Weitere Torponschlangen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Weitere Torponschlangen [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Jan 2019, 17:53

Kleinere Torponschlangen wurden gesichtet, die sich teils allerdings recht scheu verhalten.

Das Update stammt von Nyrea und bwoebi.
---
Sotrax

Benutzeravatar
user_1
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2016, 12:40

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Beitrag von user_1 » 18. Jan 2019, 19:32

Na endlich 😉
-717-

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Beitrag von cable » 18. Jan 2019, 20:27

„Recht scheu“ klingt nach so ner Art Frostwiesel 2.0 ;)

Fand es wie bisher mit der einen sehr starken eigentlich nicht so schlecht. Wertet dinge wie Funkenbrenner, sehr hohen Stärkepush, Mutations-/Forschungssalz in Kombination mit Blutzauber der Schwächung etc auf, da sie das Töten der Schlange deutlich erleichtern.

Etherious
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 17. Jan 2019, 12:50

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Beitrag von Etherious » 18. Jan 2019, 20:43

kann mich da nur cable anschliessen

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 19. Jan 2019, 18:05

Klingt interessant

Übrigens würde ich mir auch mal wieder Ankündigungen wünschen, die nicht so kurz ausfallen und ein paar mehr Infos haben :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Beitrag von Soralink » 20. Jan 2019, 00:51

Klingt für mich etwas so, als könnten die Viecher abhauen, so wie die Strativare auf der Belpharia-Hauptinsel. Aber wir werden sehen. :D
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Hope 4 Life
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jun 2011, 21:33

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Beitrag von Hope 4 Life » 21. Jan 2019, 10:24

Die bleiben wohl nur stehen, wenn man eine maximal Waffe an hat
feurige Torpon-Schlange blickt wie gebannt auf feuriger Torponschuppenpanzer von Hope 4 Life
Hope 4 Life nimmt das Item rotes Torponschlangenei durch einen Beutezauber auf
rotes TorponschlangeneiShow
Bild

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 21. Jan 2019, 11:01

Hope 4 Life hat geschrieben: 21. Jan 2019, 10:24 Die bleiben wohl nur stehen, wenn man eine maximal Waffe an hat
feurige Torpon-Schlange blickt wie gebannt auf feuriger Torponschuppenpanzer von Hope 4 Life
Hope 4 Life nimmt das Item rotes Torponschlangenei durch einen Beutezauber auf
rotes TorponschlangeneiShow
Bild
Sind die bei dir dann immer rot oder gibt es einfach 4 unterschiedliche Torpon Schlangen Arten die unterschiedliche Sachen droppen? Hört sich ja so an, als wäre das abhängig davon welches Upgrade man auf dem Panzer hat. Klingt auf jeden Fall cool.

Hope 4 Life
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jun 2011, 21:33

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Beitrag von Hope 4 Life » 21. Jan 2019, 11:08

Ja, genau gibt zumindest auch eine lebendige (die aber wegrennt). Logisch wäre dass es auch eine magische gibt ( und gold vielleicht alle hauen kann, oder auch ne goldene schlange), aber habe bisher nur die 2 gesehen

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 23. Jan 2019, 15:33

feurige Torpon-Schlange entfährt ein feuriges Zischeln und ist dann verschwunden
Klingt ja nun schon büschn komisch..

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Beitrag von FraAGe » 25. Jan 2019, 10:56

Puh in letzter Zeit rücken große Vermögenswerte ganz schön in den Mittelpunkt.. Wie viele Spieler erreicht so ein Update überhaupt?
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Beitrag von Klaaara » 25. Jan 2019, 19:57

SpoilerShow
zauberhafte Torpon-Schlange leuchtet kurz blau auf und ist dann verschwunden

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 9. Apr 2019, 12:58

V:275 scheint für die Schlangen zum Stehenbleiben nicht zu genügen. Sind wohl auch Gas-exklusiv.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Beitrag von Taystee » 9. Apr 2019, 15:56

Überraschung
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

okw1
Teidam
Beiträge: 133
Registriert: 24. Apr 2017, 07:08

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Beitrag von okw1 » 10. Apr 2019, 11:36

Man muss offensichtlich den Panzer der das Gegenstück zur Schlange ist tragen.

feurige Schlange = feuriger Panzer 275
lebendige Schlange = lebendiger Panzer 275
zauberhafte Schlange = zauberhafter Panzer 275
goldene Schlange (falls es die gibt) = goldener Panzer 275
bin nicht ok aus w1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Rekky und 72 Gäste