Seite 2 von 4

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 13. Jan 2019, 19:19
von Diemur
Psychopanther hat geschrieben: 13. Jan 2019, 16:52 Was benötigt man denn alles um die Waffe herzustellen?
10 Sternmuschelstaub, 3 Todesgrotten-Molch-Extrakt und einen unfertigen Torponschuppenpanzer.

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 13. Jan 2019, 20:10
von Rick James
Diemur hat geschrieben: 13. Jan 2019, 19:19
Psychopanther hat geschrieben: 13. Jan 2019, 16:52 Was benötigt man denn alles um die Waffe herzustellen?
10 Schimmerstaub, 3 Todesgrotten-Molch-Extrakt und einen unfertigen Torponschuppenpanzer.
Dann sollte mal jemand den Wiki-Eintrag anpassen.
Wie auch immer da dann ein falscher Wert hinkommt...

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 13. Jan 2019, 20:21
von Euryale
1x unfertiger Torponschuppenpanzer (0), 10x Sternmuschelstaub (0), 5x Todesgrotten-Molchextrakt (1)

nope diemur ist falsch und das wiki ist richtig

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 13. Jan 2019, 20:49
von Domus
Weiß man schon, wo es den unfertigen Panzer gibt?

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 13. Jan 2019, 20:59
von indy
Domus hat geschrieben: 13. Jan 2019, 20:49 Weiß man schon, wo es den unfertigen Panzer gibt?
ja.

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 13. Jan 2019, 21:34
von Nyrea
Gibt schon eine ganze Reihe von den Troponschuppenpanzern in Welt 1. Die Herstellung ist auch nicht so schwierig, kostet nur ziemlich viel Geld.

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 15. Jan 2019, 02:19
von Albino-Mormdat
Ich finde die Waffe auch übertrieben teuer wegen der 20V mehr, ich würde aber damit leben können wenn sie ausbaufähig wäre, wie zB der Geisterschild, damit man auf längere Sicht auf etwas hinarbeiten könnte. Und mit Ausbauen meine ich nicht Sternmuscheldreck, sondern Sammelitems.

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 15. Jan 2019, 08:07
von pellkartoffel92
Albino-Mormdat hat geschrieben: 15. Jan 2019, 02:19 Ich finde die Waffe auch übertrieben teuer wegen der 20V mehr, ich würde aber damit leben können wenn sie ausbaufähig wäre, wie zB der Geisterschild, damit man auf längere Sicht auf etwas hinarbeiten könnte. Und mit Ausbauen meine ich nicht Sternmuscheldreck, sondern Sammelitems.
Wenn man bedenkt wie viele Mio in Perlen der Angst gesteckt worden sind nur um paar Angriff mehr zu haben, sind die GM auch nicht so schlimm.

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 15. Jan 2019, 10:19
von Yuu Otosaka
Es ist Highend, daher finde ich hohe Preise schon ok.

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 15. Jan 2019, 10:33
von Nagano
Hätte halt ein limitierendes Item gut gefunden. So wie es aktuell ist, kann es sich jeder einfachst bauen 😅
Limitieren kann man entweder über einen seltenen Drop (Bin kein Freund von Zufall) oder über ein schwer zu tötendes NPC (Skill). Den TSP kann man jetzt ja auch einfach kaufen.
Finde das mit der neuen A Waffe wesentlich cooler, da muss wenigstens jeder selber ran, auch wenns einfach und ebenfalls indirekt kaufbar im Shop ist (dauert aber 10 wochen minimum).

Naja, werden sich sicher sehr viele basteln :)

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 15. Jan 2019, 10:41
von NevW10
Jeder kann sowieso selbst entscheiden ob er die Waffe will oder nicht, ob es einem Wert ist ein bisschen mehr Verteidigung zu haben.
Jedenfalls sieht die Waffe sehr cool aus im Gegensatz zum Rest der 200+ Waffen (gut das "alte" Finstereis-Schild hat einen gewissen flair xD).
Der Name macht auch einiges her, endlich etwas das sich nach einer Rüstung anhört xD
Eine größere Sammelquest hat halt auch etwas, aber ich denke man will dadurch etwas Gold aus den Welten schaffen wenn man bedenkt dass etwa 10 Rüstungen einem Gold-Inspibuch entsprechen.^^

mfg

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 15. Jan 2019, 14:28
von Valvanda
Also ich finde die neuen Waffen nett. Die V sowohl als auch die A.

Allerdings fände ich persönlich toll, wenn es mehrere Waffen gäbe mit mit den gleichen Werten von dem Torponschuppenpanzer und der neuen AWaffe von der Nebelinsel. Welche, die schwieriger zu erlangen sind. Wie zB damals das Geisterschild. Ich finde es schade, dass man dazu einfach nur Gold braucht und Gold ist ja mittlerweile keine große Herausforderung mehr. Mir ist auch bewusst, dass Sternmuschelstaub lediglich dazu dient, Gold aus den Welten zu schaffen. Aber trotzdem wäre es interessant, eine Waffe mal wieder richtig aufzuwerten, eine, die aktives Spielen bedingt.

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 15. Jan 2019, 14:31
von Nyrea
Ihr seid alle so ungeduldig. :)
Ein Bisschen müsst ihr euch noch gedulden.

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 15. Jan 2019, 14:32
von Valvanda
Aha, Nyrea hat gespoilert! ^^

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Verfasst: 15. Jan 2019, 15:25
von Albino-Mormdat
Valvanda hat geschrieben: 15. Jan 2019, 14:28 Also ich finde die neuen Waffen nett. Die V sowohl als auch die A.

Allerdings fände ich persönlich toll, wenn es mehrere Waffen gäbe mit mit den gleichen Werten von dem Torponschuppenpanzer und der neuen AWaffe von der Nebelinsel. Welche, die schwieriger zu erlangen sind. Wie zB damals das Geisterschild. Ich finde es schade, dass man dazu einfach nur Gold braucht und Gold ist ja mittlerweile keine große Herausforderung mehr. Mir ist auch bewusst, dass Sternmuschelstaub lediglich dazu dient, Gold aus den Welten zu schaffen. Aber trotzdem wäre es interessant, eine Waffe mal wieder richtig aufzuwerten, eine, die aktives Spielen bedingt.
Genau das meinte ich, Funken, Feuerperlen und Auftragspunkte für die blaue Flamme konnte man toll nebenher sammeln, während man sein Gold in die Akademien investierte. Jetzt kann man sich nur noch entweder für Aka oder Waffe entscheiden. Ist zumindest bei mir so..^^

Die neue A-Waffe ist doch temporär, oder nicht?
Bin nicht aktiv in W1.

Und Pellkartoffel, da ist schon ein Unterschied, weil man Perlen sammeln kann und nicht kaufen muss, Muschelstaub aber schon.