NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 461
- Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
- Wohnort: Regensburg
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Eine Änderung des NPC-Spawns in Welt 1 zu dem Pre-Update-Zustand ist nicht festzustellen, kann so bleiben.
-
- Teidam
- Beiträge: 171
- Registriert: 20. Okt 2013, 17:47
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 380
- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Welt 1 hat andere Probleme als die durch deine "Opium für's Volk"-Aktion minimal erhöhte Spawnrate.
Und wie über mir schon gesagt wurde, keiner der Gierschlünde würde etwas sagen, wenn "zu viele" NPC spawnen würden.
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 461
- Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
- Wohnort: Regensburg
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Welt 1 hat dichTodes-Gletscherente hat geschrieben: ↑24. Feb 2019, 22:23Welt 1 hat andere Probleme als die durch deine "Opium für's Volk"-Aktion minimal erhöhte Spawnrate.
Und wie über mir schon gesagt wurde, keiner der Gierschlünde würde etwas sagen, wenn "zu viele" NPC spawnen würden.
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 380
- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Aktuell nicht. :p-=Buzzeron=- hat geschrieben: ↑24. Feb 2019, 22:26Welt 1 hat dichTodes-Gletscherente hat geschrieben: ↑24. Feb 2019, 22:23Welt 1 hat andere Probleme als die durch deine "Opium für's Volk"-Aktion minimal erhöhte Spawnrate.
Und wie über mir schon gesagt wurde, keiner der Gierschlünde würde etwas sagen, wenn "zu viele" NPC spawnen würden.
-
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
kann man nicht nur dieses Update mal in allen Welten bringen ??
Und wir auch ein Feedback geben können ???
Damit man das evtl auch in eher inaktiven Welten testen kann ?
Nur an w1 anzupassen funktioniert eher nicht ...
Und wir auch ein Feedback geben können ???
Damit man das evtl auch in eher inaktiven Welten testen kann ?
Nur an w1 anzupassen funktioniert eher nicht ...
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Dem stimme ich zu, lasst nun nach dieser Ankündigung die Nebenwelten auch langsam was davon spüren.
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Seh ich auch so.
Das bringt gar nix das nur in w1 zu testen. Die Aktivitätsrate ist in w1 nunmal extrem anders als in allen anderen Welten, daher muss das auch mindestens noch in einer anderen Welt getestet werden, z.B. w2.
Das bringt gar nix das nur in w1 zu testen. Die Aktivitätsrate ist in w1 nunmal extrem anders als in allen anderen Welten, daher muss das auch mindestens noch in einer anderen Welt getestet werden, z.B. w2.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Ich finde man merkt in Welt 1 kaum einen Unterschied, es ist vielleicht ein bisschen besser geworden. Kann aber auch ein Placebo sein.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
- Yuu Otosaka
- Teidam
- Beiträge: 147
- Registriert: 6. Feb 2018, 11:57
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Ganz am Anfang hatte ich kurzzeitig das Gefühl deutlich mehr NPCs zu sehen, das war aber wirklich nur in der ersten Stunde nach Ankündigung der Fall. Anschließend habe ich das Gefühl gehabt, dass es quasi keinen Unterschied gibt.
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Also der generelle Spawn ist schon deutlich höher, ich kann ihn hier aber noch einen Tick höher drehen.
EDIT: Der Spawn wurde jetzt noch etwas höher gedreht.
EDIT: Der Spawn wurde jetzt noch etwas höher gedreht.
---
Sotrax
Sotrax
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Jirko hat es drauf. Sofort in alle Welten einbauen bitte.
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 380
- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Muß ausgiebig getestet werden. Sorry.
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
witzig.
Die Spawnrate hängt ganz stark von der Spieleraktivität ab. Und die ist in w1 ganz anders als in allen anderen Welten.
Tests nur in w1 sind daher ziemlich sinnlos, da die Ergebnisse genau gar nichts zu allen anderen Welten aussagen.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 108 Gäste