Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Beitrag von Despair » 4. Okt 2019, 01:21

Jetzt fehlt nur noch die Schutzauflösung die von allen klassen den schutz auflöst. Oder noch besser, eine kaufbare bombe die dann schutz wegbommt das nur noch 1lp von jeden spieler überbleibt der schutz hatte. das wäre auch ne gute idee.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Beitrag von Hektor » 13. Dez 2019, 16:52

wäre es möglich die gas und öltaschen für uniques freizugeben?
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 13. Dez 2019, 16:54

Hatten schon überlegt, sämtliche Beutel für Uniques freizuschalten. Sotrax Befürchtung war dann allerdings, dass man nicht mehr erkennen kann, ob es sich um einen Spiegel der Markthalle oder einen Beutel handelt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 13. Dez 2019, 17:52

War nicht deine eigene Aussage irgendwo, dass der Spiegel der Markthalle die Kaufsumme beinhalten muss?
Damit wäre die Unterscheidung doch klar, könnte u.U. selbst Sotrax einsehen.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Beitrag von Neo the Hunter » 13. Dez 2019, 18:13

die kosten fuer irgendwas sind im uniqu spiegel optional. manchmal laesst es sich nicht vermeiden, da sonst nicht mehr klar ist, dass es ein spiegel ist, aber es geht auch vom system her ohne die geldsumme
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 2. Feb 2020, 11:09

Asgard_W3 hat geschrieben: 1. Okt 2019, 21:43 Apropo Beutel, könnte man beim Baru und beim Wakrudbeutel auch einführen, das man auch bei diesen Beuteln alles (oder zumindest mehr wie 200) herrausnehmen kann?
Ich klick mich dumm und dämlich wenn ich meine Barubeutel mal wieder umsortiere, da ich nicht auf alle VS hauen mag ^^
Das da bitte, das ist wirklich eine Qual.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Beitrag von apollo13 » 2. Feb 2020, 13:01

wie verhält es sich eigentlich mit diesen Taschen wenn man mehrere der gleichen Art hat. kann man die dann alle über einen Schnellzauber ansteuern oder muss man jede Tasche einzeln im Inventar raus suchen?

aka ist es zb möglich bei 3 Ölfasstaschen mit einem Ölfasstaschenschnellzauber 1350 Ölfässer einzulagern/heraus zu holen.

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Beitrag von true--blunt » 2. Feb 2020, 13:23

apollo13 hat geschrieben: 2. Feb 2020, 13:01 wie verhält es sich eigentlich mit diesen Taschen wenn man mehrere der gleichen Art hat. kann man die dann alle über einen Schnellzauber ansteuern oder muss man jede Tasche einzeln im Inventar raus suchen?

aka ist es zb möglich bei 3 Ölfasstaschen mit einem Ölfasstaschenschnellzauber 1350 Ölfässer einzulagern/heraus zu holen.
Meines Wissens nach ist das nicht möglich. Ich habe 5 Barubeutel im Inventar. Zwei davon sind voll, zwei leer und einer wird gefüllt.
Die werden alle als ein SZ angezeigt. Aber nur der den ich für den SZ ausgewählt habe ist füllbar.

Ich vermute, dass das dür die anderen Beutel und Taschen auch gilt.
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 2. Feb 2020, 17:33

Es ist im Moment nicht möglich, aber generell durch machbar sowas zu realisieren. Muss nur jemand wollen und Zeit haben ^^
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 24. Feb 2020, 13:43

Asgard_W3 hat geschrieben: 1. Okt 2019, 21:43 Apropo Beutel, könnte man beim Baru und beim Wakrudbeutel auch einführen, das man auch bei diesen Beuteln alles (oder zumindest mehr wie 200) herrausnehmen kann?
Ich klick mich dumm und dämlich wenn ich meine Barubeutel mal wieder umsortiere, da ich nicht auf alle VS hauen mag ^^
Kann man das bitte noch für alle alten Beutel einführen? Das wurde leider nicht geändert, neuere Beutel können ja vollständig entleert und gefüllt werden.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Chu!
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 6. Jan 2012, 12:11

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Beitrag von Chu! » 26. Mär 2020, 08:48

Agent Smith hat geschrieben: 24. Feb 2020, 13:43
Asgard_W3 hat geschrieben: 1. Okt 2019, 21:43 Apropo Beutel, könnte man beim Baru und beim Wakrudbeutel auch einführen, das man auch bei diesen Beuteln alles (oder zumindest mehr wie 200) herrausnehmen kann?
Ich klick mich dumm und dämlich wenn ich meine Barubeutel mal wieder umsortiere, da ich nicht auf alle VS hauen mag ^^
Kann man das bitte noch für alle alten Beutel einführen? Das wurde leider nicht geändert, neuere Beutel können ja vollständig entleert und gefüllt werden.
Ich würde mich auch über eine Änderung bei alten Beuteln freuen. :)
Wärs nicht möglich bei allen Beuteln (also Sumpfgas, Öl, Baru, Wakrud) die zusätzliche Unterscheidung der Funktion in einen Frame zu packen, wenn man ihn anwendet? (Also kein "<Item> in der Tasche/Beutel lagern/füllen" und "<Item> aus der Tasche/Beutel holen")
Es könnten ja direkt untereinander jeweils eine Funktion fürs Einfüllen und eine fürs Entleeren gemacht werden.
Am Schönsten vermutlich mit Textfeld für die Anzahl - also z.B. 0/1337 wo die maximale Anzahl auch anklickbar ist, wie schon beim Spiegel.

Benutzeravatar
Jibril
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 7. Apr 2019, 18:01

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Beitrag von Jibril » 26. Mär 2020, 13:29

Chu! hat geschrieben: 26. Mär 2020, 08:48 Wärs nicht möglich bei allen Beuteln (also Sumpfgas, Öl, Baru, Wakrud) die zusätzliche Unterscheidung der Funktion in einen Frame zu packen, wenn man ihn anwendet? (Also kein "<Item> in der Tasche/Beutel lagern/füllen" und "<Item> aus der Tasche/Beutel holen")
Es könnten ja direkt untereinander jeweils eine Funktion fürs Einfüllen und eine fürs Entleeren gemacht werden.
Am Schönsten vermutlich mit Textfeld für die Anzahl - also z.B. 0/1337 wo die maximale Anzahl auch anklickbar ist, wie schon beim Spiegel.
Nein, ein Dropdown mit 500 Möglichkeiten erscheint mir sinnvoller! /s

Generell aber dafür
~Jibril (W1)

Sir Alex, 30.04.2020: "das ist dann einfach halt doof"

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 26. Mär 2020, 13:32

Agent Smith hat geschrieben: 24. Feb 2020, 13:43
Asgard_W3 hat geschrieben: 1. Okt 2019, 21:43 Apropo Beutel, könnte man beim Baru und beim Wakrudbeutel auch einführen, das man auch bei diesen Beuteln alles (oder zumindest mehr wie 200) herrausnehmen kann?
Ich klick mich dumm und dämlich wenn ich meine Barubeutel mal wieder umsortiere, da ich nicht auf alle VS hauen mag ^^
Kann man das bitte noch für alle alten Beutel einführen? Das wurde leider nicht geändert, neuere Beutel können ja vollständig entleert und gefüllt werden.
Kann man das bitte noch für alle alten Beutel einführen? Das wurde leider nicht geändert, neuere Beutel können ja vollständig entleert und gefüllt werden.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 26. Mär 2020, 14:20

Die bestehenden Wakrud- und Barubeutel sind nun auf dem neuesten Stand.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 26. Mär 2020, 15:47

In alle Welten?
Bei meine beiden Wakrudbeuteln (VS) kann ich nur 200 rausholen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste