Bei der PK Thematik wurde einfach generell keine saubere Lösung geliefert, da alles nur halb gelöst und nicht bedacht wurde.404 hat geschrieben: ↑15. Feb 2019, 13:37Das ist der wichtigste Kritikpunkt hier. "Es fanden sowieso schon keine Kills statt" ist ein ziemlich schwaches Argument gegen die Abwertung des PK-Berufs durch die Taschen. Diese stellen für sich genommen schon eine große Neuerung im Spiel dar, mit der ich mich arrangieren kann. Hier aber ohne Not schon stark beschnittene Spielweisen noch weiter abzuwerten, finde ich schlecht und vermeidbar.PaNiK 45 hat geschrieben: ↑14. Feb 2019, 12:22 Ich bin kein Dieb und kein PK (die paar Kills machen mich nicht zum PK ), aber ich bin der Meinung das man Items aus der Tasche droppen kann, oder sie geklaut werden können. Der Speedbonus ist schon ein riesiger Vorteil. Ich habe zwar 1350 Speed aber muss jeden Tag ne Uhr oder Tränke verhauen um zum Shop zukommen.
Items, die sich in der Öltasche befinden, sollten nicht auf den Speed gehen, ok, aber sie müssen definitiv nach wie vor bei einem Kill gedroppt werden und gestohlen werden können!
Diese leichte Einschränkung der Tasche würde sie zur deutlich besseren Änderung machen, stark wäre sie nach wie vor noch.
Beim Update, wo die meisten Änderungen stattfanden, da hätte man das PvP System einfach gleich gänzlich auf den Verräter Status umsatteln sollen und hier Nägel mit Köpfen nicht vergessen. Verräter bekommen doppelt Xp oder so etwas, das den Anreiz enorm verstärkt. Aber egal, das Thema ist nie mehr zu retten.