Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Nyvis » 19. Jan 2019, 19:13

Nyrea hat geschrieben: 19. Jan 2019, 13:59Außer natürlich bei der goldenen Variante. Wer die durchzieht muss schon leicht verrückt sein. :)
Ah, da fällt mir ein. Sind die Schilde nach der Aufrüstung funktional alle gleich oder gibts da Unterschiede? Ich geh mal stark davon aus, dass der Name unterschiedlich sein wird. Aber ansonsten kommt man mit allen Wegen zum selben Ziel?
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Psychopanther » 19. Jan 2019, 19:52

Nyvis hat geschrieben: 19. Jan 2019, 19:13 Ah, da fällt mir ein. Sind die Schilde nach der Aufrüstung funktional alle gleich oder gibts da Unterschiede? Ich geh mal stark davon aus, dass der Name unterschiedlich sein wird. Aber ansonsten kommt man mit allen Wegen zum selben Ziel?
Das würde mich auch interessieren. Wäre cool wenn die dann unterschiedliche Bonusfunktionen hätten. Sorgt auch wieder für ein bisschen mehr Vielfalt.
Wer liest, der ist im Vorteil.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von cable » 19. Jan 2019, 23:09

Die Sonnenfeuerblumen sehe ich eigentlich nicht als großes Problem an. Es gibt einen recht einfachen Weg diese in größeren Mengen zu farmen, deutlich über das „natürliche“ Wachstum hinaus. Kostet zwar ein wenig, aber macht dafür sicher auch Spaß :)

Spannend fände ich ein paar mehr Infos zu der Pflanzen-Variante, falls man da schon so grobe Zahlen und Pflanzentypen nennen kann.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Chaosrider » 19. Jan 2019, 23:27

cable hat geschrieben: 19. Jan 2019, 23:09 Die Sonnenfeuerblumen sehe ich eigentlich nicht als großes Problem an. Es gibt einen recht einfachen Weg diese in größeren Mengen zu farmen, deutlich über das „natürliche“ Wachstum hinaus. Kostet zwar ein wenig, aber macht dafür sicher auch Spaß :)

Spannend fände ich ein paar mehr Infos zu der Pflanzen-Variante, falls man da schon so grobe Zahlen und Pflanzentypen nennen kann.
Dann erleuchte uns doch.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Valvanda » 20. Jan 2019, 13:07

Könnt ihr mal die anderen Alternativen rausrücken?
Irgendwie gehts hier seit 3 Seiten nur noch um Sonnenfeuerblumen, als ob Leben davon abhängen. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Albino-Mormdat
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 2. Aug 2017, 22:43

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Albino-Mormdat » 20. Jan 2019, 19:08

Der feurige Torponschuppenpanzer erinnert mich ein wenig zu sehr an die Sandaxt, ich hätte farbliche Unterscheidungen bevorzugt. In etwa rotschimmernder Torponschuppenpanzer für die feurige Variante, grünlich schillernd für die Pflanzenversion, blau umwabernd für Magie? Jedenfalls gülden für die mit Münzlein zu erwerbende. Nicht nur schimmernd, weil es ja auch recht teuer war. :)


Naja, ich freue mich jedenfalls dass es mal wieder neue Waffen gibt und lasse mich überraschen.

Gibt es eigentlich schon die nichtmagische neue A-Waffe und wenn ja, wie heißt sie?

Etherious
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 17. Jan 2019, 12:50

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Etherious » 20. Jan 2019, 20:55

die von der nebelinsel? die a waffe? wenn die meinst ja
WaffennameShow
und die heisst Köngliche Nebelklinge
Zuletzt geändert von Teepflanze am 20. Jan 2019, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler eingefügt

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 21. Jan 2019, 11:39

Wird der Panzer in kurz- bis mittelfristiger Zukunft (1-2 Jahre) weiter aufwertbar sein oder kann man sich mit der V:275 ruhigen Gewissens ein Unique draus machen?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von bwoebi » 21. Jan 2019, 12:06

Man kann sich ruhigen Gewissens bereits ab V:250 (nach Auswahl einer Variante) ein Unique daraus machen. Die Upgrades verändern lediglich die Stärke- und Akademie-Vorraussetzungen in den Beschreibungen (per regex). Das wird auch bei eventuellen künftigen Upgrades so sein.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 21. Jan 2019, 13:12

bwoebi hat geschrieben: 21. Jan 2019, 12:06 Man kann sich ruhigen Gewissens bereits ab V:250 (nach Auswahl einer Variante) ein Unique daraus machen. Die Upgrades verändern lediglich die Stärke- und Akademie-Vorraussetzungen in den Beschreibungen (per regex). Das wird auch bei eventuellen künftigen Upgrades so sein.
Danke für die Info!

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Jan 2019, 19:08

Hope 4 Life hat geschrieben: 18. Jan 2019, 15:12 feuriger Torponschuppenpanzer
(Verteidigungswaffe, Stärke: 275 | Als Waffe)
AufrüstungShow
Es gibt 5 verschiedene Item-Kombinationen, die man jeweils 5x abgeben muss und dafür jeweils 1 V bekommt. Für den Feuer-Weg muss man dies ganz rechts unten in Ixidon tun.
  1. 5 Feuerperlen & 75 Feuerbälle
  2. 8 Feuerdiamanten & 2 Stäbe der Feuerbälle
  3. 15 geschrumpfte Feuergeist/Feuervögel
  4. 3 Sockel der Feuerbrunst & 9 solide Feuerscherben
  5. 2 glühende Feuersteine & 100 Sonnenfeuerblumen
SpoilerShow
sicher das das alles stimmt?

Es existieren maximal 7 Feuerscherben gleichzeitig. Sobald die Feuerwand des Äonenjägers erneut eingeschlagen wird lösen sich die vorher Existierenden auf.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 21. Jan 2019, 19:09

Asgard_W3 hat geschrieben: 21. Jan 2019, 19:08
Hope 4 Life hat geschrieben: 18. Jan 2019, 15:12 feuriger Torponschuppenpanzer
(Verteidigungswaffe, Stärke: 275 | Als Waffe)
AufrüstungShow
Es gibt 5 verschiedene Item-Kombinationen, die man jeweils 5x abgeben muss und dafür jeweils 1 V bekommt. Für den Feuer-Weg muss man dies ganz rechts unten in Ixidon tun.
  1. 5 Feuerperlen & 75 Feuerbälle
  2. 8 Feuerdiamanten & 2 Stäbe der Feuerbälle
  3. 15 geschrumpfte Feuergeist/Feuervögel
  4. 3 Sockel der Feuerbrunst & 9 solide Feuerscherben
  5. 2 glühende Feuersteine & 100 Sonnenfeuerblumen
SpoilerShow
sicher das das alles stimmt?

Es existieren maximal 7 Feuerscherben gleichzeitig. Sobald die Feuerwand des Äonenjägers erneut eingeschlagen wird lösen sich die vorher Existierenden auf.
SpoilerShow
Es entstehen 10 solide Feuerscherben
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Jan 2019, 19:15

Ah ok, die Details hab ich nicht gelesen, aber bin gespannt wie das läuft, gibt ja noch Welten ohne Tode dieses NPCs.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 21. Jan 2019, 20:48

Asgard_W3 hat geschrieben: 21. Jan 2019, 19:15 Ah ok, die Details hab ich nicht gelesen, aber bin gespannt wie das läuft, gibt ja noch Welten ohne Tode dieses NPCs.
SpoilerShow
Das ist ziemlich egal, da der Jäger nicht sterben muss um die Scherben zu droppen. Ich denke die Scherben werden an dem Schild das kleinste Problem sein
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Rober » 21. Jan 2019, 21:19

Werden für den Pflanzen-Weg eigentlich auch Sonnenfeuerblumen benötigt? Wenn da nochmal zusätzlich Konkurrenz ist, könnte das doch schwierig werden, so wie ich die letzten Tage sehe :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste