Wart nochmal 1x Monat...metalig mann hat geschrieben: ↑28. Feb 2019, 23:24 Na also ^^ dann bitte übernehmen auf alle anderen welten nu^^
NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Lohnt sich das Jagen mehr als Aufträge? Ist es fast so wie in Darkfleet? Könnte man z.B. sehr gut Frostdämonen oder mutierte Morschgreifer jagen?
Welt 5: Timo3681
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Sogut wird der spawn nicht sein, um dort zu campen. Denke Aufträge bleiben am lukrativsten.
Und w1'ler können dir da keine Antwort geben.
Wir Nebenweltler müssen auf das Update warten und dann Info ans Forum weiterleiten.
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Mit Aufträgen hat man das Problem, dass man in manchen Dungeons kaum vorbei kommt, und gerade in den Gebieten wo wenig gejagt wird, befinden sich viele NPCs. Daher kann es sich teils auch lohnen, einfach abzuwechseln, bzw. nach einem Auftrag einfach gewisse Umwege zu laufen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Aufträge ist immer noch King zumindest nach unsere Clan Abgabe Statistik+ die Mäuse und deutlich weniger Seelenkapsel/Kugel Verbrauch macht sich bestimmt auch bemerkbar.
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Naaaa, schon vergessen ^^ ihr müsst das auch noch in die nebenwelten bringen =D wir warten =D
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
bald um, evtl +1 Monat mehrCaptain Morgan hat geschrieben: ↑1. Mär 2019, 07:49Wart nochmal 1x Monat...metalig mann hat geschrieben: ↑28. Feb 2019, 23:24 Na also ^^ dann bitte übernehmen auf alle anderen welten nu^^
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Der Spawn ist aber so dynamisch, dass er genauso in jeder Welt funktionieren sollte....
wenn wir bei den unmengen an Updates grade schon warten und warten...
dann lasst doch wenigstens die Hunde los =D SPAWN für jedermann xD
wenn wir bei den unmengen an Updates grade schon warten und warten...
dann lasst doch wenigstens die Hunde los =D SPAWN für jedermann xD
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
da es eh nur auf w1 angepasst wird (sieht man daran, das es nicht auch zum testen in inaktivere welten kommt) wirst du eh keinen unterschied merken dude... enspann dich und genieß die Showmetalig mann hat geschrieben: ↑25. Mär 2019, 10:26 Der Spawn ist aber so dynamisch, dass er genauso in jeder Welt funktionieren sollte....
wenn wir bei den unmengen an Updates grade schon warten und warten...
dann lasst doch wenigstens die Hunde los =D SPAWN für jedermann xD
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Mr Noname (Globaler Chat) hat geschrieben:4. Apr 2019, 16:52Wenn Sotrax das Update für den erhöhten Spawn übermorgen einspielt kriegt er von mir einen Keks
Wenn das mal kein Anreiz ist das Update schneller zu bringen?!?!
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Kommt mir das nur so vor oder wurde der Spawn in W1 wieder verringert?
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
@Klaaara: Könnte es nicht auch sein das Du erst On gekommen bist nachdem eine Globale Auferstehung angewendet wurde?
Welt 5: Timo3681
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Dann würde wohl ungefähr alle 15 Minuten eine gA kommen, von der ich weder etwas mitbekomme, noch ein NPC sehe.
Das ganze ist ja nicht nur wenn ich mich frisch eingeloggt habe.
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
hallöle ^^ ... ist das ganze nun durch die vielen anderen neuen dinge in vergessenheit geraten?
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]
Es befinden sich ansonsten noch 1967 weitere NPCs auf dieser Welt.
Wie viele waren es vorher?
Wie viele waren es vorher?
Welt 5: Timo3681