Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Timothy Truckle
Beiträge: 0
Registriert: 14. Mär 2010, 13:14

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Timothy Truckle » 5. Feb 2019, 10:20

TeT hat geschrieben: 5. Feb 2019, 10:17 Für die Gase gibt es auch noch "nix konkretes". Junge wir haben doch noch alles in der hand, entspann dich mal. Und alle Welten die noch nicht betroffen sind können noch kohle stacken bis zum update.

Aus Sotrax erstem Beitrag "Die ersten der neuen Gase haben bereits einen Verwendungszweck, und können dafür verwendet werden, den Torponschuppenpanzer bis auf 280V zu verstärken."

Und das ist "Nix konkretes"?

Und nenn mich nicht Junge.
...ich bin mal, kacken.

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von TeT » 5. Feb 2019, 10:22

Ok kumpel. Aber Anzahl pro stufe kennen wir noch nichtmal usw
Bild

Benutzeravatar
Timothy Truckle
Beiträge: 0
Registriert: 14. Mär 2010, 13:14

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Timothy Truckle » 5. Feb 2019, 10:26

TeT hat geschrieben: 5. Feb 2019, 10:22 Ok kumpel. Aber Anzahl pro stufe kennen wir noch nichtmal usw

Ach so einer bist du, TeT. Witzig.
...ich bin mal, kacken.

Eda
Beiträge: 0
Registriert: 5. Feb 2019, 10:24

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Eda » 5. Feb 2019, 10:28

Ich habe auch die letzten 2 Jahre alles in Sumpfgas von Stufe 30 und Lager Stufe 12 bis nun Stufe 53 und Lager 156 gesteckt.
Wenn das zumindest finanziell auf die Max-Stufe (50, Lager:100) entschädigt wird, ist für mich das eine.
Das andere ist die Lernzeit für Bauwesen, welches ich die letzten 4-5 Monate hoch auf 85 gelernt habe - nur in weiser Voraussicht für fortwährende Lagerausbauten beim Sumpfgas, die nun hinfällig sind.

Meiner Meinung nach sollte auch diese Zeit in irgendeiner Form zurückerstattet werden.

VG

NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von NevW10 » 5. Feb 2019, 10:30

Timothy Truckle hat geschrieben: 5. Feb 2019, 10:20
TeT hat geschrieben: 5. Feb 2019, 10:17 Für die Gase gibt es auch noch "nix konkretes". Junge wir haben doch noch alles in der hand, entspann dich mal. Und alle Welten die noch nicht betroffen sind können noch kohle stacken bis zum update.

Aus Sotrax erstem Beitrag "Die ersten der neuen Gase haben bereits einen Verwendungszweck, und können dafür verwendet werden, den Torponschuppenpanzer bis auf 280V zu verstärken."

Und das ist "Nix konkretes"?

Und nenn mich nicht Junge.
Von 275 auf 280.. Das ist ja ein richtiges Feuerwerk.
Von einem Zahnstocherlevel zum nächsten... Für Leute mit mehr XP ist das einfach ein maximaler Witz und sonst nichts. Allgemein betrachtet....
Was bringt es jetzt eigentlich die Neue Waffe zu bauen?
Laut Nyrea´s Kurve, lohnen sich diese Waffen ja nicht mehr, wegen Reparaturkosten und so weiter.. :D

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von TeT » 5. Feb 2019, 10:36

Lohnt sich auch nicht. Trotzdem wollen viele Spieler big dick Waffen haben. Weiß gar nicht wiegt ich gelesen habe, dass Spieler lange sammelquest für Waffen haben wollen analog zum geusterschild. Und pass auf jetzt kommt der clou. Es werden Waffen eingebaut die sauviele items auf einmal wieder relevant machen, es gibt vier verschiedene Wege die Waffe aufzuweroten inkl. Questfelder, Texte, einzigartige schlangennpc für jede Waffe usw. Spoiler: großartiges update aber die halbe community weint trotzdem rum.
Bild

NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von NevW10 » 5. Feb 2019, 10:39

Die Quest an sich ist ja schön und gut^^

Nur sehe ich es nicht ein erstmal 2M dafür zu blechen, was mir schlicht und einfach gar nichts nützt, geschweige denn sogar noch schlechter wird wegen Nyrea´s Kurve xD
Um zu sagen juhu ich hab den Panzer, das ist mein Ziel... ist irgendwie äähm langweilig wenn man Standardmäßig schon über 5000 Verteidigungspunkte hat..
Das ist kein geheule, das sind pure Fakten^^

Benutzeravatar
Timothy Truckle
Beiträge: 0
Registriert: 14. Mär 2010, 13:14

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Timothy Truckle » 5. Feb 2019, 10:47

Ist auch Fakt, das die Misshandlung von Sumpfgas und Ölturm einfach ne verarsche ist.
...ich bin mal, kacken.

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von TeT » 5. Feb 2019, 10:49

Dann mach es doch nicht. Ist zwar eine von sotrax antworten die nicht gerne gesehen wird. Setzen dir ein neues ziel oder auch nicht. Sei vielleicht auch froh das du die Waffe auslässt, denn was sich mit den gas anzubahnen scheint, sieht nicht gerade günstig aus. Ich hatte seltsames gas für mich so um die 50-100 eingeschätzt. Scheint aber mehr zu werden.
Bild

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von TeT » 5. Feb 2019, 10:50

Timothy Truckle hat geschrieben: 5. Feb 2019, 10:47 Ist auch Fakt, das die Misshandlung von Sumpfgas und Ölturm einfach ne verarsche ist.
Hey turk turkleton, du möchtest es nicht verstehen oder? Fakt ist, dass du noch gar nicht alle Fakten kennst.
Bild

Benutzeravatar
Timothy Truckle
Beiträge: 0
Registriert: 14. Mär 2010, 13:14

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Timothy Truckle » 5. Feb 2019, 10:53

"Dann macht es doch nicht"?
Angenommen du hast Sumpfgas auf 59, ist es automatisch nur noch 50.
Angenommen dein Ölturm ist auf 46, ist er automatisch auf 40.

Macht es Klick?
...ich bin mal, kacken.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von NeZ » 5. Feb 2019, 10:54

SplasherW11 hat geschrieben: 4. Feb 2019, 19:01Es geht mir darum, dass was für mich die Essenz von Fw ist, das Gefühl Fw nie durchgespielt haben zu können, weiterhin bestehen bleibt. Wichtig ist hier auch nicht was man hat sondern zu wissen man kann es niemals durchgespielt haben! Mir ist wichtig zu wissen, dass uach in 10 jahren ich theoretisch immernoch nicht Fw durchgespielt haben kann :)
Genau diese Denkweise ist die Ursache des Problems, das wir jetzt hier haben. Das Maximallevel bei Lerntechnik wurde eingeführt, da es ansonsten in 10 Jahren zu Problemen gekommen wäre. Ölturm und Sumpfgas hatten kein Maximallevel und es kam 15 Jahre später zu Problemen. Maximallevel für ALLES würden helfen, das Spiel unter Kontrolle zu halten da es offenbar länger lebt / läuft als von Sotrax erhofft / befürchtet.
NeZ hat geschrieben:Eben doch! Wenn die neuen Items für starke verbrauchsitems gebraucht werden wie
(...)
wenn man die sachen also für so viele sachen brauchen kann werden die zwar nicht direkt geld produzieren aber werden was wert sein ;) sodass es sich sogar lohnen könnte die türme nur für diese dinger auszubauen:) dies würde ich mir wünschen und hoffe auf sowas :) aber bin überzeugt sotrax wird dies wie immer so gut wie möglich lösen :)
Du hast nichts kapiert. Lies meinen Kommentar hier, damit du verstehst, was das wirkliche Problem ist.

tl;dr: Reine Anlagenbauer interessieren sich nicht für neuen Content.

Ölturm-Ausbau ist / war ein Spiel im Spiel, und kein Kompromiss der Welt wird hier helfen. Keine alternativen Verwendungsmöglichkeiten, kein Gebäude des Sumpfgasölwhateverforschungslabors oder was auch immer. Freewar hat es verpasst, Anlagenbauer im eigentlichen Spiel zu halten, und kein ach so neuer geiler Content wird diese Nicht-Spieler zurückholen. Und nun kommst du daher und schlägst irgendeinen Bullshit vor, der > 50% der wöchentlichen Einlogger nicht interessiert. Großes Kino.

__________________________________________

Ansonsten werde ich mich aus der weiteren Diskussion hier raushalten. Ich habe gesagt, was ich sagen wollte, und hier nehmen die Kiddies eh langsam Überhand. Manche hier sind von Ölturm / Sumpfgasanlage schon längst in irgendeinen Schwachsinn abgedriftet.

Ums drastisch auszudrücken: Irgendwelches fucking Rumgeflame gegeneinander hat hier nichts verloren. Es interessiert mich einen Scheiß, was Spieler X in Welt Y tut. Anstatt zu diskutieren, was gut für Freewar ist (das Stichwort heißt Meta), lese ich nur "ich habe bla", ich besitze bla" oder "ich werde bla". Who the fuck cares.

Dieser Thread ist katastrophal, sprich NULL moderiert, und hier gehören locker 20+ Beiträge gelöscht.
:twisted:

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von TeT » 5. Feb 2019, 10:56

Timothy Truckle hat geschrieben: 5. Feb 2019, 10:53 "Dann macht es doch nicht"?
Angenommen du hast Sumpfgas auf 59, ist es automatisch nur noch 50.
Angenommen dein Ölturm ist auf 46, ist er automatisch auf 40.

Macht es Klick?
Was ist denn los mit dir. Stehst du morgens nur auf um dich aufzuregen? Denn ich fürchte, derjenige bei dem es nicht klick macht bist du
Bild

Benutzeravatar
Timothy Truckle
Beiträge: 0
Registriert: 14. Mär 2010, 13:14

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Timothy Truckle » 5. Feb 2019, 10:59

Na jetzt packst du ja die ganz dicken Wortgeschütze auf den Plan, lieber ted. Ich wuschel dir mal über das Köpfchen.
...ich bin mal, kacken.

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von TeT » 5. Feb 2019, 11:02

Dieser Thread ist katastrophal, sprich NULL moderiert, und hier gehören locker 20+ Beiträge gelöscht.
Af einer Skala von 1 bis Klaus kinski wie sauer bist du jetzt gerade? Nur weil du jetzt metty darüber bist, dass deine fw Ziele und Spielweise scheinbar zerstört sind. Projiziere deinen ärger doch bitte nicht auf unsere lockere Plauderei
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 75 Gäste