NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]
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- Teidam
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Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
An die Spielleitung: was spricht dagegen, nun ein 2tes Theard zu öffnen für die nebenwelten und dort den gleichen Versuch zu starten? ... du erhöhst nen schritt den spawn und erwartest dein Feedback.
Grade da die Nebenwelten unbewohnter sind, wirkt es sich auch nur auf eine Hand voll Spieler aus.
es wird somit sollte es evnt zu hoch sein, schnell bemerkt werden und ebendso eingependelt werden können.
das es in den nebenwelten auch kommt, soll fest stehen... ja dann dreht den Spawn dort auch ein wenig hoch und lasst die Spieler ebendso beurteilen wie das ganze auf sie wirkt.
sowas ist so leicht und schnell gemacht und vorallem auch rückstandslos zurück geändert wenns nicht gut wäre ...
kein Grund die Nebenwelten nicht nun auch in den Genuss kommen zu lassen.
Grade da die Nebenwelten unbewohnter sind, wirkt es sich auch nur auf eine Hand voll Spieler aus.
es wird somit sollte es evnt zu hoch sein, schnell bemerkt werden und ebendso eingependelt werden können.
das es in den nebenwelten auch kommt, soll fest stehen... ja dann dreht den Spawn dort auch ein wenig hoch und lasst die Spieler ebendso beurteilen wie das ganze auf sie wirkt.
sowas ist so leicht und schnell gemacht und vorallem auch rückstandslos zurück geändert wenns nicht gut wäre ...
kein Grund die Nebenwelten nicht nun auch in den Genuss kommen zu lassen.
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Das schöne am neuen Spawn ist, dass man jetzt auch NPCs wie den Schatzsucher oder die Goldhornziege mal wieder findet. Besonders nach der zweiten Anpassung habe ich allerdings auch extrem viele Phasenwesen gefunden. Die Maximalzahl an NPC ist finde ich völlig außreichend, in Welt 1 merkt man den neuen Spawn deutlich. Was man allerdings durchaus verringern könnte, ist der Anteil der Interaktions-, Phasen-, und anderen nutzlosen NPC an den Gesamtnpc.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
@metalig mann: Sobald das in allen Welten ist, benötigen wir natürlich auch das Feedback anderer Welten und passen es entsprechend an. Der Spawn ist aber so dynamisch, dass er genauso in jeder Welt funktionieren sollte.
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Sotrax
Sotrax
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Zählen nun die Invasions Npcs zu den Gesamt Npcs oder nicht?
- Yuu Otosaka
- Teidam
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Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Man merkt seit der letzten Änderung den erhöhten Spawn, ich habe aber noch nicht genug gejagt um festzustellen, ob er zuviel ist. Auf jedenfall kann man jetzt auch früh morgens gut jagen, was ja möglicherweise die Peaktime einer Nebenwelt entspricht? (Keine Ahnung, Aussage mit Vorbehalt!)
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
In Welt 11 kannst du Beispielsweise nie jagen, wenn schon einer aktiv dabei ist. Nachts und Früh kannst du auch nicht mehr jagen, da spawnt nichts außer Phasenviecher und n paar vereinzelte Uniques.Laya hat geschrieben: ↑26. Feb 2019, 06:58 Man merkt seit der letzten Änderung den erhöhten Spawn, ich habe aber noch nicht genug gejagt um festzustellen, ob er zuviel ist. Auf jedenfall kann man jetzt auch früh morgens gut jagen, was ja möglicherweise die Peaktime einer Nebenwelt entspricht? (Keine Ahnung, Aussage mit Vorbehalt!)
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Wieso ist eigentlich die Eishöhle immer absolut leer? Niemand macht die Eisstachel Quest und trotzdem ist es immer leer. Was läuft da schief? Es ist nicht W1.
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Die meisten wollen dieses Argument ja nicht hören, aber genau so ist es. Komm nach w1 und alles ist gucci. Eishockey immer auf jedem Feld 3 glyphras
Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Damit ich mich mit den ganzen Stressern rumärgern darf? Ne lass mal
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
- Chaosrider
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Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
War schon immer so, und wird auch immer so bleiben. Selbst wenn man da ne halbe Stunde drin rumrennt spawnt da genau garnichts.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
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Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Ich habs auch öfters mal, dass ich in die Kristallwasserhöhle komme und einige Pflanzen Bonus haben, während andere noch nichtmal respawnt sind. Es dauert in W10 etwa einen Tag, bis Bonus kommt...
Bin mal gespannt, ob die Änderung was daran ändert. Die Hoffnung ist da.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
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- Teidam
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Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Ja, bin ebendso gespannt.. vorallem WANN sie endlich auch bei uns kommt... ^^
- Yuu Otosaka
- Teidam
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Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Also ich finde man merkt nun den erhöhten Spawn und ich finde ihn nicht übertrieben.
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- Teidam
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Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]
Na also ^^ dann bitte übernehmen auf alle anderen welten nu^^
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