Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

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sira
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Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von sira » 4. Feb 2019, 19:27

hahahahaha 2 Tage sparen damit ich einen Tag was vom öl hab wirklich lohnenswert ;)
alles kann sein muss aber nicht :D

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Starrwind
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Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Starrwind » 4. Feb 2019, 19:27

dolox hat geschrieben: 4. Feb 2019, 18:29
apollo13 hat geschrieben: 4. Feb 2019, 18:27
rhia hat geschrieben: 4. Feb 2019, 17:40
Was ich zu bedenken geben möchte:
A) Wenn man schon gegen die Goldflut hier etwas tun möchte, dann wäre ein gerechteres und KONSEQUENTERES Vorgehen der "illegalen" Goldbeschaffungsmöglichkeiten notwendig .Warum wird nicht härter und viel flächendeckender gegen Gold-/Itemtransfers vorgegangen? Warum werden Accounts nach Bot-/Scriptusung immer wieder entbannt?
/sign
Weil dann 50% der Spieler wegwären.

Ja und? Man kann auch einfach als Strafe die Multis bannen und die Ausbauten runterstufen etc. Man hat genug Optionen.
Klingt evt hart aber fair.
Bleibt das Hauptproblem aktuell ohne Frage.

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PaNiK 45
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Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 4. Feb 2019, 19:33

Ich habe eine Turm Stufe 40 (seit gestern), eine Gasanlage Stufe 50 mit 80er Lager (baue seit ca einem halben Jahr dauerhaft Lager aus), habe circa 560kxp und volles Aka. Hat auch funktioniert, und das fast ohne Einnahmen von Ausbauten durch das Lager vom Gas, und die 2,8kk für den Turm sind auch abgefallen.
Aber hin und wieder bewege ich mich halt 🙄
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

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sira
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Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von sira » 4. Feb 2019, 19:37

PaNiK 45 hat geschrieben: 4. Feb 2019, 19:33 Aber hin und wieder bewege ich mich halt 🙄
Zeig mir bitte wie das in einer inaktiven Welt funktioniert^^ machst mich echt neugierig
alles kann sein muss aber nicht :D

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Sir Alex
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Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Sir Alex » 4. Feb 2019, 19:47

sira schnapp dir deine drei freunde und auf nach w1

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sira
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Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von sira » 4. Feb 2019, 19:48

Hahaha Alex du bist echt süss :) du glaubst doch nicht wirklich das ich mir Welt 1 antu^^
Bei den tollen Post auch von indy verzichte ich dankend :P
alles kann sein muss aber nicht :D

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Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Sir Alex » 4. Feb 2019, 19:51

ist mir schon klar dass du dir das nicht antust. aber wenn du mit eigener entscheidung ablehnst, etwas gegen deine misstände zu tun, kann dir auch niemand helfen

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Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 4. Feb 2019, 19:53

sira hat geschrieben: 4. Feb 2019, 19:37
PaNiK 45 hat geschrieben: 4. Feb 2019, 19:33 Aber hin und wieder bewege ich mich halt 🙄
Zeig mir bitte wie das in einer inaktiven Welt funktioniert^^ machst mich echt neugierig
Keine Ahnung, musst du mal die anderen 3 aktiven in W11 fragen 🧐🙄

Edit: ich mag W1 auch nicht, aber inaktivere Welten haben auch Vorteile.
Zuletzt geändert von PaNiK 45 am 4. Feb 2019, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 4. Feb 2019, 19:53

Es ist übrigens nach wie vor deutlich leichter Gold und XP in einer leeren Welt zu machen, als in Welt 1.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von sira » 4. Feb 2019, 19:54

Da geb ich dir Recht :) scheint wirklich nur noch die Option zu geben Welt 1 oder bleiben wo man ist und mit nix entweder weitermachen oder aufhören.
Ich ziehe das letztere vor.... den was lohnenswertes seh ich nicht
alles kann sein muss aber nicht :D

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Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 4. Feb 2019, 19:55

Nyrea hat geschrieben: 4. Feb 2019, 19:53 Es ist übrigens nach wie vor deutlich leichter Gold und XP in einer leeren Welt zu machen, als in Welt 1.
Das stimmt so nicht ganz, da insbesondere die Markthalle in Welt 1 sehr lukrativ sein kann. WTF für 1k pro verkaufe ich euch meine 300 schwachen Tarnis... Bekomme meine starken nichtmal zu 2k weg

Oder ein noch viel schlimmeres Beispiel, jedesmal suche ich zwanghaft einen Käufer für meine Seelenkugeln, das ich schon wieder auf 700 hänge weil niemand die kaufen mag, und da verlange ich nur 65-70g
Zuletzt geändert von PaNiK 45 am 4. Feb 2019, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Starrwind » 4. Feb 2019, 19:59

Nyrea hat geschrieben: 4. Feb 2019, 19:53 Es ist übrigens nach wie vor deutlich leichter Gold und XP in einer leeren Welt zu machen, als in Welt 1.

XP und "legales" Gold ja definitiv.

Andere Geschäfte gehn wohl besser in W1.
Man kann jeden Acc enfach mal so rübertransen kann ohne das mal nachgeschaut wird wem der eigentlich gehört ;)

Heute reicht es PN zu machen an Sotrax: Dieser Acc soll nach W1 Sponsis schick ich dir in dieser X Welt.
Zack done.

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Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Starrwind » 4. Feb 2019, 20:00

PaNiK 45 hat geschrieben: 4. Feb 2019, 19:55
Nyrea hat geschrieben: 4. Feb 2019, 19:53 Es ist übrigens nach wie vor deutlich leichter Gold und XP in einer leeren Welt zu machen, als in Welt 1.
Das stimmt so nicht ganz, da insbesondere die Markthalle in Welt 1 sehr lukrativ sein kann. WTF für 1k pro verkaufe ich euch meine 300 schwachen Tarnis... Bekomme meine starken nichtmal zu 2k weg
/sign

Kauf in anderen Welten. Geh nach W1. Schieb alles auf einen Acc. Farm den Acc weiter.
Bau dir ne Goldmaschine mit "Sklavenaccs" für deinen Main.

Wilkommen in W1 lol.

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Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 4. Feb 2019, 20:04

Ich meinte natürlich durch Jagen. Das war wohl mit dem "Ab und an bewegen" gemeint, was du, Panik, geschrieben hattest. :)
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Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 4. Feb 2019, 20:26

Nyrea hat geschrieben: 4. Feb 2019, 20:04 Ich meinte natürlich durch Jagen. Das war wohl mit dem "Ab und an bewegen" gemeint, was du, Panik, geschrieben hattest. :)
Ja sicher ich finde mehr NPCs, das kann sein. Aber ich kann keiner der Drops zu Geld machen. rote Bergsteine verkaufe ich schon im Shop, starke Tarnzauber verschenke ich quasi, Seelenkapseln/Kugeln verschwende ich weil sie keiner kauft. Baru und Glodos hole ich schon garnicht mehr ab, weil meine 100 Elexiere der Bewegung nichtmal zu 300GM verkauft werden können. Selbst Dropwaffen wie Hartrindenschilder landen zu 20k in der Maha, und werden erst nach Wochen gekauft.

Ich jage gerne, ich jage viel aber leider lohnt es sich immer weniger. Das jagen bringt mir nur etwas wenn ich die Items die ich droppe auch verkaufen kann, um die kann ich nicht verkaufen weil entweder niemand in dem XP Bereich existiert(dagegen könnt ihr nix machen), die Leute selber davon Zuviel haben, oder schlicht weg kein Gold haben weil sie 12kk für ein Talisman sparen, oder 20kk für ein Buch oder 2kk für ne VWaffe... Hebt entweder die Shoppreise drastisch an oder macht NPCs lukrativer, die ganzen PEviecher nerven mit ihren 1GM.... Dazu kommt das manche Shoppreise einfach lächerlich sind, wie kann ein Schild das mindestens 2kk Barvermögen vorraussetz nur wenige 1000 Münzen im Shop einbringen?
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