klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Avalon » 12. Feb 2019, 20:53

Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 12. Feb 2019, 20:41 Nein das wäre keine gute Kombination, sondern das macht den Ring des Sandsturms für Aufträge irrelevant. Wenn es ein Item gibt mit den Portalstabpunkten, muss man kein Taruner mehr sein. Heija, lasst uns unsere tollen Rassenvorteile von vor einem Jahr wieder über Bord werfen!
Avalon hat geschrieben: 12. Feb 2019, 20:37 Die Punkte beim Ring des Sandsturms würden dadurch ja nicht wegfallen, ist doch halb so wild.
Die Möglichkeit für deine Flöte ist durch die jetzige ja nicht weggefallen, ist doch halb so wild.
Prima, du hast es kapiert, 1 mit Sternchen.

Was braucht mich die Rassenspezialisierung zu jucken, wenn die Auftragsspezialisierung nichts zählt.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Sir Alex » 12. Feb 2019, 20:57

Du verstehst die Flöte auch als persönlichen Angriff, oder? Ich sehe da keinen Angriff auf "deine" Auftragsspezialisierung, sondern einen guten Zusatz. Denke nicht, dass irgendwo geschrieben steht, dass das Auftragshaus nur noch von Avalon geupdated werden darf.

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Allessandra » 12. Feb 2019, 21:00

Aber es ist kein Update fürs Auftragshaus. Es ist nur ein Update wodurch Aufträgler an die neuen Gase und Öle gebunden werden.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Rober » 12. Feb 2019, 21:02

Allessandra hat geschrieben: 12. Feb 2019, 21:00 Aber es ist kein Update fürs Auftragshaus. Es ist nur ein Update wodurch Aufträgler an die neuen Gase und Öle gebunden werden.

Stimmt ja, ohne die Flöte kann man keine Aufträge mehr machen!
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 12. Feb 2019, 21:04

Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 12. Feb 2019, 20:57 Du verstehst die Flöte auch als persönlichen Angriff, oder?
Tjanun, isses ja eigentlich auch. Die Userschaft ist da bloß der Rücken, auf dem dieses Spielchen ausgetragen wird. *raunt*

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Sir Alex » 12. Feb 2019, 21:08

Was ich hier so rauslese, ist, dass bwoebi und Nyrea überhaupt nicht wussten, dass Avalon bereits seit vier Jahren so ein Item plant. Ich halte das wirklich für Kindergarten, sich hier persönlich angegriffen zu fühlen und sich dementsprechend zu verhalten.

Benutzeravatar
Lichtblick
Klauenbartrein
Beiträge: 1287
Registriert: 8. Apr 2008, 22:19
Wohnort: Lothlórien

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Lichtblick » 12. Feb 2019, 21:11

Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 12. Feb 2019, 21:08 Was ich hier so rauslese, ist, dass bwoebi und Nyrea überhaupt nicht wussten, dass Avalon bereits seit vier Jahren so ein Item plant. Ich halte das wirklich für Kindergarten, sich hier persönlich angegriffen zu fühlen und sich dementsprechend zu verhalten.
Ich glaube da spielen auch noch viele andere Sachen mit rein und nicht nur der Einbau der Flöte, aber das Thema könnte man nun echt mal im Allgemeinen abhaken. Danke

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 836
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von manwe » 12. Feb 2019, 21:12

Ok, den Ring hab ich auch vergessen, geb ich zu. :oops:
Um diesen aber nicht abzuwerten, könnte man das neue Tele-Item auch mit nem Cooldown versehen. Des weiteren kostet es 400k+ und ist magisch. Somit kann/sollte es eh nicht jeder besitzen.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Fowl » 12. Feb 2019, 21:12

Naja dann muss man sich ja auch nicht querstellen, wenn es darum geht das Ding wieder auszubauen, um Avalons bessere Variante einzuführen.
War ja von beiden nun auch kein genialer Einbau, der unsummen an Kreativität und Zeit gekostet hat^^

Zumindest würde ich das an dieser Stelle so machen. Diese komplette Blockade-Politik führt doch nur dazu, dass sich hier (auch unter den Usern) 2 Parteien bilden, die sich ständig anmachen. Das lockt dann auch auf beiden Seiten ein paar Asoziale an (Hundi etc.) und zieht das Klima hier im Forum nur weiter runter.

Ich fasse zusammen:
Die Flöte von Nyrea/Bwoebi war sicher keine schlechte Idee, nur wusste niemand (bzw Sotrax hats verpeilt), dass Avalon an sowas arbeitet
Avalon fühlt sich (im ersten Moment auch zurecht) übergangen und ist sauer
Eine Rücknahme der Flöte wäre eine gute Möglichkeit, damit Avalon ihren Einbau durchbringen kann und damit sich keiner daran stören muss
Zeit und Energie in wichtigeres stecken
Zuletzt geändert von Fowl am 12. Feb 2019, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Nyrea » 12. Feb 2019, 21:15

Fowl hat geschrieben: 12. Feb 2019, 21:12 Naja dann muss man sich ja auch nicht querstellen, wenn es darum geht das Ding wieder auszubauen, um Avalons bessere Variante einzuführen.
War ja von beiden nun auch kein genialer Einbau, der unsummen an Kreativität und Zeit gekostet hat^^

I
Sag das Sotrax bitte, ich habe ihm schon gefühlt tausend Mal gesagt, dass er das Ding einfach ausbauen soll, weil die ganze Diskussion hier kompletter Kindergarten ist. Sotrax möchte sie aber nicht wieder ausbauen, um hier niemanden zu enttäuschen, dem die Flöte gefällt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Avalon » 12. Feb 2019, 21:18

Nein, es geht nicht darum, dass Sotrax, Nyrea und Bob etwas übersehen haben. Das kann passieren, sondern dass diese Flöte an dieser Stelle immernoch im Spiel ist, man hätte die sofort wieder ausbauen können, wenige Minuten nach der Ankündigung hat das Sotrax sogar angeboten, hat er aber nicht getan, weil das Nyreas und bwoebis Gefühle verletzen würde und das ist einfach ein Schlag ins Gesicht, von deren Seite stecken da nichtmal 5 Minuten Arbeit drin, die Änderung hätte jeder Schüler mit einer Stunde Informatik-Unterricht hinbekommen. Dem entgegen stehen genug Einbauten und Planungen in einer Aufwertung der Auftragsspezialisierung und einen Erfahrungsschatz den man einfach unter den Teppich kehrt.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Fowl » 12. Feb 2019, 21:22

(Siehe Edit^^, zu früh eben abgeschickt)

@Sotrax:
Dann bau es um des lieben Frieden willen aus; Gib Avalon die Chance ihre Idee einzuführen
Führt doch zu nix.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Sir Alex » 12. Feb 2019, 21:22

Dann erzähl uns doch mal, inwiefern diese Flöte konträr mit bisherigen Einbauten und deinen Planung der Auftragsspezialisierung ist.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 12. Feb 2019, 21:22

Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 12. Feb 2019, 21:08 Was ich hier so rauslese, ist, dass bwoebi und Nyrea überhaupt nicht wussten, dass Avalon bereits seit vier Jahren so ein Item plant. Ich halte das wirklich für Kindergarten, sich hier persönlich angegriffen zu fühlen und sich dementsprechend zu verhalten.
Man stelle sich vor, Avalon hätte spontan ein paar neue Stufen im Turm der Erbauer eingebaut.
Es wäre genau das gleiche.

Bewußt und ungefragt in den Kompetenzbereich eines anderen Adminteams zu greifen, ist höchst unprofessionell und zu einem gewissen Maß hinterlistig.

Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Beitrag von the taKeN » 12. Feb 2019, 21:25

Also ich finde die Flöte des Reisenden, so wie sie hier von Sotrax angekündigt wurde, ist der absolute Oberknaller. Wenn die so nicht kommen sollte, dann erwarte ich eine Entschädigung, da ich mich jetzt so irre gefreut habe. Sonst höre ich auf jeden Fall mit Freewar auf und ich kann auch von ganz vielen aus meinem Clan und Freunden berichten, die dann sich auch löschen tun. BASTA!
:shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste