NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 1. Mär 2019, 07:49

metalig mann hat geschrieben: 28. Feb 2019, 23:24 Na also ^^ dann bitte übernehmen auf alle anderen welten nu^^
Wart nochmal 1x Monat... :(

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Sascha81 » 11. Mär 2019, 20:34

Lohnt sich das Jagen mehr als Aufträge? Ist es fast so wie in Darkfleet? Könnte man z.B. sehr gut Frostdämonen oder mutierte Morschgreifer jagen?
Welt 5: Timo3681

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 11. Mär 2019, 21:24

Sascha81 hat geschrieben: 11. Mär 2019, 20:34 Lohnt sich das Jagen mehr als Aufträge? Ist es fast so wie in Darkfleet? Könnte man z.B. sehr gut Frostdämonen oder mutierte Morschgreifer jagen?
Sogut wird der spawn nicht sein, um dort zu campen. Denke Aufträge bleiben am lukrativsten.
Und w1'ler können dir da keine Antwort geben.
Wir Nebenweltler müssen auf das Update warten und dann Info ans Forum weiterleiten.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Mär 2019, 21:36

Mit Aufträgen hat man das Problem, dass man in manchen Dungeons kaum vorbei kommt, und gerade in den Gebieten wo wenig gejagt wird, befinden sich viele NPCs. Daher kann es sich teils auch lohnen, einfach abzuwechseln, bzw. nach einem Auftrag einfach gewisse Umwege zu laufen.
---
Sotrax

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Taystee » 12. Mär 2019, 01:25

Aufträge ist immer noch King zumindest nach unsere Clan Abgabe Statistik+ die Mäuse und deutlich weniger Seelenkapsel/Kugel Verbrauch macht sich bestimmt auch bemerkbar.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von metalig mann » 25. Mär 2019, 02:08

Naaaa, schon vergessen ^^ ihr müsst das auch noch in die nebenwelten bringen =D wir warten =D

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 25. Mär 2019, 06:02

Captain Morgan hat geschrieben: 1. Mär 2019, 07:49
metalig mann hat geschrieben: 28. Feb 2019, 23:24 Na also ^^ dann bitte übernehmen auf alle anderen welten nu^^
Wart nochmal 1x Monat... :(
bald um, evtl +1 Monat mehr

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von metalig mann » 25. Mär 2019, 10:26

Der Spawn ist aber so dynamisch, dass er genauso in jeder Welt funktionieren sollte....

wenn wir bei den unmengen an Updates grade schon warten und warten...

dann lasst doch wenigstens die Hunde los =D SPAWN für jedermann xD

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 27. Mär 2019, 09:01

metalig mann hat geschrieben: 25. Mär 2019, 10:26 Der Spawn ist aber so dynamisch, dass er genauso in jeder Welt funktionieren sollte....

wenn wir bei den unmengen an Updates grade schon warten und warten...

dann lasst doch wenigstens die Hunde los =D SPAWN für jedermann xD
da es eh nur auf w1 angepasst wird (sieht man daran, das es nicht auch zum testen in inaktivere welten kommt) wirst du eh keinen unterschied merken dude... enspann dich und genieß die Show

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Rober » 4. Apr 2019, 15:54

Mr Noname (Globaler Chat) hat geschrieben:4. Apr 2019, 16:52Wenn Sotrax das Update für den erhöhten Spawn übermorgen einspielt kriegt er von mir einen Keks :)

Wenn das mal kein Anreiz ist das Update schneller zu bringen?!?!
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Klaaara » 4. Apr 2019, 18:21

Kommt mir das nur so vor oder wurde der Spawn in W1 wieder verringert?

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Sascha81 » 5. Apr 2019, 15:16

@Klaaara: Könnte es nicht auch sein das Du erst On gekommen bist nachdem eine Globale Auferstehung angewendet wurde?
Welt 5: Timo3681

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Klaaara » 7. Apr 2019, 21:55

Sascha81 hat geschrieben: 5. Apr 2019, 15:16 @Klaaara: Könnte es nicht auch sein das Du erst On gekommen bist nachdem eine Globale Auferstehung angewendet wurde?
Dann würde wohl ungefähr alle 15 Minuten eine gA kommen, von der ich weder etwas mitbekomme, noch ein NPC sehe.
Das ganze ist ja nicht nur wenn ich mich frisch eingeloggt habe.

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Beitrag von metalig mann » 12. Apr 2019, 11:36

hallöle ^^ ... ist das ganze nun durch die vielen anderen neuen dinge in vergessenheit geraten?

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Sascha81 » 18. Apr 2019, 20:01

Es befinden sich ansonsten noch 1967 weitere NPCs auf dieser Welt.

Wie viele waren es vorher?
Welt 5: Timo3681

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste