Pappgas und Klebeöl [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Pappgas und Klebeöl [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Mär 2019, 22:25

Das Öl zählt mehr wie 100k?
sonst wärs zumindest nun echt ein anreiz für stufe 41 :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Pappgas und Klebeöl [W1]

Beitrag von Sir Alex » 5. Mär 2019, 22:37

Nein, in 14 Tagen, die man für das Klebeöl benötigt, macht man zudem mit der normalen weiteren Produktion 168k, dazu die 100k vom Klebeöl sind es 268k in 14 Tagen für den Ölturmausbau.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Pappgas und Klebeöl [W1]

Beitrag von Nyrea » 6. Mär 2019, 17:50

Asgard_W3 hat geschrieben: 4. Mär 2019, 16:57 Das nächste weiße Öl wird in 14 Tagen 16 Stunden produziert und das nächste Klebeöl in 4 Tagen 7 Stunden. Bauwesen 00_28.01.2019
Das nächste weiße Öl wird in 13 Tagen 2 Stunden produziert und das nächste Klebeöl in 13 Tagen 8 Stunden. Bauwesen 09_01.03.2019
Das nächste weiße Öl wird in 10 Tagen 2 Stunden produziert und das nächste Klebeöl in 14 Tagen 2 Stunden. Bauwesen 13_04.03.2019

Hmm ich glaube nicht das es so sein soll das das Klebeöl immer länger dauert?
Sollte jetzt nicht mehr passieren, dass die Zeit länger wird. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Pappgas und Klebeöl [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 6. Mär 2019, 21:29

danke Nyrea, bin jetzt bei 8 Tagen, ich beobachte es mal weiter
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Pappgas und Klebeöl [W1]

Beitrag von Nyrea » 6. Mär 2019, 21:35

Asgard_W3 hat geschrieben: 6. Mär 2019, 21:29 danke Nyrea, bin jetzt bei 8 Tagen, ich beobachte es mal weiter
Die Zeiten werden übrigens beim nächsten Leeren des Lagers erst fixiert. Musst dabei auch kein Klebeöl abholen, ein normales Ölfass tuts auch. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Pappgas und Klebeöl [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Mär 2019, 04:52

Das nächste weiße Öl wird in 9 Tagen 0 Stunden produziert und das nächste Klebeöl in 8 Tagen 3 Stunden. Bauwesen 16_06.03.2019
Das nächste weiße Öl wird in 6 Tagen 13 Stunden produziert und das nächste Klebeöl in 14 Tagen 7 Stunden. Bauwesen 17_08.03.2019

funzt leider nicht so wie gedacht
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Pappgas und Klebeöl [W1]

Beitrag von bwoebi » 8. Mär 2019, 10:40

@Asgard_W3: Bitte nochmals prüfen, ich hatte mich geirrt (es hat den Zeitpunkt nur fixiert gehabt, wenn man tatsächlich das bestimmte Öl abholte - statt generell bei irgendeinem Abholen. Wurde jetzt gefixt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Pappgas und Klebeöl [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Mär 2019, 10:45

okay steht jetzt bei 14T und 1 Stunde, vor und nach dem Abholen,

Ich schau nachher nochmal ob die Zeit wieder neu beginnt, in 6 h ist bauwesen wieder ne stufe weiter
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Pappgas und Klebeöl [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 11. Mär 2019, 17:58

bisher funktioniert es und die zeit läuft runter, mal sehen wann ich mein erstes bekomme :)

PS: Könnte man die Gase und Öle nicht auch für das Lager zum Anzahlen nutzbar machen?

Jeweils eins pro Stufe, dann würde man halt nur noch 30 bzw. 41 k je stufe zahlen (mit LL 90), dann würden auch die Nörgler etwas ruhiger gestellt die ja unbedingt nen 300er Gaslager möchten :) und das Gold wäre auch gleich wieder reinvestiert.

PPS: Am Ende ist es eh keine Kostenfrage sondern mehr eine Zeitfrage, ich mein ich hab stetig ausgebaut, jedoch 2018 nur sagenhafte 39 Lagerstufen geschafft ^^ vielleicht sollte man das dann auch noch ein wenig überarbeiten.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Pappgas und Klebeöl [W1]

Beitrag von Domus » 11. Mär 2019, 19:27

Asgard_W3 hat geschrieben: 11. Mär 2019, 17:58 PPS: Am Ende ist es eh keine Kostenfrage sondern mehr eine Zeitfrage, ich mein ich hab stetig ausgebaut, jedoch 2018 nur sagenhafte 39 Lagerstufen geschafft ^^ vielleicht sollte man das dann auch noch ein wenig überarbeiten.
das stimmt allerdings. Ich würde schon noch Gold in das Gas hängen aber Bauwesen lohnt sich jetzt anzufangen absolut nicht mehr und da das Spezialgas bei vollem Lager verfällt macht es im Moment absolut keinen Sinn Gas weiter auszubauen
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Pappgas und Klebeöl [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Mai 2019, 20:32

Domus hat geschrieben: 11. Mär 2019, 19:27
Asgard_W3 hat geschrieben: 11. Mär 2019, 17:58 PPS: Am Ende ist es eh keine Kostenfrage sondern mehr eine Zeitfrage, ich mein ich hab stetig ausgebaut, jedoch 2018 nur sagenhafte 39 Lagerstufen geschafft ^^ vielleicht sollte man das dann auch noch ein wenig überarbeiten.
das stimmt allerdings. Ich würde schon noch Gold in das Gas hängen aber Bauwesen lohnt sich jetzt anzufangen absolut nicht mehr und da das Spezialgas bei vollem Lager verfällt macht es im Moment absolut keinen Sinn Gas weiter auszubauen
Kann man das mit ins Lager stecken evtl noch mal überdenken? Wäre cool. Es hilft mir mehr wenn ich beim Lagerausbau (ein paar Stufen brauch noch :P) ein bisschen sparen kann, statt 3 Jahre bis zur nächsten Stufe zu sammeln :roll:

Und bis zum nächstem Spezialgas bräucht ich wohl mind. 20 Jahre :wink:
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Pappgas und Klebeöl [W1-14]

Beitrag von Graf Blah » 19. Mai 2019, 09:06

Moin, wäre es ggf. auch möglich, das Pappgas für die Lageranzahlung verfügbar zu machen? Oder mit Pappgas sich nen Spezialgas-Lagerplatz zu bauen?
Wegen sonem sondergas nachts aufstehen ist echt doof.
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: Pappgas und Klebeöl [W1-14]

Beitrag von Mordino Mordas » 19. Mai 2019, 17:45

Graf Blah hat geschrieben: 19. Mai 2019, 09:06 Wegen sonem sondergas nachts aufstehen ist echt doof.
Da stimm ich dir voll zu, wäre auch für nen Sonderlager, oder das generell nicht zum Lager hinzufügen, sondern einfach so abholen wenn eins da ist
wie itolos pulver z.b. man muss es dann aber auch abholen bevor ein 2. davon fertig ist, das würde sonst verfallen.

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Pappgas und Klebeöl [W1-14]

Beitrag von Graf Blah » 19. Mai 2019, 19:08

Ja, z.B. das wäre ne gute und einfache Lösung.
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Pappgas und Klebeöl [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 19. Mai 2019, 19:30

Graf Blah hat geschrieben: 19. Mai 2019, 19:08 Ja, z.B. das wäre ne gute und einfache Lösung.
Aber warum sollte man dann seine Lager noch ausbauen? Wenn etwas von der täglichen Produktion verfällt juckt das die wenigsten, aber ein Spezial Öl oder Gas darf ruhig wehtuen.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 61 Gäste