Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 1. Feb 2019, 22:02

Auch hier würde ich nochmal erwähnen das ich mir ein Talisman wünschen würde ohne globalen Effekt und deutlich günstiger. Abgesehen davon das es mir nichts bringt wenn die anderen KDZ für lau haben, finde ich den Preis schon ziemlich hoch, wenn man bedenkt das, dass starke Amulett meist schon bei 5mio+ liegt

Edit: Gerne lass ich mir dazu auch was einfallen wenn gewuenscht
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Beitrag von Betrunkener Mann » 1. Feb 2019, 22:59

Zu dieser Idee würde ich gerne mehr lesen @Panik.

Ich finde die Preise auch extrem hoch,dafür dass andere dann was davon haben,die Chance auf ein Anspringen aber nur etwas besser ist als die eines Amus.
Allerdings ist der Vorteil dass der Talisman auch beim Verjagen anspringen kann sehr nice.

So ein kleiner Talisman oder ähnliches wäre nett.Oder das es bei den starken Amuletten auch beim Verjagen anspringt würde mir persönlich schon reichen^^

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Feb 2019, 23:10

Find es auch net toll das alle was von meinem Talisman der XP haben aber is nunmal der preis dafür das man auch beim verjagen was bekommt
Bild

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 1. Feb 2019, 23:23

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 1. Feb 2019, 23:10 Find es auch net toll das alle was von meinem Talisman der XP haben aber is nunmal der preis dafür das man auch beim verjagen was bekommt
Der Unterschied zwischen dem Xp-Tali und dem ZK-Tali sind abgesehen von 10.000.000Gm-15.000.000Gm aber auch das ich die Xp-Zauber selber aufsammeln kann (besonders bei inaktiven Welten sehr attraktiv), oder die Zauber aufkaufen kann. Die Zeitkontrolle kann ich weder aufsammeln oder aufkaufen.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 3. Feb 2019, 00:06

Betrunkener Mann hat geschrieben: 1. Feb 2019, 22:59 Zu dieser Idee würde ich gerne mehr lesen @Panik.
siehe User-Ideetopic
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Beitrag von Rick James » 3. Feb 2019, 10:20

Sotrax hat geschrieben: 31. Jan 2019, 20:22 ...
Im gleichen Zuge wurde die Zeit-Inspiration überarbeitet. Sie überschreibt nun keine aktive Kontrolle der Zeit mehr, sondern verlängert diese.
...
Längst überfällig =)
Ich freu mich, wenns wirklich den Einzug in die Nummernwelten schafft.
(Ich hoffe, dass das Verlängern auch gilt, wenn gerade eine Zeit-Inspi aktiv ist;
sprich: "Kontrolle der Zeit" bezieht sich auf den Zustand und nicht auf das Item.)
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Beitrag von Nyrea » 3. Feb 2019, 10:46

Rick James hat geschrieben: 3. Feb 2019, 10:20
Sotrax hat geschrieben: 31. Jan 2019, 20:22 ...
Im gleichen Zuge wurde die Zeit-Inspiration überarbeitet. Sie überschreibt nun keine aktive Kontrolle der Zeit mehr, sondern verlängert diese.
...
Längst überfällig =)
Ich freu mich, wenns wirklich den Einzug in die Nummernwelten schafft.
(Ich hoffe, dass das Verlängern auch gilt, wenn gerade eine Zeit-Inspi aktiv ist;
sprich: "Kontrolle der Zeit" bezieht sich auf den Zustand und nicht auf das Item.)
Ja, das ist so. Ist mir jetzt sogar schon zwei mal passiert, dass ich ein NPC töte und damit eine Zeit-Inspiration auslöse und im gleichen Zug der Talisman anschlägt und die Zeit-Inspiration direkt verlängert. :)

Der Talisman kann nun wirklich sein volles Potential entfalten und ist so stark, wie er eigentlich sein sollte. Das kann allerdings auch zu stark sein, wir beobachten das derzeit genau und passen dementsprechend an.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Beitrag von Agent Smith » 3. Feb 2019, 15:21

SplasherW11 hat geschrieben: 1. Feb 2019, 18:13 Könnte man im gleichen Zug auch die Temporalen Falter ändern? Ist teils etwas störend wenn mitten in der KDZ man ein feld 4s hat, weil die kurz kdz des temporalen ausgelaufen ist.
+1 dafür
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Beitrag von NevW10 » 11. Mär 2019, 22:01

Sotrax hat geschrieben: 31. Jan 2019, 20:22 Da der Talisman der Zeitkontrolle in größeren, aktiven Gruppen teilweise sehr frustrierend war, wurde seine Funktionsweise bei aktiver Kontrolle der Zeit geändert.

Der Talisman der Zeitkontrolle kann nun nicht mehr normal anschlagen, wenn man bereits eine aktive Kontrolle der Zeit hat. Stattdessen gibt es eine Chance, dass die bestehende Kontrolle der Zeit für ein paar Sekunden verlängert wird.

Der globale Anschlag des Talismans der Zeitkontrolle ist nun etwas häufiger. Gleichzeitig erhält der Träger des Talismans bis zu 5 Minuten eine Kontrolle der Zeit, wenn sein Talisman global anschlägt.

Im gleichen Zuge wurde die Zeit-Inspiration überarbeitet. Sie überschreibt nun keine aktive Kontrolle der Zeit mehr, sondern verlängert diese.

WICHTIG:
Dies ist nur ein Test. Die Änderung kann jederzeit rückgängig gemacht werden oder die Chance für den Anschlag angepasst werden.

Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.

Ein großes Danke an Baum für das umfangreiche Testen bei dieser Änderung.
Und wie ging der Test aus? bleibt die Änderung beibehalten?

Succubus
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 12. Nov 2013, 14:50

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Beitrag von Succubus » 15. Mär 2019, 13:43

Würde mich auch interessieren, weil der Talisman so echt cool ist... :)
W1 ist die beste Welt :)
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult

#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Beitrag von Nyrea » 15. Mär 2019, 13:44

Ich habe noch mal etwas an den Zahlen gedreht, jetzt sieht das eigentlich ganz gut aus, ja.
Könnte man vor dem Update in alle Welten eventuell noch auf die Amulette der starken Zeitkontrolle ausweiten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Beitrag von Kontaktfreudig » 15. Mär 2019, 13:57

Und wieso nicht gleich auch das schwache bzw normale mit?

NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Beitrag von NevW10 » 15. Mär 2019, 14:16

Top :D

Also verlängert jetzt der Talisman jede Kontrolle der Zeit?

- Kontrollen der Zeit (schwach, normal, stark)
- Taschenuhren
- Pastillen der Zeitkontrolle
- Sandwellen
- seltsamer Trank
- Zauberpuzzle
- Zepter der Zeit
- Zeit-Inspiration

?^^

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Beitrag von Morzakh » 15. Mär 2019, 16:19

Und da ihr offenbar gerade auch an Uniques herumfummelt (siehe Spiegel der Markthalle) waere es angenehm, wuerde auch dieses Update diese miteinbeziehen.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

_Baum_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 19. Okt 2016, 15:42

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1]

Beitrag von _Baum_ » 15. Mär 2019, 19:41

die Anpassung sollte alle Zeitkontroll-Amulette beeinflussen.
Das kann man auch einfach machen indem man die alte Chance vom Talisman nimmt - 4% und 65s kdz und runter skaliert also:
starkes amu: 100% Chance kdz-zeit: 92%
normales amu: 75% Chance kdz-zeit: 61%
schwaches amu: 50% Chance kdz-zeit: 47%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste