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Starrwind
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von Starrwind » 10. Feb 2019, 22:54
Sotrax hat geschrieben: ↑7. Feb 2019, 21:30
Im Keller von Laree kann man ab jetzt den globalen Zauber "globale Goldflut" herstellen lassen. Dieser benötigt 1x Seidenöl, 2x weißes Öl und 1x globaler Geldregen.
Der Zauber der globalen Goldflut ist dabei sehr ähnlich wie der globale Geldregen, allerdings teilweise bis zu 100mal stärker. Andere Spieler bekommen hier bis zu 2500 Goldmünzen (minimum 300 Goldmünzen). Alle Spieler erhalten dabei den gleichen Betrag, der zufällig bei Anwendung bestimmt wird.
Allerdings können nur Spieler mit mindestens 100 Erfahrungspunkten die Goldmünzen erhalten.
PS: Der Zauber kann auch zum Unique gemacht werden, verschwindet aber natürlich nach einer Anwendung.
Klingt intressant.
Neues Teil zum sammeln
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Fowl
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Beitrag
von Fowl » 11. Feb 2019, 09:38
@Sotrax
Ich finde der Anwender sollte pro Spieler, der online ist, zusätzlich 50-100 GM erhalten. Als kleinen Bonus dafür, dass man den Zauber herstellt und anwendet.
Lg
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Sotrax
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Beitrag
von Sotrax » 11. Feb 2019, 10:18
@Fowl: Ich finde zu globalen passt es nicht so sehr, dass der Anwender mehr bekommt, auch weil dass dann nicht aus dem Chattext so gut hervorgeht. Aber eine Alternative wäre evt. eine Betörung die eben 4 Felder Radius betört, aber dafür dann nur für einen selbst.
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Sotrax
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_Baum_
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Beitrag
von _Baum_ » 12. Feb 2019, 12:35
Wenn man schon den globalen Geldregen aufwertet kann man auch den globalen Heilzauber aufwerten mit z.b. Innerer Heilkraft für 5 min für alle oder so.
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Allessandra
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Beitrag
von Allessandra » 12. Feb 2019, 12:47
_Baum_ hat geschrieben: ↑12. Feb 2019, 12:35
Wenn man schon den globalen Geldregen aufwertet kann man auch den globalen Heilzauber aufwerten mit z.b. Innerer Heilkraft für 5 min für alle oder so.
Na da passt ja das nun!
Captain Morgan hat geschrieben: ↑8. Feb 2019, 07:51
Hätte gerne mal vergleich von w2 - w14..
Hallooo... hier sind auch aktive Spieler die eine hohe Stufe haben....
Immer w1 als maß aller Dinge festzulegen funktioniert nicht ....
Wenn du möchtest das jeder nach w1 geht, dann machn neuen Thread a6f und schreibe das jeder nach w1 switchen soll...
Der Zauber ist absolut useless.. die neuen Öle werden einen wert von vllt 500gm haben in inaktiven welten.... mich betrifft das nun nicht.. hab nur 40er Leitung...
Aber das rentiert absolut nicht die investierten summen für den ausbau....
Ich seh schwarz für die neuen Gas-Items. Was wird verändert ?? Globale Heilung ? Anstatt Vollheilung bekommt man ne 5min Selbstheilung ??? Und dazu braucht man am besten noch brennbares Gas was man immer noch kaufen muss
Wow super Idee Baum!
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Trianon
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Beitrag
von Trianon » 13. Feb 2019, 19:03
Fowl hat geschrieben: ↑11. Feb 2019, 09:38
@Sotrax
Ich finde der Anwender sollte pro Spieler, der online ist, zusätzlich 50-100 GM erhalten. Als kleinen Bonus dafür, dass man den Zauber herstellt und anwendet.
Lg
Der Effekt wäre für einen komplett neuen Zauber recht nett.
Auf der anderen Seite wären damit leere Welten im Nachteil, und ob man das wirklich möchte.... Viele Anpassung haben eben doch einen symbolischen Charakter, wie zuletzt bei der Flöte gesehen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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