Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von FraAGe » 17. Feb 2019, 13:34

Soll ich euch das fertig programmieren oder kümmert sich da mal jemand um den bwoebi Turm :b

Das ist unverschämt, mit was für einer Selbstgefälligkeit hier Entwickler auftreten, nachdem ich hier 600 Beiträge gelesen habe und keine Information diesbezüglich genannt wurde. Ihr tut echt alles, was in eurer Macht steht, um diese Anpassung für Spieler so schmerzhaft wie möglich zu machen!
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von FraAGe » 17. Feb 2019, 13:52

Wir sind euch doch scheißegal. FraAge Ende.
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

AlphaLemmi
Beiträge: 0
Registriert: 15. Feb 2019, 08:02

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von AlphaLemmi » 17. Feb 2019, 14:03

Rober hat geschrieben: 16. Feb 2019, 13:56 Da du nicht mehr spielen willst, kannst du mir deinen Account auch überlassn? Mucu bringe ich mit w8 im Verbindung, das ginge. Sofern die Löschung nicht nur heiße Luft war spricht da ja nichts gegen :D
und
Rober hat geschrieben: 16. Feb 2019, 20:00 Da ich davon ausgehe, dass hier jeder bloß großspurig eine Löschung ankündigt um Druck auszuüben was ich nicht mag -- Jup :) Es wirkt wenigstens so, als würden alle den Winkler machen wollen. Entweder löschen sie sich gar nicht erst oder haben den Gedanken im Hinterkopf sich morgen wiederherstellen zu lassen.
Was? Du hast das sogar ernst gemeint mit der Accountübernahme? *lach* Sorry, da habe ich dich nicht für voll genommen!

Im Übrigen fällt mir das Löschen nicht so schwer, wie man bereits in W6 undW8 bei meinem jeweils ersten Account sehen konnte.
Es ist erschreckend, wie du dir hier über Menschen voreingenommen eine Meinung bildest, die du nicht mal ansatzweise kennst.


Back to topic.
Silla hat geschrieben: 16. Feb 2019, 23:40 Es geht auch eher darum, was passieren würde, wenn die mit hohen Ausbauten das Geld nicht mehr reinvestieren. Bei über 120k am Tag mit Ölturm 45 und SG 60 bei 1 Person kannste dir den Rest ausrechnen ..
Frage: Wo kam das Gold für die hohen Ausbaustufen her? Es wurde in der Welt erwirtschaftet und dort auch ausgeben / investiert / wie auch immer --> es wurde aus der Welt geschafft. Ein fiktiver Spieler, der ab heute aufhört weiter zu investieren benötigt (ab heute!) noch mehrere Jahre, um seine Investitionen wieder reinzubekommen. Dieser fiktive Spieler besitzt also für die nächsten Jahre ein persönliches "Minus" in der Bilanz. Also auch ein Minus für die Welt, in der er ist.
Außerdem: Es wird hier immer wieder vergessen, dass die meisten Spieler mit wirklich hohen Stufen einfach weiter Investieren und damit sogar Unmengen Gold aus der Welt schaffen.

Eine andere Frage, die hier nicht hinpasst.....aber vielleicht hat jemand eine kurze, schnelle Antwort.
Wie viele aktive Spieler*innen hat FW aktuell noch? Ist die Größenordnung ~300 ungefähr korrekt? Vielen Dank, falls das jemand ganz fix und unkompliziert benantworten vermag :)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Rober » 17. Feb 2019, 14:05

FraAGe hat geschrieben: 17. Feb 2019, 13:34 Soll ich euch das fertig programmieren oder kümmert sich da mal jemand um den bwoebi Turm :b

Das ist unverschämt, mit was für einer Selbstgefälligkeit hier Entwickler auftreten, nachdem ich hier 600 Beiträge gelesen habe und keine Information diesbezüglich genannt wurde. Ihr tut echt alles, was in eurer Macht steht, um diese Anpassung für Spieler so schmerzhaft wie möglich zu machen!
bwoebi hat geschrieben: 13. Feb 2019, 16:29 Das ist so gewollt - es soll immer noch einen Anreiz zu geben möglichst oft abzuholen (und auch sein Lager entsprechend auszubauen).
Neuerdings wird sogar in der Statistik angezeigt, wann das nächste produziert ist, da kann man auch vorausplanen :-)
Ich meine es wurde an noch mehr Stellen gesagt, aber das kam mit der ersten Suche raus.
Könnte man aber auch im ersten Beitrag pinnen, damit man nicht alles lesen oder die richtigen Begriffe suchen muss.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 17. Feb 2019, 14:18

Keine Ahnung, die Lager haben noch nie anders funktioniert. Wenn wir die angepasst hätte, hätten wir wohl eher das irgendwo erwähnt, anstatt eine Liste der Dinge, die sich NICHT geändert haben, an jedes Update dran zu hängen, wenn ihr versteht, was ich meine.

Ansonsten sind wir hier gerade dabei, aktives Spielen attraktiver zu gestalten. Dazu gehört dann eben auch, dass man alle paar Tage mal reinschaut, und sein Lager leert, damit man die besonderen Gase / Öle nicht verpasst. Und wie Agent Smith schon richtig sagte: Da würden sich dann die Leute blöd vorkommen, die ihr Lager sehr hoch gebaut haben. Die verpassen jetzt sicher keins der besonderen Gase oder Öle. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Timothy Truckle
Beiträge: 0
Registriert: 14. Mär 2010, 13:14

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Timothy Truckle » 17. Feb 2019, 15:27

Rober hat geschrieben: 16. Feb 2019, 20:00
Da ich davon ausgehe, dass hier jeder bloß großspurig eine Löschung ankündigt um Druck auszuüben was ich nicht mag -- Jup :) Es wirkt wenigstens so, als würden alle den Winkler machen wollen. Entweder löschen sie sich gar nicht erst oder haben den Gedanken im Hinterkopf sich morgen wiederherstellen zu lassen.



Also ich kann dir bestätigen das ich meine Accounts in beiden Welten gelöscht habe.
Wenn du mir nicht traust, wende dich ruhig an Reddemon, Maya, Kalitzi, Mang, Linke oder sonst an diverse aktive Spieler. Hier schaue ich nur rein, da ich bei Sotrax die endgültige Löschung meiner Accounts beantragt habe.
Ich sage Accounts da ich in 2 Welten unterwegs bin, wobei ich letzteren von einer Freundin übernommen habe.

Du kannst jetzt gern die Behauptung aufstellen ich sei nicht aktiv gewesen.

Fast 1,7 Mio XP, Öltrum Stufe 47 mit 227 Lager.
Der andere nur mit etwas über 10k XP, Ölturm auf 41 mit 74 Lager.
In keiner Welt war ich Millionär, wird ja gern behauptet.
Desweiteren habe ich auch keinerlei Items oder Uniques verschenkt,
nicht das man sagt ich hätte andere dadruch noch bereichert.

Hatte beide Welten dementsprechend mit Echtgeld gespnsort.



Jetzt darf gern über mich hergezogen werden.
...ich bin mal, kacken.

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Graf Blah » 17. Feb 2019, 15:34

Muss ich dann nur Platz im Lager haben, wenn das "Besondere Öl" kommt. Oder muss ich online sein??
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Feb 2019, 15:51

Timothy Truckle hat geschrieben: 17. Feb 2019, 15:27
Rober hat geschrieben: 16. Feb 2019, 20:00
Da ich davon ausgehe, dass hier jeder bloß großspurig eine Löschung ankündigt um Druck auszuüben was ich nicht mag -- Jup :) Es wirkt wenigstens so, als würden alle den Winkler machen wollen. Entweder löschen sie sich gar nicht erst oder haben den Gedanken im Hinterkopf sich morgen wiederherstellen zu lassen.



Also ich kann dir bestätigen das ich meine Accounts in beiden Welten gelöscht habe.
Wenn du mir nicht traust, wende dich ruhig an Reddemon, Maya, Kalitzi, Mang, Linke oder sonst an diverse aktive Spieler. Hier schaue ich nur rein, da ich bei Sotrax die endgültige Löschung meiner Accounts beantragt habe.
Ich sage Accounts da ich in 2 Welten unterwegs bin, wobei ich letzteren von einer Freundin übernommen habe.

Du kannst jetzt gern die Behauptung aufstellen ich sei nicht aktiv gewesen.

Fast 1,7 Mio XP, Öltrum Stufe 47 mit 227 Lager.
Der andere nur mit etwas über 10k XP, Ölturm auf 41 mit 74 Lager.
In keiner Welt war ich Millionär, wird ja gern behauptet.
Desweiteren habe ich auch keinerlei Items oder Uniques verschenkt,
nicht das man sagt ich hätte andere dadruch noch bereichert.

Hatte beide Welten dementsprechend mit Echtgeld gespnsort.



Jetzt darf gern über mich hergezogen werden.
Finde es schade um den account aber unter Strich ne sehr gutes und konsequentes Statement. Find es auch schade um dich, auch wenn wir nicht die besten Freunde waren is es sehr schade wenn solch alte Spieler das Spiel verlassen
Bild

delphi
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jun 2011, 11:22

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von delphi » 17. Feb 2019, 16:03

Timothy Truckle: Also ich kann dir bestätigen das ich meine Accounts in beiden Welten gelöscht habe.

Aber aber lt. Sotrax löscht sich doch keiner deswegen. :D :D

Wieviele sind eigentlich weg? :roll:

Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von the taKeN » 17. Feb 2019, 16:37

https://welt4.freewar.de/freewar/intern ... _id=104281

Der Name passt auf jeden Fall zu dem Gebaren.
:shock:

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Rober » 17. Feb 2019, 16:53

the taKeN hat geschrieben: 17. Feb 2019, 16:37 https://welt4.freewar.de/freewar/intern ... _id=104281

Der Name passt auf jeden Fall zu dem Gebaren.

Der Sotrax-Hitler-Vergleich der eben noch drin war ist raus Oo
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 17. Feb 2019, 16:53

Rober hat geschrieben: 17. Feb 2019, 16:53
the taKeN hat geschrieben: 17. Feb 2019, 16:37 https://welt4.freewar.de/freewar/intern ... _id=104281

Der Name passt auf jeden Fall zu dem Gebaren.

Der Sotrax-Hitler-Vergleich der eben noch drin war ist raus Oo
Ja, weil ich ihn gerade gelöscht habe. Total daneben sowas.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Rober » 17. Feb 2019, 17:02

Nyrea hat geschrieben: 17. Feb 2019, 16:53 Ja, weil ich ihn gerade gelöscht habe.
+1

Aber was mir einer der beiden gelöschten dann ja vllt verraten kann: Wieso habt ihr überhaupt gespielt, dass diese Änderung euch nun zum Löschen gebracht hat? Ich seh den Sinn dahinter echt nicht.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Timothy Truckle
Beiträge: 0
Registriert: 14. Mär 2010, 13:14

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von Timothy Truckle » 17. Feb 2019, 17:03

Zensur auf Satire, wie fortgeschritten.
...ich bin mal, kacken.

delphi
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jun 2011, 11:22

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Beitrag von delphi » 17. Feb 2019, 17:08

Der Vergleich war wirklich daneben :evil:
Aber wird interessant vllt. sollte man mal eine Umfrage starten :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste