Hier
Sharraz (Clantelepathie): Name?
Sharraz (Clantelepathie): Torponschuppenpanzer?
Kiryl del Osyon (Clantelepathie): Musst du warten bis es jemand hat =D

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 12. Jan 2019, 13:25
von Nyrea
Das ist nicht schlecht, wenn ich bedenke, dass wir den Namen erst gestern wussten. :)

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 12. Jan 2019, 13:28
von PaNiK 45
Nyrea hat geschrieben: 12. Jan 2019, 13:25 Das ist nicht schlecht, wenn ich bedenke, dass wir den Namen erst gestern wussten. :)
War mir da relativ sicher nachdem ich die erste Schuppe droppte^^

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 12. Jan 2019, 13:50
von Asgard_W3
nette waffe wurde ja mal wieder zeit obwohl ich mit der auswahl des benötigten NPCs eher nicht zufrieden bin, mal schauen wieviele schuppen man da braucht.
Wie ich dem vorherigen Usern entnehmen kann gibt es die Schuppen erst in W1?

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 12. Jan 2019, 13:53
von NevW10
Asgard_W3 hat geschrieben: 12. Jan 2019, 13:50 nette waffe wurde ja mal wieder zeit obwohl ich mit der auswahl des benötigten NPCs eher nicht zufrieden bin, mal schauen wieviele schuppen man da braucht.
Wie ich dem vorherigen Usern entnehmen kann gibt es die Schuppen erst in W1?
Die Torpon-Schuppen gibt es bereits auch in den anderen Welten :)

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 12. Jan 2019, 13:55
von PaNiK 45
Asgard_W3 hat geschrieben: 12. Jan 2019, 13:50 nette waffe wurde ja mal wieder zeit obwohl ich mit der auswahl des benötigten NPCs eher nicht zufrieden bin, mal schauen wieviele schuppen man da braucht.
Wie ich dem vorherigen Usern entnehmen kann gibt es die Schuppen erst in W1?
Kam bereits mit dem Update von Avarin, meinte wo ich meine "erste" Schuppe droppte... Die Schuppen gibts bereits laenger in allen Welten

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 12. Jan 2019, 13:57
von Asgard_W3
ah ok, grad im Wiki auch gesehn

...nimmt 2430 Goldmünzen.

Scheinbar ein recht unbeliebtes NPC xD

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 12. Jan 2019, 14:22
von metalig mann
also gibts in den anderen welten wie 1 ... noch keinen grund die quest zu suchen? ^^
wann kommt das dann auch bei uns?

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 12. Jan 2019, 17:42
von Maverick123
Finde es echt super, dass die Entwicklung bei den Waffen endlich weitergeht. Habe nie wirklich verstanden, wieso das für Jahre stagniert hat. Okay schon, weil man die Messlatte immer höher gesetzt hat, um die nächste neue krasse Waffe zu bekommen. Aber Waffen sind ja tatsächlich etwas, was man sehr gut ohne Probleme skalieren kann und was noch viel Potenzial für weitere Spielereien hat (siehe Waffenöle).

metalig mann hat geschrieben: 12. Jan 2019, 14:22 also gibts in den anderen welten wie 1 ... noch keinen grund die quest zu suchen? ^^
wann kommt das dann auch bei uns?
Da das letzte Update erst am 21.12.18 in alle Welten kam, dauert das nächste Update bestimmt noch 1-3 Monate.

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 12. Jan 2019, 18:02
von the taKeN
Maverick123 hat geschrieben: 12. Jan 2019, 17:42 [...]

Da das letzte Update erst am 21.12.18 in alle Welten kam, dauert das nächste Update bestimmt noch 1-3 Monate.
Das ist so nicht ganz korrekt. Zumindest wurde am 9. Januar 2019 noch die Funktion für anwendbare Unique-Items über das Sponsoren-Menü eingebaut.

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 12. Jan 2019, 21:01
von Maverick123
Ja, gut :P aber das zählt nicht wirklich zum normalen Update-Zyklus finde ich.

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 13. Jan 2019, 00:50
von Silla
hauptsache 10x sternmuschelstaub für ne waffe die mit der nächsten vwaffe obsolet ist :)

ist halt wieder ne gute begründung 3 jahre auf die nächste waffe zu warten

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 13. Jan 2019, 14:21
von Kiryl del Osyon
Macht doch 5 daraus, dann gibt es random von 250-260 Punkte bei der Herstellung und für jeweils einen Staub kann man 1 V Punkt dazu zählen xD

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 13. Jan 2019, 16:52
von Psychopanther
Was benötigt man denn alles um die Waffe herzustellen?