Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Rober » 22. Feb 2019, 10:15

Gangrils hat geschrieben: 21. Feb 2019, 23:09 Also ich finde ja 5 Jahre nicht gerade schnell, denn darum habe ich mich glaube ich schon etliche Male mit Sotrax herum gestritten.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn wir haben sehr unterschiedliche Auffassungen von "etlich" und "herumstreiten"...
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Gangrils » 22. Feb 2019, 10:21

Rober hat geschrieben: 22. Feb 2019, 10:15
Gangrils hat geschrieben: 21. Feb 2019, 23:09 Also ich finde ja 5 Jahre nicht gerade schnell, denn darum habe ich mich glaube ich schon etliche Male mit Sotrax herum gestritten.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn wir haben sehr unterschiedliche Auffassungen von "etlich" und "herumstreiten"...

Du weißt doch nicht was ich so mit Sotrax schreibe. Etliche heißt, das ich es genauso wie beim Öl , Jahrelang , bei jeder mir gefunden Gelegenheit forderte. Aber ja es ist schon etwas angespitzt. Ich habe es jedenfalls Ihm schon einige Male unter die Nase gerieben. Das letzte Gespräch fand dann irgendwann mal mit Avalon statt. Eine sehr späte Umsetzung, wenn man bedenkt das es ein Logikfehler ist und die vereinigten zum Spielen quasi anspielbar machte, da man mit jedem Schnellzauber tausend mal schneller ist.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Silla » 22. Feb 2019, 10:26

Wenn du die Zeit, die du im Forum investierst, dafür genutzt hättest, FW zu zocken, hättest du schon lange dein Ziel erreicht...

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Rober » 22. Feb 2019, 10:34

Gangrils hat geschrieben: 22. Feb 2019, 10:21 Etliche heißt, das ich es genauso wie beim Öl , Jahrelang , bei jeder mir gefunden Gelegenheit forderte. Aber ja es ist schon etwas angespitzt. Ich habe es jedenfalls Ihm schon einige Male unter die Nase gerieben.

Also.."Einige Male unter die Nase gerieben" ist für mich etwas ganz anderes als "etliche Male herumgestritten" ... Warum hast du keine User-Idee gemacht, wenn dich das so gestört hat?
Gangrils hat geschrieben: 22. Feb 2019, 10:21 zum Spielen quasi anspielbar machte, da man mit jedem Schnellzauber tausend mal schneller ist.
Ja, mit nem "normalen" Schnellzauber war man schneller. Bei vereinten hat man aber den Vorteil, dass man weniger Speed benötigt, und durch das vereinen/stampfen/... zusätzliche Anwendungen erhält. Und es war definitiv nicht unspielbar. Egal, jetzt. Es ist eingebaut und das ist gut so :)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Gangrils » 22. Feb 2019, 10:43

Silla hat geschrieben: 22. Feb 2019, 10:26 Wenn du die Zeit, die du im Forum investierst, dafür genutzt hättest, FW zu zocken, hättest du schon lange dein Ziel erreicht...
ich verbringe am Tag vielleicht 5 Minuten im Forum, das nicht jeden Tag, vielleicht 30 Tage im Jahr, wenn etwas ansteht.----- ehhh??
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Talos » 22. Feb 2019, 11:08

Gangrils hat geschrieben: 22. Feb 2019, 10:21 Eine sehr späte Umsetzung, wenn man bedenkt das es ein Logikfehler ist und die vereinigten zum Spielen quasi anspielbar machte, da man mit jedem Schnellzauber tausend mal schneller ist.
Man kann sich auch anstellen. Ich nutze die Vereinigten täglich und ununterbrochen. Ich finde die Änderung daher klasse! Spielbar waren sie dennoch problemlos.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Mr Noname » 22. Feb 2019, 16:46

Mr Noname hat geschrieben: 21. Feb 2019, 16:53 Gilt das für alle gestampften oder nur für neue?
*push*
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Sir Alex » 22. Feb 2019, 17:10

Bei den vereinigten Seelenkapseln betrifft das auch die alten, ich denke mal bei den gestampften ist es genauso.

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Graf Blah » 22. Feb 2019, 17:54

Klasse Sache. Recht herzlichen Dank dafür. Nun werd ich auch ma die gestampften Roten aus dem SF kramen und verkugeln :D
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Weniger Klicks bei vereinigten Seelenkapseln und Gestampften [W1]

Beitrag von Mr Noname » 22. Feb 2019, 18:42

Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 22. Feb 2019, 17:10 Bei den vereinigten Seelenkapseln betrifft das auch die alten, ich denke mal bei den gestampften ist es genauso.
danke :)
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste