klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Allessandra » 12. Feb 2019, 12:43

Immer sind Sachen neu im Aufbau, wie UK`s, Auftragshäuser, Umgebungen und nun DAS.
Und im Enddefekt kommt einmal ein Schwung gute oder nicht so gute Sachen zum jeweiligen rein und dann wartet man wieder ewig.
Nie wird was richtig gut gemacht und abgeschlossen. An allen Ecken sind Baustellen. Dann wundert man sich wenn die Leute keine Lust mehr haben.
Viele Sachen hatten viel Potenzial,aber das wars oft auch.
Echt schade!

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Speed » 12. Feb 2019, 12:45

Sotrax hör doch auf den Trollen zu antworten, das hier ist Zeitverschwendung.

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Allessandra » 12. Feb 2019, 12:51

Speed hat geschrieben: 12. Feb 2019, 12:45 Sotrax hör doch auf den Trollen zu antworten, das hier ist Zeitverschwendung.
Genau, da eh nur auf ein bestimmtes Klientel geachtet wird bei Kritik und Feedback in diesem Forum!!!

Banned Player
Beiträge: 0
Registriert: 11. Feb 2019, 10:40

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Banned Player » 12. Feb 2019, 13:03

Krieg dich mal wieder ein allessandra, du spielst nichtmal in w1, bist also noch nicht von einer Änderung betroffen bis jetzt. Jammer nicht rum dass items nicht länger vorbereitet werden, denn du bist eh kein Testspieler. Das ist genauso wenig konstruktiv wie den Ausbau von öl und gas als ausnutzen von DesignFehlern zu bezeichnen.

Und völlig unabhängig davon ob die flöte nun bleibt oder nicht. Wer von sich behauptet viele Aufträge zu machen und daher die flöte für sich selber interessant zu finden, aber gleichzeitig keine 300-500k dafür aufbringen zu können, ist entweder ein absoluter gelegenheitsspieler oder ein wakrudpilzsammler. In beiden fällen ist das item dann ohnehin uninteressant. No hard feelings.

Phasenmonster
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 18. Jan 2018, 16:24

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Phasenmonster » 12. Feb 2019, 13:42

@Sotrax, warum müssen die Gase und Öle für gemeinnützige Sachen verwendet werden? Das verstehe ich absolut nicht. Jeder Öli/Gastyp hat seine Anlage doch hauptsächlich für sich ausgebaut und nicht unmengen an Gold reingesteckt damit jeder in der Welt etwas davon hat.
Wer wird denn jetzt über Stufe 50 ausbauen für unmengen an Gold um anderen Spielern etwas zu schenken?
„Wer Freewar nicht nackt spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ Nyrea 2020

Benutzeravatar
Timothy Truckle
Beiträge: 0
Registriert: 14. Mär 2010, 13:14

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Timothy Truckle » 12. Feb 2019, 13:51

Das wird er dir nicht beantworten, weil es ihm egal ist und den Fans seiner Aktion sowieso.

Geht ja um die Inflation in erster Linie bla bla sülz und es sind ja angeblich auch nicht viele betroffen bla bla sülz.
An dem Punkt stelle ich mir ja die Frage, wenn angeblich kaum jemand betroffen ist, dürfte das Update dazu eh überflüssig sein...
...ich bin mal, kacken.

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Yuu Otosaka » 12. Feb 2019, 13:55

Timothy Truckle hat geschrieben: 12. Feb 2019, 13:51 Das wird er dir nicht beantworten, weil es ihm egal ist und den Fans seiner Aktion sowieso.

Geht ja um die Inflation in erster Linie bla bla sülz und es sind ja angeblich auch nicht viele betroffen bla bla sülz.
An dem Punkt stelle ich mir ja die Frage, wenn angeblich kaum jemand betroffen ist, dürfte das Update dazu eh überflüssig sein...
Es ist doch nicht schwer zu verstehen, dass JETZT gerade aktuell zu diesem Zeitpunkt wenige betroffen sind, aber in ein paar Jahren die ganze FW Wirtschaft kippen wird, wenn es drin bleibt...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Feb 2019, 14:07

@Phasenmonster: Es muss nicht jeder Zauber der Allgemeinheit dienen, nur halt viele :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 12. Feb 2019, 14:10

Laya hat geschrieben: 12. Feb 2019, 13:55 Es ist doch nicht schwer zu verstehen, dass JETZT gerade aktuell zu diesem Zeitpunkt wenige betroffen sind, aber in ein paar Jahren die ganze FW Wirtschaft kippen wird, wenn es drin bleibt...
Die Wirtschaft ist schon lange gekippt. Was läßt dich (ohne Zahlen, die man natürlich nie bekommen wird, Stichwort: Intransparenz) etwas anderes denken?

Eine in 2 Tagen erdachte, unausgegorene Lösung ohne ein Gesamtkonzept einzubauen, ist schlicht hanebüchen, nichts anderes.
Die Lösung, die getroffen wurde, war ein Schnellschuß und ist - ganz einfach - schlecht. Und jetzt versucht man, auf einen offenen Bruch drei Heftpflaster zu kleben, um ihn zu heilen.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Avalon » 12. Feb 2019, 14:12

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 12. Feb 2019, 14:10
Laya hat geschrieben: 12. Feb 2019, 13:55 Es ist doch nicht schwer zu verstehen, dass JETZT gerade aktuell zu diesem Zeitpunkt wenige betroffen sind, aber in ein paar Jahren die ganze FW Wirtschaft kippen wird, wenn es drin bleibt...
Die Wirtschaft ist schon lange gekippt. Was läßt dich (ohne Zahlen, die man natürlich nie bekommen wird, Stichwort: Intransparenz) etwas anderes denken?

Eine in 2 Tagen erdachte, unausgegorene Lösung ohne ein Gesamtkonzept einzubauen, ist schlicht hanebüchen, nichts anderes.
Die Lösung, die getroffen wurde, war ein Schnellschuß und ist - ganz einfach - schlecht. Und jetzt versucht man, auf einen offenen Bruch drei Heftpflaster zu kleben, um ihn zu heilen.
Du hast die Kopfwunde vergessen, die zusätzlich noch entstanden ist.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 12. Feb 2019, 14:14

Avalon hat geschrieben: 12. Feb 2019, 14:12 Du hast die Kopfwunde vergessen, die zusätzlich noch entstanden ist.
Zum Glück sind in so Heftpflasterpäckchen immer 5 oder 10 Stück drin.

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Speed » 12. Feb 2019, 14:17

Schön wie Avalon versucht hier mit jedem Post Sotrax eins reinzuwürgen, so wünscht man sich nen Admin :D

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Yuu Otosaka » 12. Feb 2019, 14:18

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 12. Feb 2019, 14:14
Avalon hat geschrieben: 12. Feb 2019, 14:12 Du hast die Kopfwunde vergessen, die zusätzlich noch entstanden ist.
Zum Glück sind in so Heftpflasterpäckchen immer 5 oder 10 Stück drin.
Soviele Heftpflaster wie du brauchst, sollte man überlegen ein Paketband stattdessen zu kaufen.


Hier kommt er für 2x Steingas, 4x weißes Öl, 3x Glitzeröl und 100x Heftpflaster.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 12. Feb 2019, 14:19

Ich finde zwar, dass einige hier stark übertreiben, aber es wäre schon deutlich besser gewesen, wenn ihr euch erst ein Gesammtkonzept ausgedacht hättet. Jetzt wird alles mögliche schnell eingeführt, ohne dass das ganze bis zum Ende durchdacht wird. Ich glaube weiterhin, dass ihr Freewar mit den Spezialgasen und-ölen keinen Gefallen getan habt. Ein harter Schnitt und ausreichende Auszahlungen wären da besser gewesen.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Fowl » 12. Feb 2019, 14:22

Naja unrecht hat sie/haben sie doch nicht, was die ganze Änderung angeht.
Wieso nicht im großen Team erst eine Lösung finden, wie man Ausbauten anpasst, bevor man sie nerft ohne einen Plan für danach zu haben. Die 1-2Monate länger hätten die Welten nun auch nicht in den Abgeund gestürzt und außerdem hätte man dann ein in sich schlüssiges Konzept vorweisen können.
So ist alles überstürzt und es kommen so halbe Dinge rein, mit denen man sich kaum identifizieren kann, bzw. Von denen meistens nur Welt1‘er profitieren können, denn in den restlichen Welten gibts meistens keinen Markt für das, was bisher kam.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 109 Gäste