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Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Verfasst: 5. Feb 2019, 21:34
von Sotrax
Plünderung kann jetzt bis Stufe 35 gelernt werden. Dadurch wird jagen entsprechend attraktiver, falls man die Charakterfähigkeit auf Stufe 35 lernt. Da Plünderung aber sehr schnell gelernt ist, dürfte bei den meisten nichts dagegen sprechen.

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Verfasst: 5. Feb 2019, 21:36
von the taKeN
Mehr Gold = Mehr Tollo-Scheine $_$ TOP!

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Verfasst: 5. Feb 2019, 21:37
von PinkMuffin
Einfach die Effizienz anzuheben hätte es doch auch getan anstatt zusätzliche Stufen einzubauen... Aber die Grundidee ist auf jeden Fall trotzdem top.

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Verfasst: 5. Feb 2019, 21:39
von spurius
geil xD so schnell wie die Plünderung erlernt ist muss die Effizienz nicht angehoben werden

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Verfasst: 5. Feb 2019, 21:41
von Fowl
Hoffentlich werden auch andere Aktivitäten verbessert (Auftragshaus, Gewebe/Blut) :)
Ansatz gefällt mir^^, aber man hätte auch die Effizienz erhöhen können wie von PinkMuffin angesprochen

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Verfasst: 5. Feb 2019, 21:42
von Chefkoch_Tobi
Fowl hat geschrieben: 5. Feb 2019, 21:41 Hoffentlich werden auch andere Aktivitäten verbessert (Auftragshaus, Gewebe/Blut) :)
+1

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Verfasst: 5. Feb 2019, 21:46
von Fallcon
Nett.

Glaub die 5% extra, machen den Kohl auch nicht mehr Dick. Glaub besser wäre etwas wie alle 10 Stufen 1 Gold extra von nicht-Invasionsnpcs, wenn das Ziel ist Jagen attraktiver zu machen (wobei es eigentlich schon attraktiv ist).

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Verfasst: 5. Feb 2019, 21:46
von Nyrea
Fallcon hat geschrieben: 5. Feb 2019, 21:46 Nett.

Glaub die 5% extra, machen den Kohl auch nicht mehr Dick. Glaub besser wäre etwas wie alle 10 Stufen 1 Gold extra von nicht-Invasionsnpcs, wenn das Ziel ist Jagen attraktiver zu machen (wobei es eigentlich schon attraktiv ist).
Es sind 7% mehr als vorher. :)

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Verfasst: 5. Feb 2019, 21:47
von iLuzeon
Fowl hat geschrieben: 5. Feb 2019, 21:41 Hoffentlich werden auch andere Aktivitäten verbessert (Auftragshaus, Gewebe/Blut) :)
Ansatz gefällt mir^^, aber man hätte auch die Effizienz erhöhen können wie von PinkMuffin angesprochen
Ich glaub Gewebe ist gut so wie es ist ^^ v.A. wenn man beide Charakterfähigkeiten maximiert hat.

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Verfasst: 5. Feb 2019, 21:50
von Fowl
Ich dachte auch nicht unbedingt an eine stumpfe Golderhöhung^^ Gibt doch viele Möglichkeiten da was zu erschaffen, was Aktivität belohnt

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Verfasst: 5. Feb 2019, 21:53
von Fallcon
Nyrea hat geschrieben: 5. Feb 2019, 21:46
Fallcon hat geschrieben: 5. Feb 2019, 21:46 Nett.

Glaub die 5% extra, machen den Kohl auch nicht mehr Dick. Glaub besser wäre etwas wie alle 10 Stufen 1 Gold extra von nicht-Invasionsnpcs, wenn das Ziel ist Jagen attraktiver zu machen (wobei es eigentlich schon attraktiv ist).
Es sind 7% mehr als vorher. :)
Vom Basiswert ja. Ich bin vom zusätzlichen Effekt zu Stufe 30 ausgegangen, weil das so ziemlich der Status Quo ist, dass jeder Plünderung auf 30 hat.

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Verfasst: 5. Feb 2019, 22:10
von Yuu Otosaka
Geil <3

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Verfasst: 5. Feb 2019, 22:10
von apollo13
aus meiner sicht nicht nötig. Wer angeblich nicht mit seinem aka hinterher kommt sollt halt mal xp bremse machen. Gibt genug Möglichkeiten

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Verfasst: 5. Feb 2019, 22:11
von Yuu Otosaka
Für mich ist das einfach flat ein Buff. Kam vorher klar, komm jetzt noch mehr klar.

Nice.

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Verfasst: 5. Feb 2019, 22:29
von Chaosrider
Geiler Scheiß :roll: