Globale Betörungen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Globale Betörungen [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 9. Feb 2019, 08:08

Nagano hat geschrieben: 9. Feb 2019, 00:59 Ich will was ganz starkes zum PE auffüllen
Das wäre mal was schickes vorüber ich mich freuen würde

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Globale Betörungen [W1]

Beitrag von Valvanda » 9. Feb 2019, 09:14

Ich will ein kleines, schwarzes Regenbogenpferd.
Bild

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Globale Betörungen [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 9. Feb 2019, 09:33

Leute, das ist der erste Zauber der mal effektiv gut ist und wenn man es gezielt mit mehreren Spieler einsetzt voll stark ist …

erfreut euch, solange es geht bevor er generft wird ….

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Globale Betörungen [W1]

Beitrag von Nyrea » 9. Feb 2019, 09:51

Valvanda hat geschrieben: 9. Feb 2019, 06:07
Nyrea hat geschrieben:Einfach mal abwarten
Hör mal bitte auf das immer bei jeder Neuerung zu sagen. Das hat mittlerweile jeder begriffen, genau wie die Tatsache, dass man mal geduldig sein soll.
[...]
Den Eindruck habe ich überhaupt nicht, und deswegen werde ich das mit Freuden auch noch weitere tausend Mal verkünden. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1125
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Globale Betörungen [W1]

Beitrag von Simpletrix » 9. Feb 2019, 09:53

Captain Morgan hat geschrieben: 9. Feb 2019, 08:08
Nagano hat geschrieben: 9. Feb 2019, 00:59 Ich will was ganz starkes zum PE auffüllen
Das wäre mal was schickes vorüber ich mich freuen würde
viewtopic.php?f=7&t=58195
Schaut da mal bei den blauen Zauberwürfeln auf den Effekt für das Würfelergebnis 12, das würde vermutlich eurem Wunsch entsprechen. :)

Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Globale Betörungen [W1]

Beitrag von Psychopanther » 9. Feb 2019, 09:59

Ich find den Zauber ja ganz nett. Genauso wie die globale Goldflut. Wenn die einfach so als Drops in Spiel kommen würde, als zusätzliche Zauber um das Spiel etwas zu beleben, dann wär ich begeistert. Aber als Ersatzprodukt für den Verlust von Millionen von GM, find ich das alles bisher eher mau. Für alle Betroffenen kann ich nur hoffen, dass das bisher nur das Praeludium zu den wirklich fetten Dingen ist, die in den nächsten Tagen noch kommen werden.
Wer liest, der ist im Vorteil.

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 14:42

Re: Globale Betörungen [W1]

Beitrag von TeT » 9. Feb 2019, 12:17

Ist wie ein Weihnachtskalender: Jeden Tag ein neues Türchen.
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Globale Betörungen [W1]

Beitrag von Fowl » 11. Feb 2019, 09:36

@Sotrax

Kann der Anwender nicht bitte einen 4x4 betören bei Anwendung der globalen Betörung?

Damit er einen kleinen Bonus dafür erhält.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Globale Betörungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Feb 2019, 10:44

@Fowl: Die Idee ist gut, aber evt. kann man das auch einfach als eigenen Zauber realisieren, der ähnlich viel Gas/Öl kostet. Dann hat man die Wahl, ob man da eher egoistisch vorgeht oder lieber anderen hilft.

Direkt in der globalen führt es halt eher dazu, dass die Leute den Zauber vor allem Nachts einsetzen um mehr davon zu haben, so wie er jetzt ist, bringt er auch Sinn, ihn einzusetzen wenn viele online sind.
---
Sotrax

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Globale Betörungen [W1]

Beitrag von damh » 24. Feb 2019, 14:52

Phasenmonster hat geschrieben: 8. Feb 2019, 23:13 Die Gasanlage wird teure Gase produzieren damit sich die Stufen lohnen haben sie gesagt...

Es ist jetzt nicht dein Ernst mit diesen beschissenen Zaubern ?
Was haben die Sumpfgasleute davon? 120 mio investiert und bekommt alle 4 Tage eine Zutat für so einen Zauber der absolut kaum mehr von wert ist wie zwei Betis, aber es reicht sotrax ja noch nicht uns zu trollen, man braucht noch eine Beti selbst dafür ????


Die Beutel mit so nem kleinen Fassungsvermögen sind ja schon eine derbe Beleidigung gewesen.

Wo sollen die Änderung den finanziellen Verlust ausgleichen ???
Ja ich habe eine Ablöse bekommen aber auch nur weil ich schiss hatte gar nichts zu bekommen und die Hoffnung das die neuen Gase sich zu etwas Gold machen lassen oder nen super Effekt haben wir wissen xp oder sonst was.


Ich sehe es jetzt schon kommen, die Gase werden für solch einen scheiß benutzt und Ihr beharrt auf eurer Meinung weil ihr euch zu Eitel seid einzugestehen das dass einfach mal eines der beleidigsten Änderungen überhaupt sind.

Habt ihr überhaupt ne Ahnung worum es den Spielern geht ? Oder fragt ihr einfach wahllos zwei drei Freunde bei Freewar und die kommen euch mit solchen Ideen ? Höchstwahrscheinlich dürfen nur friedliche Natla Freunde ohne große ausbauten und extrem großem Neid gegenüber derer mitreden.

Ich hab meine Schulden bezahlt und Ablöse verschenkt, denn meine Ziele werde ich nicht mit dieser Ablöse erreichen, das würde fürs aka und paar besseren Items reichen.


Das Spiel heißt freewar, ja es sollte Leuten abfangen die Freeware eintippen wollten und das e vergessen haben...
Wo macht der Name noch Sinn wenn man nur noch Kinder Geburtstag feiert und allen was zurückgeben möchte ?

Man baut die Anlagen so aus damit man Geld damit machen kann ob durch die Engine oder vom Spieler ist mir da echt egal, ich will nur eine Rendite sehen.

Wieso redest du von einer Inflation und baust selber Sachen wie das Amulett des Goldnebels ein? Das wohlgemerkt auch nur 250kxpler oder höher mal so eben klatschen können ? Warum rieselt es Gold vom Himmel? Warum wird Plünderung erhöht? Warum überlegst du das npcs allgemein mehr Gold verlieren? Führt das nicht auch zu einer Inflation ? Wieso kannst du nicht ein Turm anschaffen wo man xp wissen oder so für Gold kaufen kann ? Wieviel Gold würde das wohl rausschwemmen...

Das wars mit Freewar
Schon allein wegen solcher Beiträge und das Kennenlernendürfen von anderen Meinungen, finde ich es interessant, was die Änderungen aber nicht besser macht.

Den Turm für XP würde, wenn er eingebaut würde, vermutlich vom Preis jenseits von gut und böse liegen. Bei einem Realpreis von 10-15gm pro XP, läge er sicher nicht und damit kann man sich den Einbau direkt sparen, weil es ebenfalls nur Hohn wäre.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste