Seite 6 von 10

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Verfasst: 24. Feb 2019, 21:54
von -=Buzzeron=-
Eine Änderung des NPC-Spawns in Welt 1 zu dem Pre-Update-Zustand ist nicht festzustellen, kann so bleiben.

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Verfasst: 24. Feb 2019, 22:00
von Kontaktfreudig
Sotrax hat geschrieben: 24. Feb 2019, 21:34 Der neue Spawn wirkt sich dann auf alle Welten aus, aber die Frage ist jetzt erstmal, ist er jetzt in W1 gut oder zu hoch?
Bezweifle es irgendwie das Spieler zugeben werden, der Spawn wäre zu hoch :D

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Verfasst: 24. Feb 2019, 22:23
von Todes-Gletscherente
Sotrax hat geschrieben: 24. Feb 2019, 21:34 Der neue Spawn wirkt sich dann auf alle Welten aus, aber die Frage ist jetzt erstmal, ist er jetzt in W1 gut oder zu hoch?
Welt 1 hat andere Probleme als die durch deine "Opium für's Volk"-Aktion minimal erhöhte Spawnrate.
Und wie über mir schon gesagt wurde, keiner der Gierschlünde würde etwas sagen, wenn "zu viele" NPC spawnen würden.

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Verfasst: 24. Feb 2019, 22:26
von -=Buzzeron=-
Todes-Gletscherente hat geschrieben: 24. Feb 2019, 22:23
Sotrax hat geschrieben: 24. Feb 2019, 21:34 Der neue Spawn wirkt sich dann auf alle Welten aus, aber die Frage ist jetzt erstmal, ist er jetzt in W1 gut oder zu hoch?
Welt 1 hat andere Probleme als die durch deine "Opium für's Volk"-Aktion minimal erhöhte Spawnrate.
Und wie über mir schon gesagt wurde, keiner der Gierschlünde würde etwas sagen, wenn "zu viele" NPC spawnen würden.
Welt 1 hat dich

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Verfasst: 24. Feb 2019, 22:27
von Todes-Gletscherente
-=Buzzeron=- hat geschrieben: 24. Feb 2019, 22:26
Todes-Gletscherente hat geschrieben: 24. Feb 2019, 22:23
Sotrax hat geschrieben: 24. Feb 2019, 21:34 Der neue Spawn wirkt sich dann auf alle Welten aus, aber die Frage ist jetzt erstmal, ist er jetzt in W1 gut oder zu hoch?
Welt 1 hat andere Probleme als die durch deine "Opium für's Volk"-Aktion minimal erhöhte Spawnrate.
Und wie über mir schon gesagt wurde, keiner der Gierschlünde würde etwas sagen, wenn "zu viele" NPC spawnen würden.
Welt 1 hat dich
Aktuell nicht. :p

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Verfasst: 24. Feb 2019, 23:56
von Taystee
Oh du bist EisBrudi und zuviel Npcs gibts nicht.

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Verfasst: 25. Feb 2019, 09:46
von Captain Morgan
kann man nicht nur dieses Update mal in allen Welten bringen ??
Und wir auch ein Feedback geben können ???
Damit man das evtl auch in eher inaktiven Welten testen kann ?
Nur an w1 anzupassen funktioniert eher nicht ... :(

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Verfasst: 25. Feb 2019, 11:20
von metalig mann
Dem stimme ich zu, lasst nun nach dieser Ankündigung die Nebenwelten auch langsam was davon spüren.

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Verfasst: 25. Feb 2019, 11:39
von Mr Noname
Seh ich auch so.
Das bringt gar nix das nur in w1 zu testen. Die Aktivitätsrate ist in w1 nunmal extrem anders als in allen anderen Welten, daher muss das auch mindestens noch in einer anderen Welt getestet werden, z.B. w2.

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Verfasst: 25. Feb 2019, 11:45
von Sir Alex
Ich finde man merkt in Welt 1 kaum einen Unterschied, es ist vielleicht ein bisschen besser geworden. Kann aber auch ein Placebo sein.

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Verfasst: 25. Feb 2019, 11:47
von Yuu Otosaka
Ganz am Anfang hatte ich kurzzeitig das Gefühl deutlich mehr NPCs zu sehen, das war aber wirklich nur in der ersten Stunde nach Ankündigung der Fall. Anschließend habe ich das Gefühl gehabt, dass es quasi keinen Unterschied gibt.

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Verfasst: 25. Feb 2019, 11:54
von Sotrax
Also der generelle Spawn ist schon deutlich höher, ich kann ihn hier aber noch einen Tick höher drehen.

EDIT: Der Spawn wurde jetzt noch etwas höher gedreht.

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Verfasst: 25. Feb 2019, 12:03
von push -f
Jirko hat es drauf. Sofort in alle Welten einbauen bitte.

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Verfasst: 25. Feb 2019, 12:03
von Todes-Gletscherente
push -f hat geschrieben: 25. Feb 2019, 12:03 Jirko hat es drauf. Sofort in alle Welten einbauen bitte.
Muß ausgiebig getestet werden. Sorry.

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Verfasst: 25. Feb 2019, 12:16
von Mr Noname
Todes-Gletscherente hat geschrieben: 25. Feb 2019, 12:03 Muß ausgiebig getestet werden. Sorry.
witzig.
Die Spawnrate hängt ganz stark von der Spieleraktivität ab. Und die ist in w1 ganz anders als in allen anderen Welten.
Tests nur in w1 sind daher ziemlich sinnlos, da die Ergebnisse genau gar nichts zu allen anderen Welten aussagen.