Wetterzauber: Raumkrümmung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Wetterzauber: Raumkrümmung [W1]

Beitrag von Speed » 13. Feb 2019, 23:05

Passt schon, lasst euch [...] nicht entmutigen :)
Zuletzt geändert von Teepflanze am 18. Feb 2019, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Wetterzauber: Raumkrümmung [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 13. Feb 2019, 23:07

Ich finde der Zauber klingt gut.

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Wetterzauber: Raumkrümmung [W1]

Beitrag von Yuu Otosaka » 14. Feb 2019, 06:50

Die Veränderung des Talisman der Zeitkontrolle, gilt diese auch für dieses neue Wetter?
Also wenn das Wetter ausgelöst ist, wird der aktiven Zeitkontrolle zeit hinzugefügt?

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Wetterzauber: Raumkrümmung [W1]

Beitrag von Joghurt W14 » 14. Feb 2019, 16:37

Also ich als jemand mit Ölturm 33 und Sumpfgasanlage 20 hoffe, dass es bei solchen "Luxus"-Einbauten für das Öl und Gas bleibt bzw. im Falle von Dingen die halt die breite Masse ansprechen (z.B. Aufrüstung starker Waffen) die Öle und Gase nur eine von mehreren Wegen darstellen.

Ich habe wirklich kein Problem mal 2-3 Mio zu erjagen um mir eine starke Waffe zuzulegen. Ungern würde ich sie jedoch einem preisdiktierenden Oligarchen in den Arsch schieben, der nix tun muss als am Ölturm rumzustehen.

@topic: Hab ich das richtig verstanden, dass der Zauber weltenübergreifend, also von Welt 1 bis 14 wirkt?! Cool :)
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Wetterzauber: Raumkrümmung [W1]

Beitrag von Rober » 14. Feb 2019, 16:42

Joghurt W14 hat geschrieben: 14. Feb 2019, 16:37 @topic: Hab ich das richtig verstanden, dass der Zauber weltenübergreifend, also von Welt 1 bis 14 wirkt?! Cool
Ich befürchte das hast dh falsch verstanden... Aber das wäre bei manchen Dingen wirklich cool. Auf der nebelinsel mit den 10k Prismen z. B. : für w1 ein counter und dann für w2-14 zusammen einer. Technisch dürfte das ja für spezielle Dinge durchaus machbar sein :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Wetterzauber: Raumkrümmung [W1]

Beitrag von Joghurt W14 » 14. Feb 2019, 16:46

Oh ja da hab ich mich wohl tatsächlich verlesen... "Wesen" und "Welten" sind aber auch ähnliche Worte 😅
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

dolox
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 1. Nov 2009, 13:12

Re: Wetterzauber: Raumkrümmung [W1]

Beitrag von dolox » 14. Feb 2019, 22:59

cuulo
.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 55 Gäste