Auftragshaus-Update 3 [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von Zodiak » 16. Feb 2019, 16:26

Primo_ hat geschrieben: 15. Feb 2019, 14:05 Mal so ganz nebenbei, wenn ich mich irre bist du der Dude aus w3, wann hast du das letzte mal etwas aktiv gefarmt ?
Und wie kann sich (falls du es bist) ein elendiger Betrüger über Diebszahl aufregen?
Nö, bin nicht der Dude
Mutti hat geschrieben: 15. Feb 2019, 20:11 chill mal, wir sind hier in einem SPIEL! Und wenn du es nicht hinkriegst, Items zu schützen bevor du damit rumrennst, kannst du das nicht anderen Leuten zum Vorwurf zu machen, wenn du sie verlierst.
Wer mit Vergleichen kommt muss auch damit rechnen, dass diese aufgeschlüsselt werden. ;-)
Ich selber bin vom PvP gar nicht betroffen, und von Diebstahlzaubern wohl auch nicht .. seit Jahren nicht mehr. Unterkünfte sind herrlich sicher als Natla. ;o
Hindert mich nicht daran, logisch abzuwägen und Empathie zu zeigen. :wink:
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Chefkoch_Tobi
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 15. Jun 2018, 14:06

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von Chefkoch_Tobi » 16. Feb 2019, 16:31

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 16. Feb 2019, 16:00
Cifer17 hat geschrieben: 16. Feb 2019, 12:58
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 16. Feb 2019, 10:36Find die Flöte auf jedenfall besser als die andere und versteh immernoch nicht warum die ölis irgendwas mit dem hda zu schaffen haben müssen...
This.

Ist ja jetzt zum Glück nur noch eine schwache Abhängigkeit, hätte aber immer noch nichts dagegen, die Öl/Gas Leute im Gegenzug abhängig von AP zu machen.

Seh das genauso, gegenseitige abhängigkeit wäre mir lieber als einseitige.
Das "Wartungsprinzip" im anderem Thread wurde ja schon mürrisch betrachtet. Kann ich verstehen, dass das nicht jeder für ne gute Idee hält.
War ja auch nur ne Idee von red, anstatt der neuen Gase/Öle "Wartungsarbeiten" einzuführen, die halt wieder Gold schlucken, damit man Gold rausgezogen bekommt und damit der Ertrag verringert wird. ^^ Aber naja..

Worauf ich gerade hinaus will: "gegenseitige Abhängigkeit".
Sowas wie "Öl/Gas Lizenz", welche man sich nur gegen Auftragspunkte und/oder goldenen Akten kaufen kann. Nicht Seelengebunden, sondern fein handelbar. In Form von "Hey, ich geb dir die Lizenz und du mir dafür dein special Öl/Gas".
Würde eine gegenseitige Abhängigkeit erzeugen oder die Ölis/Gasis zu Aufträgen "motivieren" (um es mal nicht böswillig klingen zu lassen).

Die Lizenz hält dann z.B. für nen Monat. Und ohne Lizenz bekommt man halt die neuen Öle/Gase nicht.
Normales Öl/Gas ist davon nicht betroffen und wird ganz regulär wie jetzt auch produziert.
Eventuell die Zeit der Lizenz stapelbar machen, damit man keinen Leerlauf hat / es nicht vergisst.
Oder halt unnötig n paar Tage verliert, weil man dem Leerlauf entgegen wirken will und schon "zu früh" ne Lizenz nutzt.

3 Lizenzen auf einmal = für 3 Monate.
Von mir aus etwas günstiger, damit man sich entscheiden kann ob man nur Öl oder Gas fördern will.
Glaube das ist sinnvoller damit man nicht "unnötig für das andere Gebäude mitzahlen muss, was man evtl noch garnet so hoch hat".

Naja...
Hirngespinste meinerseits.
Vermutlich werde ich dafür gleich eh wieder in Stücke gerissen, wenn ich so sehe, was die letzten Wochen hier so im Forum los ist xD :D"

LG
Chefkoch_Tobi - W11

NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von NevW10 » 17. Feb 2019, 11:02

cool dass was neues kommt, aber irgendwie ist die Flöte stinkend langweilig, hat Vorteile ja, meiner Meinung nach trotzdem langweilig^^
Irgendwas neues wäre mal cool für das HdA... völlig neue Items oder so^^ [...]
Zuletzt geändert von Teepflanze am 18. Feb 2019, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 17. Feb 2019, 12:38

Wie wäre es mit einer Orgel der Beförderung? ...

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von Rober » 17. Feb 2019, 12:42

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 17. Feb 2019, 12:38 Wie wäre es mit einer Orgel der Beförderung? ...
Ein Dudelsack wäre doch viel portabler und da könnte man die einzelnen flöten super drin unterbringen :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von Sir Alex » 18. Feb 2019, 05:16

Wenn man eine Säge des Auftraghauses aus der Kiste erhält und dann den entsprechenden Auftrag sofort abschließt, bleiben die Dreiecke auf der Karte bestehen. Diese bleiben auch nach neuem Einloggen.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von Avalon » 18. Feb 2019, 12:07

Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 18. Feb 2019, 05:16 Wenn man eine Säge des Auftraghauses aus der Kiste erhält und dann den entsprechenden Auftrag sofort abschließt, bleiben die Dreiecke auf der Karte bestehen. Diese bleiben auch nach neuem Einloggen.
Danke, Ist behoben.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 18. Feb 2019, 12:15

Ich fände die eiserne Flöte mit den erwähnten Anpassungen immer noch gut. *nerv*

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von Sir Alex » 18. Feb 2019, 16:59

Avalon hat geschrieben: 18. Feb 2019, 12:07
Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 18. Feb 2019, 05:16 Wenn man eine Säge des Auftraghauses aus der Kiste erhält und dann den entsprechenden Auftrag sofort abschließt, bleiben die Dreiecke auf der Karte bestehen. Diese bleiben auch nach neuem Einloggen.
Danke, Ist behoben.
Astrein.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von sgr011566 » 18. Feb 2019, 17:40

Kleines Update:
  • Die Flöte der gezielten Beförderung lässt sich jetzt in der Universität von Salthos herstellen.
    • Kosten: 2x salthosianischer Signalflötenfisch, 2x feuchter Tonstein, 1x präziser Mechanismus.
  • Die Zeitanzeige magischer Items im Auftragshaus-Shop wurde ersetzt, sie zeigt jetzt jeweils zwei Zeiteinheiten an und funktioniert korrekt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von Primo_ » 18. Feb 2019, 22:27

Was wird das für eine Clownfiesta?
Kommt nun alle zwei Tage eine neue Flöte ?
Ich sehe immer noch nicht was das Auftragshaus mit der Salzfoschung zutun hat, wieso sollen die Austrägler eine Permanente Flöte für Salthos bekommen?

Neue Flöten Beispiele:
Flöte der Endlosen Gewebeforschung
Flöte der rutschigen Blutforschug
Flöte der wirtschaftlichen Markthalle
Flöte des miefenden Sumpfgaslagers

Am besten alle für AP.
Zuletzt geändert von Primo_ am 18. Feb 2019, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von Yuu Otosaka » 18. Feb 2019, 22:29

Primo_ hat geschrieben: 18. Feb 2019, 22:27 Was wird das für eine Clownfiesta?
Kommt nun alle zwei Tage eine neue Flöte ?
Ich sehe immer noch nicht was das Auftragshaus mit der Salzfoschung zutun hat, wieso sollen die Austrägler eine Permanente Flöte für Salthos bekommen?
Die Flöte gibts doch schon längst und nicht erst jetzt.... :lol:

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von Primo_ » 18. Feb 2019, 22:30

Die Flöte der gezielten Beförderung?
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von Yuu Otosaka » 18. Feb 2019, 22:31

Primo_ hat geschrieben: 18. Feb 2019, 22:30 Die Flöte der gezielten Beförderung?
ja!

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von Primo_ » 18. Feb 2019, 22:32

Cool, wieso brauch ich dann ein Item aus dem Auftragshaus um das Item herzustellen? hahaha
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste