Torponschuppenpanzer [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
dolox
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 1. Nov 2009, 13:12

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von dolox » 15. Jan 2019, 16:19

Albino-Mormdat hat geschrieben: 15. Jan 2019, 15:25
Valvanda hat geschrieben: 15. Jan 2019, 14:28 Also ich finde die neuen Waffen nett. Die V sowohl als auch die A.

Allerdings fände ich persönlich toll, wenn es mehrere Waffen gäbe mit mit den gleichen Werten von dem Torponschuppenpanzer und der neuen AWaffe von der Nebelinsel. Welche, die schwieriger zu erlangen sind. Wie zB damals das Geisterschild. Ich finde es schade, dass man dazu einfach nur Gold braucht und Gold ist ja mittlerweile keine große Herausforderung mehr. Mir ist auch bewusst, dass Sternmuschelstaub lediglich dazu dient, Gold aus den Welten zu schaffen. Aber trotzdem wäre es interessant, eine Waffe mal wieder richtig aufzuwerten, eine, die aktives Spielen bedingt.
Genau das meinte ich, Funken, Feuerperlen und Auftragspunkte für die blaue Flamme konnte man toll nebenher sammeln, während man sein Gold in die Akademien investierte. Jetzt kann man sich nur noch entweder für Aka oder Waffe entscheiden. Ist zumindest bei mir so..^^

Die neue A-Waffe ist doch temporär, oder nicht?
Bin nicht aktiv in W1.

Und Pellkartoffel, da ist schon ein Unterschied, weil man Perlen sammeln kann und nicht kaufen muss, Muschelstaub aber schon.
Soweit ich weiß gibt es 2 neue AWaffen:
SpoilerShow
Die permanente 280er und die 3 Tage haltbare 300er
.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Chaosrider » 15. Jan 2019, 16:20

Laya hat geschrieben: 15. Jan 2019, 10:19 Es ist Highend, daher finde ich hohe Preise schon ok.
Was ist daran High-End? Das Teil ist ab 125k XP tragbar :roll:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 15. Jan 2019, 16:36

Nyrea hat geschrieben: 15. Jan 2019, 14:31 Ihr seid alle so ungeduldig. :)
Ein Bisschen müsst ihr euch noch gedulden.
Heißt das, es wäre keine gute Idee, den Torponschuppenpanzer zum Unique zu machen?

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Valvanda » 15. Jan 2019, 17:10

Mhm wenns um die Nebelwalflosse geht, wäre es auch nicht das was ich meinte.
Die ist ja nun auch nicht wirklich schwierig zu erlangen wenn man einmal den Dreh raus hat, abgesehen davon ist sie magisch und hat keine aufwändige Quest..
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Jan 2019, 21:37

Was die Aufrüstungen angeht warte ich mal noch meinen Kommentar dazu ab.

Aber wenn die Daten im Wiki stimmen, warum ausgerechnet den durchgeknallten Nebelkreischer da mit einbeziehen? Ich glaube nicht das der ungemein häufig ausserhalb Welt 1 gekillt wird, das heisst die paar Leute die den killen (können) verdienen sich dumm und dämlich. Ich dachte es soll Gold aus den Welten ziehen, aber so glaube ich das es eine recht seltene Waffe wird. Ich find das Item dermaßen deplaziert an dieser Stelle.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Nyrea » 15. Jan 2019, 21:48

Asgard_W3 hat geschrieben: 15. Jan 2019, 21:37 Was die Aufrüstungen angeht warte ich mal noch meinen Kommentar dazu ab.

Aber wenn die Daten im Wiki stimmen, warum ausgerechnet den durchgeknallten Nebelkreischer da mit einbeziehen? Ich glaube nicht das der ungemein häufig ausserhalb Welt 1 gekillt wird, das heisst die paar Leute die den killen (können) verdienen sich dumm und dämlich. Ich dachte es soll Gold aus den Welten ziehen, aber so glaube ich das es eine recht seltene Waffe wird. Ich find das Item dermaßen deplaziert an dieser Stelle.
Vielleicht solltest du mit der Aussage lieber auch erstmal abwarten. :)
Hat offenbar nur niemand richtig gelesen, was dort steht. Oder der Erste hat seine Lösungen erfolgreich an alle weitergegeben.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Jan 2019, 22:05

:) Okay wenn das eine Fehlinfo ist dann habe ich nichts gesagt, das angegebene Feld hält auch keine Infos bereit für mich. Aber ich denke mal ich hab auch keine interessanten Items dabei und auch zu wenig XP
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 30. Jan 2019, 17:54

Nyrea hat geschrieben: 15. Jan 2019, 21:48
Asgard_W3 hat geschrieben: 15. Jan 2019, 21:37 Was die Aufrüstungen angeht warte ich mal noch meinen Kommentar dazu ab.

Aber wenn die Daten im Wiki stimmen, warum ausgerechnet den durchgeknallten Nebelkreischer da mit einbeziehen? Ich glaube nicht das der ungemein häufig ausserhalb Welt 1 gekillt wird, das heisst die paar Leute die den killen (können) verdienen sich dumm und dämlich. Ich dachte es soll Gold aus den Welten ziehen, aber so glaube ich das es eine recht seltene Waffe wird. Ich find das Item dermaßen deplaziert an dieser Stelle.
Vielleicht solltest du mit der Aussage lieber auch erstmal abwarten. :)
Hat offenbar nur niemand richtig gelesen, was dort steht. Oder der Erste hat seine Lösungen erfolgreich an alle weitergegeben.
So nachdem ich es selber in Welt 1 getestet habe, siehe da, es wird doch ein solcher Nebelkristall benötigt :roll:
schade das ich den wahrscheinlich nie fertig bauen kann, da mir dafür die notwendigen XP und Charas fehlen um weiter zu machen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Jhihadi » 30. Jan 2019, 19:22

Auch du hast scheinbar nicht richtig gelesen. Es wird nicht unbedingt ein durchgeknallter Nebelkristall benötigt.
Ich hab's getestet und siehe da - er war nicht notwendig.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 30. Jan 2019, 20:08

Hmm ok, na dann muss ich wohl aufs Update in W2 warten, ich hab nicht allzu genau gelesen das ist richtig, ich wollte auch nicht allzu lange mit meinem Inventar da unsicher rumstehen :D Ins Auge ist mir jedenfalls da nichts gefallen ausser das er diesen Kristall wollte.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Nyrea » 30. Jan 2019, 20:10

Das Feld ist übrigens sicher. :)

Und ja, die meisten Leute überlesen da zwei Worte.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 30. Jan 2019, 20:27

Ich denke, das hat mit "überlesen" wenig zu tun.
In Freewar wurde man seither erzogen, Dinge relativ wörtlich zu nehmen - da verstehe ich, daß Leute das, was das Wesen sagt, naja, wörtlich nehmen.
Die Möglichkeit, daß man mit verschiedenen Questitems das gleiche erreichen kann, ist so im Spiel vorher nicht vorhanden gewesen.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Valvanda » 1. Feb 2019, 08:39

Dann haut mal raus wies sonst noch möglich ist! :D

(PS: Gletscherente, was dein Argument zur Ungerechtigkeit gegenüber nicht-Forum-Leser betrifft, ist lächerlich.
Jeder kennt das Forum, jeder weiß wie man das Forum bedient und jeder, der nicht faul oder der kein Schnorrer ist, hat die Möglichkeit sich hier Informationen zu holen, oder eben auch nicht.)
Bild

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Graf Blah » 1. Feb 2019, 14:54

Das sehe ich auch so !
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 7. Feb 2019, 20:11

So eigrentlich könnt ihr mal Infos rausrücken, wieviele Goldplattenschilder so in den Welten existieren.
Ich mein nun könnte man ja die Rate wieder erhöhen nachdem sie scheinbar gesenkt wurde :P

Dann wären die Leute auch nicht andauernd frustriert über den Inhalt Ihrer Tresore
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste