Auftragshaus-Update 3 [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 21. Feb 2019, 18:06

Avalon hat geschrieben: 21. Feb 2019, 17:39 Und reden wir von Welt1 oder wo passiert das genau? ist sicher, dass es um die Belohnung geht und nicht um den Bonus?
Siehe sein Screen, meines Wissens gibt der Auftrag nur 50Gm, und Belohnung wird nicht angezeigt.

ps. Mir ist es in einer der unwichtigeren Welten noch nie aufgefallen
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von Sir Alex » 21. Feb 2019, 18:08

Fareel-Khur hat geschrieben: 21. Feb 2019, 16:53 Ist mir auch aufgefallen. Man bekommt aber nicht das Gold, was da angezeigt wird. Also nur ein Anzeige-Bug.
Beim Abgeben standen dann die 71 Gold. Ob die auch ins Inventar gelangten, weiß ich nicht mehr.
Ja, W1, heute morgen -5 Minuten zum Forenpost. Ja es geht um die normale Belohnung, wie im Screen zu sehen.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von bwoebi » 21. Feb 2019, 19:06

Ich habe mal eine Änderung am Kutschauftrag vorgenommen. Soweit ich sehe, konnte das passieren, wenn man den Kutschauftrag abbricht und jemand anders die Kutsche Richtung Ziel bewegt.

Bitte berichten, wenns nochmals auftritt :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von Sir Alex » 21. Feb 2019, 19:16

Das kann tatsächlich sehr gut sein, den Auftrag breche ich in 90% der Fälle ab. Ich schau die Tage mal, danke dir.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 20. Mär 2019, 14:06

Gibt es eigentlich mittlerweile schon ein paar solcher goldenen Flöten?
Wie zufrieden sind Spieler damit?

*ist trotzdem immer noch für eine eiserne Flöte*

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]

Beitrag von Betrunkener Mann » 29. Dez 2019, 19:47

Folgender Fall:
Ich bekomme den Auftrag mit der Kutsche. Jetzt stehen zwei Kutschen am AH. Ich steige in eine ein,fahre bis zum Zielort um dort nur 300gm als danke zu bekommen die Kutsche zurück gebracht zu haben.

Kann man, wenn dieser Fall eintritt dass mehrere Kutschen gleichzeitig da sind, nicht die eigene Kutsche markiert anzeigen lassen oder wenigstens ganz oben stehen lassen?
Doch ärgerlich wenn einem das mehrmals passiert :D

Dragonfly
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 5. Apr 2019, 01:32

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]

Beitrag von Dragonfly » 2. Jan 2020, 05:23

Du kannst auch in eine kutsche einsteigen und dich ein feld bewegen und dann in der Auftragsbeschreibung schauen ob du die richtige erwischt hast. Spart dir mindestens etwas Ärger und so oft kommt das mit den zwei Kutschen ja nicht vor.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 2. Jan 2020, 08:43

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 20. Mär 2019, 14:06 Gibt es eigentlich mittlerweile schon ein paar solcher goldenen Flöten?
Wie zufrieden sind Spieler damit?

*ist trotzdem immer noch für eine eiserne Flöte*
Wüsste ich auch gerne, da mir die Flöte nicht besonders stark vorkommt bei 20%-Chance auf einen AP und noch zusätzlich benötigten 50k AP um das auf 70% zu kriegen.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Dragonfly
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 5. Apr 2019, 01:32

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]

Beitrag von Dragonfly » 2. Jan 2020, 16:25

würde sagen hängt stark davon ab wieviel Aufträge du machst. Mit dem Ring des Auftragskünstler lohnt sich sich schon mit der Zeit und auch einen Sprungpunkt nach Salthos Grenze Avarin zu haben erleichert einiges. Für Leute die keine Aufträge spammen würde ich es eher als Luxusitem deklarieren.

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]

Beitrag von true--blunt » 8. Mär 2020, 11:36

Betrunkener Mann hat geschrieben: 29. Dez 2019, 19:47 Folgender Fall:
Ich bekomme den Auftrag mit der Kutsche. Jetzt stehen zwei Kutschen am AH. Ich steige in eine ein,fahre bis zum Zielort um dort nur 300gm als danke zu bekommen die Kutsche zurück gebracht zu haben.

Kann man, wenn dieser Fall eintritt dass mehrere Kutschen gleichzeitig da sind, nicht die eigene Kutsche markiert anzeigen lassen oder wenigstens ganz oben stehen lassen?
Doch ärgerlich wenn einem das mehrmals passiert :D
Jo eine Markierung oder gar Zielort wäre nett. Gerade die falsche erwischt, falsches AH, andere Kutsche weg, Auftragskette hin.
Ist jetzt kein Weltuntergang, aber echt bescheiden gelöst...
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cobra de Lacroix und 59 Gäste