Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1155
Registriert: 6. Jul 2007, 12:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Apr 2019, 20:45

Haha ok, dann waren die 2 Jahre nicht zu wenig geschätzt :D

Inwieweit erhöht sich das denn? Weiss das zufällig wer? Ich hätte ne 57er Anlage im Gebrauch in der Welt wo ich den nutzen könnte :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Sir-Alex
Wächter des Vulkans
Beiträge: 341
Registriert: 24. Okt 2011, 15:15

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Sir-Alex » 3. Apr 2019, 20:46

Ab Stufe 55 dauert es 4 Tage und 5h für ein Tiefengas bei Lagerlogistik und Bauwesen max.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1155
Registriert: 6. Jul 2007, 12:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Apr 2019, 21:15

ok danke, na das klingt dann ja schon angenehmer
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 291
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 21. Apr 2019, 19:58

Für wen der Zauberweg interessiert:
SpoilerShow
Funke 1-50 = 50 NPCs
Funke 51-100 = 289 NPCs
Funke 101-150 = 306 NPCs
Funke 151-197 = 1722 NPCs
Danach wird es nur noch übel.
Funke 198 waren 250 NPCs.
Funke 199 waren 79 NPCs.
Funke 200 waren 1131 NPCs.

Engelsbote
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Okt 2008, 19:03

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Beitrag von Engelsbote » 21. Apr 2019, 20:48

kurze frage, wenn jemand anderes für mich den segen startet im tempel weil ich die erru nicht hab, hat das dann für irgendwen nachteile....also funktioniert das normal? wir wollen beide einen lebendigen bauen
lol

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2183
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Beitrag von Fowl » 21. Apr 2019, 20:56

geht
#BetterCallFowl

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1972
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Rober » 23. Apr 2019, 19:05

metalig mann hat geschrieben:
25. Mär 2019, 00:23
Kleine frage hab auf anhieb nichts gefunden ... mutierte feuervögel oder feuergeister kann man die auch da abgeben oder gehen die nicht?


Geht übrigens nicht x)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Daenerys
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 12. Jan 2014, 01:36
Wohnort: Vergessenes Tal --- Welt 4

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Beitrag von Daenerys » 24. Apr 2019, 11:13

Serendipity gibt der Statue eine große Menge Dämonenblut und erhält dafür den Segen des Lebens für seinen Torponschuppenpanzer

Bisschen unschön bei einem weiblichen Charakter.

Prinzilein Lonesome
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 9. Apr 2009, 21:43

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Beitrag von Prinzilein Lonesome » 24. Apr 2019, 23:21

Kann vielleicht jemand von der Adminseite genau und abschließend erklären, wie und wann glühende Feuersteine entstehen? Gibt ja etliche kursierende Gerüchte, aber keiner kann einem genaues sagen. Wäre für die Beschaffung in einer Nicht W1-Welt vielleicht auch einfacher, danke.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 28. Mai 2011, 18:11
Wohnort: Leipzig

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 24. Apr 2019, 23:26

Prinzilein Lonesome hat geschrieben:
24. Apr 2019, 23:21
Kann vielleicht jemand von der Adminseite genau und abschließend erklären, wie und wann glühende Feuersteine entstehen? Gibt ja etliche kursierende Gerüchte, aber keiner kann einem genaues sagen. Wäre für die Beschaffung in einer Nicht W1-Welt vielleicht auch einfacher, danke.
Ich bin zwar kein Admin aber:

https://www.fwwiki.de/index.php/Gl%C3%B ... Feuerstein

Herkunft: 
Ausgrabungen

Ich habe in Welt 11 sogar schon oefters welche ausgebuddelt, daher kann ich genau und abschließend erklaeren fuer Nicht W1, das dass Wiki diesbezueglich aktuell ist.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Sir-Alex
Wächter des Vulkans
Beiträge: 341
Registriert: 24. Okt 2011, 15:15

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Beitrag von Sir-Alex » 24. Apr 2019, 23:30

Ich glaube wenn eine Blitzeiskuppel spawnt, werden auf der ganzen Welt glühende Feuersteine vergraben. Wenn keine Blitzeiskuppel exisitiert, ist die Erfolgschance immer sehr gering gewesen, so jedenfalls meine Beobachtungen mit meinem Buddelaccount.

Prinzilein Lonesome
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 9. Apr 2009, 21:43

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Beitrag von Prinzilein Lonesome » 24. Apr 2019, 23:37

Die Herkunft war mir bekannt Panik, ich meinte eher eine Erklärung, dir in Sir-Alex Richtung geht. Vom Hören-Sagen oder hab ich mal getestet, grabe ich dennoch keine aus. Vielleicht kommt ja noch was. Danke euch trotzdem fürs Erste, obwohl ich da nichts neues von weiß.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 28. Mai 2011, 18:11
Wohnort: Leipzig

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 24. Apr 2019, 23:48

Ich zu buddel immermal welche aus, egal ob Kuppeln da sind oder nicht. Sind aber relativ rar das stimmt.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Engelsbote
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Okt 2008, 19:03

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Beitrag von Engelsbote » 7. Jun 2019, 12:24

moin, gibts schon Infos wie der lebendige Panzer von 275 auf 280 gemacht wird ?
lol

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 21. Sep 2013, 22:17

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Beitrag von LadyCupcake1 » 7. Jun 2019, 12:56

Daenerys hat geschrieben:
24. Apr 2019, 11:13
Serendipity gibt der Statue eine große Menge Dämonenblut und erhält dafür den Segen des Lebens für seinen Torponschuppenpanzer

Bisschen unschön bei einem weiblichen Charakter.
Da wirst dich dran gewöhnen müssen, gibt super viele Stellen im Spiel wo das so ist und wenn man nem Admin bescheid gibt wird's gekonnt ignoriert^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste