Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 26. Jan 2019, 12:36

Jawoll. (Wenn meine Informationen über die letzten 5 Stufen zutreffen)

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Graf Blah » 26. Jan 2019, 12:53

Und welche Pflanzen werden benötigt??
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Valvanda » 26. Jan 2019, 14:23

Mach dir keine Hoffnungen :D
Bild

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Nagano » 26. Jan 2019, 14:27

Dachte grade schon an random Pflanzen...
Das klang so einfach.

Bitte keine Tonarranken und Altstadtnelken. Es macht einfach keinen Sinn, dass man soviele sinnlose Pflanzen hat und dann die allerbesten UND seltensten dafür hernimmt 🙄

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 26. Jan 2019, 14:35

Keine Angst, es sind keine Tonarranken und Altstadtnelken.
Obwohl es in meinen Augen andere Pflanzen hätte eher treffen sollen, ist die Wahl der benötigten Pflanzen halbwegs gelungen.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Valvanda » 26. Jan 2019, 15:43

Was sind es denn für Pflanzen Gletscherente? Kapier nicht wieso hier so ein Geheimnis daraus gemacht wird. :D
Bild

Benutzeravatar
Albino-Mormdat
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 2. Aug 2017, 22:43

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Albino-Mormdat » 26. Jan 2019, 16:07

Wolfsblumen und Eishauchrosen vielleicht.^^

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Valvanda » 26. Jan 2019, 16:53

Dachte an Taschenfresserkraut und Wolfsmilfgewächse.
Bild

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 26. Jan 2019, 16:55

Verstehe aber ehrlich gesagt nicht warum aus allem ein Geheimnis gemacht wird. Alle 4 Wege wurden bereits angefangen. Wenn ich das richtig verfolgt habe sind viele schon bei der letzten Stufe. Macht doch ein Update in die Ankündigung und fertig, anstatt euch alles aus der Nase zu ziehen oder zu warten bis das Wiki aktueller wie das Forum ist.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 26. Jan 2019, 17:27

Ich für meinen Teil will vermeiden, daß Spieler, die im Forum lesen, einen unfairen Vorteil gegenüber dem Rest der Welt haben.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 26. Jan 2019, 17:40

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 26. Jan 2019, 17:27 Ich für meinen Teil will vermeiden, daß Spieler, die im Forum lesen, einen unfairen Vorteil gegenüber dem Rest der Welt haben.
Das war weniger an dich gerichtet, sondern an die Admins. Und ob Forum oder Wiki ist relativ gleichgültig, wenn ich überlege das ich mindestens 2x die Woche Briefe erhalte wo ich gefragt werde was ich da für Effekte habe. Sei es der Runenstein, die Zauberöle oder einfach nur die Nebelwalflosse, kaum ein Spieler liest das Forum, leider. Umso mehr möchte ich mich auf dem laufenden halten damit meine Welt nicht komplett ausstirbt weil sie denkt es kommt nichts neues, weil man es ihnen nicht mit einem goldenen Saphir-Feuervogel sendet


Edit: Welt 1 kommt für mich nicht in Frage, da man nur 500Items mitnehmen darf und meine Clanis auch nicht wollen 😝
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Sir Alex » 26. Jan 2019, 17:51

PaNiK 45 hat geschrieben: 26. Jan 2019, 17:40 Edit: Welt 1 kommt für mich nicht in Frage, da man nur 500Items mitnehmen darf
Darauf wird schon lange nicht mehr geachtet.
Zum Panzer: Krass wie ungeduldig ihr seid. Ist ne schöne Sammelquest, und sobald ihr euren Weg eingeschlagen habt, wird euch schon gesagt, was man braucht. Schadet halt einfach nicht paar Items mit Gold/Feuer im Namen und generell Pflanzen erstmal zu bunkern, verstehe nicht warum man da seit mehreren Seiten und Tagen mit rumnervt, dass doch endlich mal die genauen Items gesagt werden sollen.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 26. Jan 2019, 18:24

Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 26. Jan 2019, 17:51
PaNiK 45 hat geschrieben: 26. Jan 2019, 17:40 Edit: Welt 1 kommt für mich nicht in Frage, da man nur 500Items mitnehmen darf
Darauf wird schon lange nicht mehr geachtet.
Zum Panzer: Krass wie ungeduldig ihr seid. Ist ne schöne Sammelquest, und sobald ihr euren Weg eingeschlagen habt, wird euch schon gesagt, was man braucht. Schadet halt einfach nicht paar Items mit Gold/Feuer im Namen und generell Pflanzen erstmal zu bunkern, verstehe nicht warum man da seit mehreren Seiten und Tagen mit rumnervt, dass doch endlich mal die genauen Items gesagt werden sollen.
Ich baue mir den Panzer selber nicht. Von dem Geld kann ich mehr Akas machen als sich die Waffe lohnt. Aber mir geht es da ein wenig ums Prinzip, am Anfang wurden alle Quests gepostet, dann wurden nur Tipps gegeben und mittlerweile kommt nurnoch ein „Gibt ne neue VWaffe, guckt mal wo es die gibt“ hingeklatscht wo selbst nach diversen Questlösungen nichts aktualisiert wird. Der feurige Torponpanzer ist hier komplett auf 3 Seiten gespoilert, warum nicht gleich in einem Post?
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

dolox
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 1. Nov 2009, 13:12

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von dolox » 26. Jan 2019, 20:05

Also ich finds gut wie es ist - KappaPride
.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Beitrag von Sir Alex » 26. Jan 2019, 20:41

Sehe da keinen Sinn hinter außer unfairer Wettbewerbsvorteile gegenüber nicht Forenlesern. Ich finde so Neuerungen ohne Lösung immer ganz nett, zur Zeit ist das auch ziemlich ausgewogen zwischen Einbauten mit Lösungen und Einbauten ohne Lösungen. Vor allem bei dieser Neuerung bedarf es wirklich keiner Komplettlösung, da alles Schritt für Schritt dann schon herausgefunden wird (wohlgemerkt hat das keinen Tag in W1 gedauert).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste