Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von TeT » 5. Feb 2019, 22:40

sehe ich auch so, zieh sotrax ab der hat keine ahnung. dafür kommt nun der könig der gaukler: mr chaosrider
Bild

dolox
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 1. Nov 2009, 13:12

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von dolox » 5. Feb 2019, 22:43

apollo13 hat geschrieben: 5. Feb 2019, 22:38
dolox hat geschrieben: 5. Feb 2019, 22:34 Die Preise werden meiner Meinung nach senken, weil A). die ganzen Sumpfgassteher die Items nicht mehr zum 1,5 bis 3fachen kaufen werden. Zumindest nicht auf Dauer. 30k am Tag ist nicht wirklich viel, bzw eigentlich gar nichts. und B). Gibt's mega viel Shit(Luxuszeugs), was mehrere Millionen kostet - was davon soll man ab jetzt als erstes holen.
Whatever, das ganze war nötig.
Jetzt noch die alte Lerntechnik her oder Charas ganz weg und das Spiel kann wieder mehr public gehen :D
das macht aus vollgendem grunde keinen Sinn:

die sumpfgassuchtis haben all ihr gold immer weiter und weiter in das gas gesteckt, sich massig gold geliehen um noch schneller hochzutreiben.. die haben "nichts" für irgendwelche spielereien außerhalb gas ausgegeben
Kann da nicht wirklich mitreden, hab meine Anlage in nem Monat auf 52 gepusht ohne Basis - und konnte tatsächlich auch nichts kaufen in der Zeit, außer den Standardkram
Naja, wer in letzter Zeit ausgebaut hat kriegt seine Patte back, von daher scheiß auf Schulden.
.

Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von the taKeN » 5. Feb 2019, 22:46

apollo13 hat geschrieben: 5. Feb 2019, 22:38
dolox hat geschrieben: 5. Feb 2019, 22:34 [...]
das macht aus vollgendem grunde keinen Sinn:

[...]
zu schön um wahr zu sein :-D
:shock:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2019, 22:49

Spielerpreise vorherzusagen ist wirklich enorm schwer. Sieht man ja alleine hier, manche vermuten die Preise bleiben gleich, manche denken sie gehen hoch, wieder andere denken sie gehen runter. Ehrlich gesagt, ich bin selbst gespannt auf die Preisentwicklung.
---
Sotrax

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von FraAGe » 5. Feb 2019, 23:28

03.02.2019
In 4 Tagen 15 Stunden wird das nächste weiße Öl gefördert.
05.02.2019
In 11 Tagen 6 Stunden wird das nächste weiße Öl gefördert.
Ihr wollt mich verarschen oder? :lol:
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 5. Feb 2019, 23:34

Das Update von gestern hat leider die Zeiten zurückgesetzt. Anders ging es leider nicht. Verzeihung dafür.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Brummbär888
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 5. Aug 2014, 17:19

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Brummbär888 » 6. Feb 2019, 01:02

ACHTUNG: Du hast mehr als 6000 Items in deinem Bankschliessfach. Dies belastet die Datenbank sehr und sorgt für Lags und Spielausfälle für alle Spieler. Bitte verkaufe einen Teil deiner Items damit du insgesamt weniger als 6000 Items auf der Bank hast. Vielen Dank für dein Verständnis und noch viel Spass in Freewar.


20x Goldbarren (Phase 1)
75x Goldstaub (Phase 1)
oder

100x Goldflosse (Phase 2)
15x juwelenbesetzter Goldbarren (Phase 2


das Ganze mal 5, wenn ich das richtig interpretiere, Betis, Pasten, Seelenkugelreserve,globale Zauber, Holz (um Bonus beim Öffnen der Mine zu bekommen), Wissenszauber aller Art etc. etc., dazu die Unsicherheit was zu verkaufen, was man schon droppt, allerdings noch keine Verwendung hat :P

Alles eben unausgegoren, teilweise notwendig um am Limit zu bleiben, völlige Verunsicherung......ihr wundert euch echt?.....Ich bin Messi, geb ich zu, aber selbst ich hab keine 75 juwelenbesetzte, hab wohl zu viele verkauft.

Am Aka bleiben wird zwar weiterhin möglich sein, die GM von beiden Ausbauten bringen ja schon utopische, horrende 26.100GM am Tag, was in etwa 5LP-Akas ausmacht. Bei meinen Ausbauten sinds derzeit zwar 89.150....wenn ich viel Gas schaffe zu holen, aber was sind schon rd. 60k GM Miese/Tag?

Bin kein Gascamper, Auftragsjunkie, mache nur paar Gewebeproben am Tag und jage, achja....meine Einnahmen gehn nicht an Sponsoren, insofern wird das Überleben gelingen, der Spass hingegen nicht, es gibt keine nennenswerten Ziele mehr.

lG

PS...les grad den Vorpost......wow, ich bin auch begeistert, weiss allerdings nicht die Ausbaustufen um mir das genauer vor zustellen

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von NeZ » 6. Feb 2019, 09:56

@TeT: Ich suche hier keinen Streit, ich kritisiere nur deine Wortwahl. Du flamst rum und spielst dich auf. Von dir kam bisher KEIN EINZIGES normales Argument, nur Rumgeblödel und Wichtigtuerei. Kein Wunder, dass dich offenbar jeder ignoriert hier. Ich werd's den anderen jetzt gleichtun. Over and out.

@gloop: Yo! Der König der Öltürme ist wieder da. Lang nimmer gesehen, dude. Sieht man dich auf dem Treffen? Bist du eigentlich noch halbwegs aktiv?
:twisted:

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von TeT » 6. Feb 2019, 10:16

Oh nein, du hast meine Schwachstelle gefunden :(
Ich dachte ehrlich gesagt, dass mehrere (plural) Argumente lieferte. Aber ich muss eingestehen, dass du eine gewissen Weitblick wenn nicht sogar schon Weisheit inne hast bzgl des themas. Sowas bekommt man bestimmt nur wenn man fw schon seit 10 jahren nicht mehr spielt, schafft einen gewissen Abstand
Bild

Tody
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 7. Mai 2006, 12:42

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Tody » 6. Feb 2019, 10:24

Auch wenn ich euer Techtelmechtel durchaus interessiert verfolge, würde ich euch bitten, sachlich zu bleiben @TeT & NeZ :)

Ich finde insgesamt ist diese, wenn auch tiefgreifende Änderung, ein Schritt in die richtige Richtung. Die gesamten Auswirkungen davon wird man auch erst im Laufe der Zeit spüren, mal sehen wie sich die Marktpreise für einige Items (Wissenszauber, Sponsis, Herbis etc.) entwickeln / verändern.

Brummbär888
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 5. Aug 2014, 17:19

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Brummbär888 » 6. Feb 2019, 10:48

Bin heut mal am Testen, wie ein "High-XP-ler" mit Jagen, 5-6Gewebeproben, 15x Salthos und Boni-NPC so zu recht kommt, kleines Zwischenupdate
468xp =18.128GM....keine Items verkauft, reichlich Inspi und Boni........mehr später.

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von TeT » 6. Feb 2019, 10:57

Man kann das eh nicht vergleichen weil es allein beim jagdverhalten soviele variablen gibt.
Bild

Brummbär888
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 5. Aug 2014, 17:19

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Brummbär888 » 6. Feb 2019, 11:13

TeT hat geschrieben: 6. Feb 2019, 10:57 Man kann das eh nicht vergleichen weil es allein beim jagdverhalten soviele variablen gibt.
isn grober Überblick.....Suru und Noxo sind auch gekillt...., können nur 2-3 Leute max. hier, also den Grossen

Benutzeravatar
Timothy Truckle
Beiträge: 0
Registriert: 14. Mär 2010, 13:14

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Timothy Truckle » 6. Feb 2019, 12:03

Für diese "tollen" Öle hätte ich den Öltrum nie höher als 40 gebaut...alles für den Porzellanexpress.
Vielleicht mal Sumpfgas und Ölturm getrennt betrachten.
Schwachsinn.
...ich bin mal, kacken.

Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von the taKeN » 6. Feb 2019, 12:45

Hätte, hätte.. Kette vong 1 Fahrrad?
:shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste